[Story] RR-Fulda-Treff

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Diggi, 8. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 8. August 2010
    RR-Fulda-Treff

    Hi liebe RR'ler

    Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Forenbereich bin, da hier aber auch die Hamburg-RR-Fotos gepostet wurden, schreib ich es hier mal rein.

    Geplant ist ein RR-Treffen in Fulda, da ein paar RR'ler aus Fulda oder dessen Umgebung kommen.
    Wer also Lust auf ein kleines Treffen in der Stadt hat...sprich Abends was Trinken gehen oder so, kann sich ja einfach melden.

    Wenn wir dann wissen wer kommen will, kann man sich ja nochmal über ein Datum und ne Uhrzeit unterhalten

    Hoffe, dass sich nen paar Leute finden werden
    Diggi
     
  2. 8. August 2010
    -> cleaned

    es interessiert keinen ob ihr nicht kommt oder wer wie bekannt ist. Wer meint unnötig zu trollen kann mit Post von mir rechnen. Danke für die Aufmerksamkeit.

    hier ist keine Diskussion wie sinnig das ist oder wer keine Freunde hat oder sonstiges wenn die User Spaß dran haben dann lasst ihnen den Spaß und gut.
     
  3. 8. August 2010
    AW: RR-Fulda-Treff

    grad im ICQ:

    BL@de 16:17
    ach gott rr Treff sagen 300 zu und es kommen 2 mit pickeln und holzbein
    BL@de 16:18
    da würd ich ja net mal 3 euro sprit für verfahren


    er hat Recht, also lassts gleich bleiben. Entweder gleich was offizielles oder garnix. Das floppt eh nur #

    @Palme
    4 PN's haben noch Platz :S
     
  4. 8. August 2010
    AW: RR-Fulda-Treff

    nur weil ihr sowas nicht durchsetzen könnt heisst dass nicht dass wir dass nicht managen können oda?
     
  5. 8. August 2010
    AW: RR-Fulda-Treff

    aus erfahrung kann ich sagen, dass du an die sache falsch rangehst

    du musst das schon fertig geplant haben und dann fragen wer kommt...

    ansonsten bringst die nie die ganzen leute unter einen hut, weil der eine kann da nich, weil er seinen igel kämmen muss, also wirds verschoben, da kann der andere dann aber nich...


    is eigentlich was aus der bremen-sache geworden? die love-parade geschichte is ja aus diversen gründen größtenteils ausgefallen...



    2t: ich wohn zwar nur 1,5 stunden von Fulda weg... aber nich ohne meine strawi

    offtopic:
    btw, ich bin ende august mal wieder in leipzig...

    edith sagt zum vorposter: auch wenns kein großes ding war, ich hab mich mit n paar RRlern getroffen und genug andere versuche scheitern sehen...
     
  6. 8. August 2010
    AW: RR-Fulda-Treff

    Naja, dann plan ich mal was...und editiere dann meinen ersten Post mit dem Masterplan.
     
  7. 8. August 2010
    AW: RR-Fulda-Treff

    ich mach gleich den nächsten auf rr treff Bad Oeynhausen
     
  8. 9. August 2010
    AW: RR-Fulda-Treff

    falls was steht schreibt ne PN d.h. soviel wie ich bin dabei
     
  9. 9. August 2010
    AW: RR-Fulda-Treff

    Fotos? Wo? Link!
     
  10. 9. August 2010
    AW: RR-Fulda-Treff

    Waer sowohl beim Frankfurt als auch beim Fulda-Treff dabei.
    Nach Fulds fahr ich zwar mim Zug 2,5 Stunden aber das wuerd klargehn.

    Also auffi, ich hab noch bis Mitte Oktober frei
     
  11. 9. August 2010
    AW: RR-Fulda-Treff

    harhar war das irgendwie an mich gerichtet?
     
  12. 9. August 2010
    AW: RR-Fulda-Treff

    diggi sag mir bescheid! thiede wird am start sein und ordentlich w33d mitbringen! dann machen wir den werre park unsicher houmes!
     
  13. 12. August 2010
    AW: RR-Fulda-Treff

    ja mich wunderts auch das so viele geeks hier wohnen Oo
     
  14. 12. August 2010
    AW: RR-Fulda-Treff

    oder nightclub flashmob

    Spoiler
    Der Puff in der Peterberger Str.
     
  15. 12. August 2010
    AW: RR-Fulda-Treff

    Hi zusammen,
    Da hier ja jemand ist, der 2h nach Fulda fährt, ist ein abendliches Treffen, an dem man was Trinken geht wahrscheinlich nen bissle wenig. Da ich selbst kein Ur-Fuldaer bin, wollt ich euch mal fragen, was man so wetterunabhängiges in Fulda machen könnte. Da sich das Wetter momentan ja nicht so recht entscheiden kann . Bei guten Wetter könnt man sich ja in die Fuldaauen hocken und nen gechilltes Picknick mit Bier und so machen.

    Bitte mal mal nen paar coole Vorschläge machen
     
  16. 13. August 2010
    AW: RR-Fulda-Treff

    naja picknicken is nicht so meine sache
    ich bin wochenends eh immer aus hauptsächlich samstags...
    zum ausgehen gibts:

    -kreuz : für die alternativen - indie, punk, metal
    -klangkeller : minimal, dnb, techhouse etc.
    -neidclub : elektro, un aweng dubstep
    -sonne : für die oldschooler hip hop und andere klassiker wie kids
    -sclub : war noch nie drin ich vermeide es dort anzutreten
    -funpark : für die die entweder junger generation sind oder über sich kleine kinder lustig machen wollen (sry funpark is kagge)

    nebenbei angemerkt sonne, neidclub, klangkeller und s-club liegen in der innenstadt gut gelegen, doch so sachen wie kreuz und funpark liegen in gegensätzlicher richtung ausserhalb der innenstadt...

    bringt reichlich drogen mit doch lasst euch nicht von den bullen erwischen.
    achja un im neidclub sind die türsteher voll die *****geigen... aber davon abgesehen ist es da ganz nett...
     
  17. 13. August 2010
    AW: RR-Fulda-Treff

    Ja, Clubtechnisch ist Fulda kein Problem. Weiß aber nicht genau was man tagsüber jutes machen könnte, was auch wetterunabhängig ist.

    Clubtechnisch wäre ich für's Kreuz oder auch Sonne
     
  18. 13. August 2010
    AW: RR-Fulda-Treff

    Nooormaaaal

    Hoert sich ja echt schon ziemlich gut an, was ihr beiden da bisher ausgetueftelt habt, ich wuerde den Vorschlag schon gegen Mittag was zu machen, sogar begruessen.

    Wir muessen ja nich unbedingt picknicken, aber irghendwo nen kleinen Grill aufbauen und Saufen+Drogen konsumieren ( Stadtpark evtl. ? ) waere doch ne geile Aufwaermuebung fuer Abends

    Achja, hab grad gemerkt, dass ein alter Kumpel dort studiert, der waer vllt. auch am Start.

    RocknRoll Junx, ich glaub das wird ne laessige Sache

    peace
     
  19. 18. August 2010
    AW: RR-Fulda-Treff

    Es gibt sogar den Wintergarten wo man sich treffen könnte. Dort könnte man gut und günstig sich treffen und es liegt auch Zentral! Und man kann sich unterhalten!
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.