[Story] Russe schützt seinen Garten mit Landminen

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von fatmoe, 14. Februar 2010 .

  1. 14. Februar 2010
    Russe schützt seinen Garten mit Landminen

    Zum Schutz seines Gartens hat ein Russe zu drastischen Maßnahmen gegriffen: Der stolze Gartenfreund verbuddelte Landminen rings um seinen Garten. Alexander Skopinzew aus der Region Primorije im fernen Osten des Landes baute sich selbst drei Minen in seiner Garage, wie die Staatsanwaltschaft am Freitag mitteilte. Anschließend verbuddelte er die Sprengsätze.

    "Während des Prozesses sagte Skopinzew aus, er habe mit den Minen seinen Garten vor Dieben schützen wollen", erklärte die Staatsanwaltschaft. Als sich ein Eindringling näherte, ging auch wirklich ein Sprengsatz hoch. Der Mann wurde verletzt - und Skopinzew festgenommen. Wegen unerlaubten Waffenbesitzes wurde der Gartenfreund nun zu zweieinhalb Jahren Haft auf Bewährung verurteilt.

    Quelle

    :lol: :lol:

    in sowjet russia, it's all possible
    ^^
     
  2. 14. Februar 2010
    AW: Russe schützt seinen Garten mit Landminen

    Ich kenn mich mit Minen nicht aus und weiß nicht, wie empfindlich die Dinger sind. Aber würden die nicht auch schon hochgehen, wenn da eine Katze oder sonst ein Viech drüberlaufen würde?
     
  3. 14. Februar 2010
    AW: Russe schützt seinen Garten mit Landminen

    nein natürlich nicht, wenn minen wegen kleinvieh hochgehn würden dann wäre das nicht sehr effektiv.....
     
  4. 14. Februar 2010
    AW: Russe schützt seinen Garten mit Landminen

    is schon krank iwie, aber ich kanns verstehen, andere Länder andere Sitten, vielleicht gibts in Russland ja auch andere Einbrecher als in Deutschland...
     
  5. 14. Februar 2010
    AW: Russe schützt seinen Garten mit Landminen

    naja ne, teilweise nicht mal wenn kleine kinder drüber laufen, verlassen würde ich mich nicht drauf, aber es können minen gebaut werden mit solch hohen widerständen das man mindestens 60 kilo wiegen muss. oder 30 kilo und draufspringen.. was dann wieder kinder gefährden könnt. aber das der einbrecher überlebt hat zeigt ja das dimitri nicht genau wusste was er da macht ^^
     
  6. 14. Februar 2010
    AW: Russe schützt seinen Garten mit Landminen

    nein minimalbelastung von 15-25 kilo auf einer tretmine damit sie hochgeht da kannste quasi auch deine katze draufwerfen wenn se net zu fett is und nix passiert *G*

    back 2 topic ...

    lol der typ is ja hart unterwegs *ggg* was hat der in seinem garten wohl versteckt das ers so schützen will *G*
     
  7. 14. Februar 2010
    AW: Russe schützt seinen Garten mit Landminen

    So wie ich das gelesen habe, hat sich der Typ die Minen selber gebaut. Und gerade bei den Russen weiß man ja nie...
     
  8. 14. Februar 2010
    AW: Russe schützt seinen Garten mit Landminen

    naja wenn man bedenkt das minen ursprünglich eigtl. dafür gedacht sind nur gliedmassen abzutrennen bzw nur zu verletzen damit die kameraden des verletzten demoralisiert
    werden und durch z.b. das tragen des verletzten langsamer und schwächer werden.....
    dann hat dimitri alles richtig gemacht

    edit: und es gibt ürbigends genug minen die auch wegen kleinvieh hochgehen.... seien es stolperminen oder welche die auf erschütterungen reagieren
     
  9. 15. Februar 2010
    AW: Russe schützt seinen Garten mit Landminen

    Denke das man es so grundsätzlich nicht sagen kann kommt halt auf die Minen Art drauf an, ebenso gibt es Minen die verletzten und Minen die töten....

    ..... davon ausgegangen das er sie selber gebaut hat nehme ich an das er eine Art Feder Mechanismus verwendet haben sollte, dementsprechend hängt das ganze von der Stärke der verwendeten Feder ab.....

    ... und was den Erfolg betrifft, ein Einbrecher ohne Bein oder ein stark verletzter Einbrecher tut es doch auch !!
     
  10. 16. Februar 2010
    AW: Russe schützt seinen Garten mit Landminen

    Dennoch ist es Krank

    joa es gibt verschiedene mienenarten, und wenn er sie selbst gebaut hat stelle ich mir dennoch die frage: woher wusste er wie stark die feder sein muss damit keine kleinen kinder verletzt werden, oder kleinvieh xD....
     
  11. 16. Februar 2010
    AW: Russe schützt seinen Garten mit Landminen

    "...er wollte seinen Garten beschützen... "
    Ähhem .. *räusper* ist der nach einer kleinen Explosion nicht auch .. mehr oder weniger futsch ??

    Ausserdem sollte man sich mal fragen was der verletzte typ in seinem Garten zu tun hatte ....
    Todesstrafe .. da lernt er wenigstens was draus !! [/ironie]
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.