[Story] Schicker Name!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Nees, 5. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 5. Mai 2011
    Schicker Name!

    Hab noch nichts zum Thema gefunden


    Die Eltern dieses Knirpses nennen ihren Sohn Bushido Die Eltern dieses Knirpses nennen ihren Sohn Bushido -
    News Inland -
    Bild.de


    haha, ziemlich peinlich. Was meint ihr?
     
  2. 5. Mai 2011
    AW: Schicker Name!

    klarer fall von kevinismus

    wer mehr wissen will: klick
     
  3. 5. Mai 2011
    AW: Schicker Name!

    er heisst ja zum glück bushido ralf Tylor Failbob.

    Deutschland geht den Bach runter .

    Warum nicht Niklas,Anton,Benjamin oder sonst wie :thumbsdown:
     
  4. 5. Mai 2011
    AW: Schicker Name!

    also, ralf tyler bushido ist meiner ansicht nach ne strafe für das kind. ich finds auch mehr peinlich als lustig.
     
  5. 5. Mai 2011
    AW: Schicker Name!

    dafür müsste eigentlich das standesamt verklagt werden. die geben ja bei der namensentscheidung das letzte amen drauf. hab mal einen bericht gelesen, da wurde der name für ein neugeborenes (weiblich) "valencia" abgelehnt, weil es sich dabei um eine stadt handelt...mag ja richtig sein, aber bei bushido handelt es sich um ein pseudonym, welches noch dazu mit einem klische-rapper in verbindung steht.

    das die eltern nichts in der birne haben und einfach nur dumm sind, kann vorkommen, aber dafür ist es dann umso mehr in der verantwortung des amtes, diesen namen nicht zu genehmigen.
     
  6. 5. Mai 2011
    AW: Schicker Name!

    Das Kind kann später gegen den Namen klagen, wenn nachgewiesen werden kann, dass der Name das Kindeswohl maßgeblich beeinträchtigt. Aber bei dem Haufen asozialen, wo es sicher aufwachsen wird sehe ich da keine Probleme.

    Wenn man ein japanisches Kind so nennen würde, wäre das natürlich wieder etwas anderes.
     
  7. 5. Mai 2011
    AW: Schicker Name!

    haha seh gut

    naja mit tut das kind nicht wegen seinen vornamen leid sondern eher weil es eltern hat die anscheind nicht gerade verantwortungsvoll ihren job als eltern wahrnehmen
     
  8. 5. Mai 2011
    AW: Schicker Name!

    jo, siehe


    es machen die umstände vor ort und nicht die tasache, dass es in anderen ländern, andere namen gibt.
     
  9. 5. Mai 2011
    AW: Schicker Name!

    Kaum.
    1. kennt in 10 Jahren eh niemand mehr Bushido und 2. sind Namen keine Strafe.
    Wir hatten mehrere Leute in der Klasse, die komische Namen hatten z.B. Ludger, Maurice, Gabriel oder so aber nach einer Woche denkt man sihc gar nichts mehr dabei.
    sowas versteh ich nich. Wieso geben Eltern ihren Kindern Namen, die sie nachher doch nicht benutzen?
    Ich würd auch mein Kind nicht Jessica nennen und es immer Jessi rufen, dann kannste das doch direkt in die Geburtsurkunde schreiben lassen.
    Spitznamen von Freunden sind was anderes...
     
  10. 5. Mai 2011
    AW: Schicker Name!

    regt euch ned auf. solang der ned haftbefehl oder soulja boy tellem heißt...


    aber dr. dre wäre cool. oder king orgasmus one, oder frauenarzt,
     
  11. 5. Mai 2011
    AW: Schicker Name!

    maurice und vor allem gabriel sind doch gängige namen.
    es geht auch nicht um den namen an sich, sondern darum warum das kind so genannt wurde
     
  12. 5. Mai 2011
    AW: Schicker Name!

    mein beileid. so eine völlig verblödete mutter wünscht ich keinem..
     
  13. 5. Mai 2011
    AW: Schicker Name!

    Ich nenn meine Zochter She-Ra und mein Sohn wird He-man heißen.

    und wenn die das nicht zulassen, dann eben Pippilotta Victualia etc pp...

    und ich schick es im Winter Barfuß Streichhölzer Verkaufen, Schmuggel ihm 10kg Heroin unters Kopfkissen und ruf die Polizei.... xDD
     
  14. 5. Mai 2011
    AW: Schicker Name!

    wird nicht lang dauern und bushido wird das baby verklagen wie damals als er eine harz 4 empfängerin verklagt hat weil sie ein t-shirt mit der aufschrift" bushido" verkauft hat
     
  15. 5. Mai 2011
    AW: Schicker Name!

    Wenn die Bushido-Biographie die Mutter so maßgeblich beeinflusst hat dass es sich auf den Namen des Kindes auswirkt...dann wissen wir doch schon bescheid oder? 120 kilo assi bratze ohne schneidezähne mit 45kg freund mit Oberlippen-Moustache der in alle Richtungen flaumt

    YEAH DEUTSCHLAND!
     
  16. 5. Mai 2011
    AW: Schicker Name!

    sarrazin hatte recht ...
    zumindest in einigen seiner Im Buch aufgeführten Punkte.
    Naja mir tut wie in vielen Fällen einfach nur das Kind leid in so eine Familie geboren zu sein. Genauso wenn die mutter 18 oder jünger ist. In der Zeit kommt man gerade mal so mit sich selber klar..^^ und dann ein kind aber das ist bei "Bushido" ja nicht so.. mal sehen was nochso kommt


    Ach und nochwas:

    Das ist aus der Bild
     
  17. 5. Mai 2011
    AW: Schicker Name!

    Das hört sich so unfassbar nach RTL an :lol:

    Zum Thema: Wenn ihm der Name nicht gefällt kann er seine anderen benutzen :lol: :lol: :lol:
     
  18. 5. Mai 2011
    AW: Schicker Name!

    Ralf Tyler Bushido ?
    Ist doch geil, kann einen auf Deutschen, Amerikaner und Araber (?) machen, ich hätte gerne heute noch ne größere Auswahl gehabt
     
  19. 5. Mai 2011
    AW: Schicker Name!

    Ich würd meine Mutter in ein Land verfrachten wo es legal ist Menschen zu steinigen.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.