[Story] Riesen-Panne im Hollywood-Streifen

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von MantiCore, 16. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 16. August 2010
    Riesen-Panne im Hollywood-Streifen

    A-Team versetzt Kölner Dom nach Frankfurt

    Was soll der denn woanders...? Die Hollywood-Firma 20th Century Fox (u.a. Alien, Ice Age, Avatar) hat sich böse am Kölner Dom vergriffen!
    Im Action-Film ,,A-Team" hat sie ihn kurzerhand nach Frankfurt am Main gestellt.

    Ein Teil des Films spielt in Frankfurt: Während die Helden des Films auf dem Weg zum Hauptbahnhof sind, wird das Gebäude als Luftaufnahme gezeigt.

    Zu sehen sind aber der KÖLNER Hauptbahnhof und der KÖLNER Dom, nicht der Frankfurter!

    Im Netz rätseln Kino-Fans, wie es zu der Panne kommen konnte: ,,Vielleicht dachten die Amis, das fällt nicht auf?", schreibt Hawkeye. ,,Material aus dem Archiv ist billiger als Neudrehen", vermutet Ingmar.
    Bizarr: Die Produzenten wussten wohl selbst nicht genau, wo sie gerade drehen.
    Sie zeigen die Skyline von Frankfurt/Main, die Autos fahren aber mit Kennzeichen von Frankfurt/Oder (FF). Grenzpolizisten sprechen norwegisch, die Notrufnummer der Polizei ist 109.

    Die deutsche Fox-Pressestelle fühlt sich für die peinliche Fehlerserie nicht zuständig. ,,In Hollywood nehmen die das wohl nicht so genau", heißt es lapidar.
    Nur zur Beruhigung: Wir haben nachgeschaut, der Dom steht in Kölle, wo er hingehört!

    Bild.de

    **

    Seid ehrlich....ist es euch aufgefallen? :lol:
     
  2. 16. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Riesen-Panne im Hollywood-Streifen



    Das sollten die sich mal zu Gemüte führen.
     
  3. 16. August 2010
    AW: Riesen-Panne im Hollywood-Streifen

    lol!

    jetzt hab ich nen guten grund den film zu schauen
     
  4. 16. August 2010
    AW: Riesen-Panne im Hollywood-Streifen

    fehler gibts immer:

    Filmfehler | Filme anders sehen | DieSeher.de

    Movie mistakes - goofs, bloopers, pictures, quotes and trivia from thousands of movies

    The 20 most recent pictures of the day
     
  5. 17. August 2010
    AW: Riesen-Panne im Hollywood-Streifen

    Den meisten Leuten fallen solche Fehler eh nicht auf.
    Aber wenn dann mal ein Fehler gefunden wird, zerreißen sich viele den Mund darüber ^^
     
  6. 17. August 2010
    AW: Riesen-Panne im Hollywood-Streifen

    Moinsen,

    habe den Film heute geguckt und es ist mir nicht aufgefallen ..
    Naja gibt schlimmeres
     
  7. 17. August 2010
    AW: Riesen-Panne im Hollywood-Streifen

    wen interessiert es bei dem film ob da nen dom steht oder welche kennzeichen dort gefahren werden? wenn ich auf so nen mist bei nem film achte bzw. achten kann ist der film eh nicht gut
     
  8. 17. August 2010
    AW: Riesen-Panne im Hollywood-Streifen

    naja es kommt drauf an , ne wenn man den dom täglich sehen kann und immer in den nachrichten auftaucht , man in seiner nähe wohnt und weiß wie das ding aussieht, kommt es einem schon komisch vor wenn der in irgendeinem film auftaucht und dann frankfurt darunter steht. ich dachte im ersten moment "ok da ist ein tippfehler" hab garnicht mit dem bildfehler gerechnet sondern schon eher das es ein tippfehler gewseensein muss denn ein tippfehler kann vorkommen aber doch kein aufnahme bzw video in vieo reinschneide-fehler
     
  9. 17. August 2010
    AW: Riesen-Panne im Hollywood-Streifen

    Hmm,waren sie nicht selber kurz in Köln? Also habe ich jedenfalls im Kino gedacht,naja^^
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.