[Story] Raab beim Triumph von Lena

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Edd, 1. Juni 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Raab beim Triumph von Lena

    Raab beim Triumph von Lena

    stefan-raab-lena-esc.jpg
    {img-src: //i18.photobucket.com/albums/b119/pinkviech/BLOG-hamburg-life/stefan-raab-lena-esc.jpg}
     
  2. 1. Juni 2010
    AW: Raab beim Triumph von Lena

    OHA :-O Schockt mehr als das es Lustig ist...
     
  3. 1. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Raab beim Triumph von Lena

    du wirst es mir nicht glauben, aber alles im Leben ergibt einen Sinn und hier ist die Antwort!

    KLICK
     
  4. 1. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Raab beim Triumph von Lena

    Hmmm denke eher das dies eine ungewollte Geste ist und er sich wohl gerade einfach gefreut hat.


    Wie wärs den wenn wir gleich nen Themen bei Raid Rush Thread aufmachen dann müssen wir gar keine mehr eröffnen. Finde manche Sachen, gerade solche aktuellen doch Diskussionswürdiger als es im Rahmen irgendeines Maßenthreads wäre, also hört doch bitte alle mal auf immer und überalll rumzumeckern, wenns nicht interessiert gibt es da Mittel und Wege wie man sich so einen Thread nicht anschauen muss....
     
  5. 1. Juni 2010
    AW: Raab beim Triumph von Lena

    das war doch klar keine absicht ^^ der hat bestimmt nur ne bewegung gemacht....un irgend so nen paparazi wollt von dem en foto machen...da hat er halt grade ne bewegung eingefangen die so aussieht wie der "deutsche-gruß"
     
  6. 1. Juni 2010
    AW: Raab beim Triumph von Lena

    passiert

    Hab die gleiche Handbewegung gemacht als Lena gewonnen hat
     
  7. 1. Juni 2010
    AW: Raab beim Triumph von Lena

    Oh guck mal was der gemacht hat? Oh guck mal was der für klamotten hat. Oh sieh mal der machts mit dem. Läster woanders, mit deiner Mutter oder sonstwen. Ausserdem ist es nen winken gewesen....
     
  8. 1. Juni 2010
    AW: Raab beim Triumph von Lena

    aber für dich interessiert sich keiner...
     
  9. 1. Juni 2010
    AW: Raab beim Triumph von Lena

    außerdem weiß hier jeder was für eine politische einstellung er hat.

    bei raab siehts anders aus.
     
  10. 1. Juni 2010
    AW: Raab beim Triumph von Lena

    Wo ist das Prob?
    Reach for the stars? :lol:
     
  11. 1. Juni 2010
    AW: Raab beim Triumph von Lena

    raab hat gewunken und sich dabei umgedreht.

    wie spannend.
     
  12. 1. Juni 2010
    AW: Raab beim Triumph von Lena

    wayne
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.