#1 23. März 2010 Physik Klausur Hey Leute, ich schreib nach den Ferien ne Physik Klausur und da ich Physik über alles hasse ( kann am Lehrer liegen) hab ich mir überlegt ich könnte doch in der nächsten Klausur von der ich zu 80% überhaupt keine Ahnung habe, irgendwas lustiges unter die Arbeit kritzeln ( Physik wähl ich eh ab, ab nächstes Jahr) Allerdings mach ich das nur, falls ich merke ich habs total verschiss0rn. Jetzt könnt ihr ja mal paar Vorschläge machen, falls ihr wollt. + Multi-Zitat Zitieren
#2 23. März 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Physik Klausur Das ist gut-> {img-src: //img204.imageshack.us/img204/1508/xaxaxaxa.png} gruß Fedja + Multi-Zitat Zitieren
#3 23. März 2010 AW: Physik Klausur also wenn du die arbeit nach den ferien schreibst und du noch nach deinen angaben , zu 80% noch nichts weist ... kann man doch über die ferien mit paar stunden lernen aus 80 vllt 20 oder 30% machen und das wäre schon eine note 2 wenn du total verschissen hast, würd ich einen witz raushauen XD oder eine frage wobei der lehrer sich diese selbst nicht beantworten kann ... wäre etwas lang aber den find ich gut ^^ Ein Ingenieur und ein Physiker stehen am Fahnenmast der Uni, als ein Mathematikprofessor vorbeikommt. Er fragt: "Was machen Sie denn hier?" "Wir haben den Auftrag bekommen, die Höhe der Fahnenstange zu ermitteln", antwortet der Physiker, "und ich überlege gerade, mit welchen Formeln man sie berechnen kann, aber irgendwie kriege ich das nicht raus!" Der Ingenieur ergänzt: "Und ich habe versucht, das Maßband nach oben zu werfen, um dann ablesen zu können, wie hoch die Fahnenstange ist." "Moment!", sagt der Mathematiker. Er zieht die Fahnenstange aus der Halterung, legt sie ins Gras, läßt sich das Bandmaß geben und stellt fest: "Genau sieben Meter." Dann richtet er die Stange wieder auf und geht weiter. "Mathematiker!" höhnt der Physiker. "Wir reden von der Höhe, und er gibt uns die Länge an." + Multi-Zitat Zitieren
#4 23. März 2010 AW: Physik Klausur Hab auch paar ^^ Ein Physiker ist jemand, der jeden technischen Defekt erklären, aber nicht reparieren kann. Neue Physiker-Witze von Lustige Witze zum Totlachen - Witze-Blogger.de Ein Bus, der mit zehn Personen besetzt ist, haelt an einer Haltestelle. Elf Personen steigen aus. Drei Wissenschaftler kommentieren das Geschehen: Ein Biologe: “Die muessen sich unterwegs vermehrt haben.” Ein Physiker: “Was solls, zehn Prozent Messtoleranz muessen drin sein.” Ein Mathematiker: “Wenn jetzt einer einsteigt, ist keiner drin.” <- der knüller + Multi-Zitat Zitieren
#6 23. März 2010 AW: Physik Klausur das einzig ware {bild-down: http://www.perthstreetbikes.com/forum/members/roger-explosion-albums-random-picture10908-dickbutt.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#7 23. März 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Physik Klausur {img-src: //farm1.static.flickr.com/145/377437969_d0f88c6342.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#8 24. März 2010 AW: Physik Klausur Kannst dich ja hier dran orientieren : http://shittalken.de/ninja/ @Playmaker: + Multi-Zitat Zitieren
#9 24. März 2010 AW: Physik Klausur {bild-down: http://apollo.funnyexam.com/content/1608/resized/whale.jpg?1267100859} Schau dich hier mal ein bisschen um. Funny Exams - HAHAHJAHJAHJA CSM + Multi-Zitat Zitieren