[Story] Sind Facebook-Mitglieder Menschenfeinde?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von eDarling, 23. Juni 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Juni 2011
    Sind Facebook-Mitglieder Menschenfeinde?

    Hallo zusammen,

    ich habe gerade mal wieder etwas Lustiges entdeckt:

    Sind Facebook-Mitglieder Menschenfeinde?

    LG, viel Spaß und einen schönen Feiertag ;-)
    wünscht
    eDarling
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Sind Facebook-Mitglieder Menschenfeinde?

    Hätte auch locker gereicht, wenn das Bild hier gepostet worden wäre.
     
  4. #3 23. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Sind Facebook-Mitglieder Menschenfeinde?

    pech, stell deine todesanzeige mitm like button und ich werde ihn drücken und auf keinen fall der einzige sein. u-mad-8865450045963196517.jpg
    {img-src: //data.motor-talk.de/data/galleries/0/157/502/35335334/u-mad-8865450045963196517.jpg}
     
  5. #4 23. Juni 2011
    AW: Sind Facebook-Mitglieder Menschenfeinde?

    spiegelt den verdorbenen charakter unserer scheinheilig - anonymen welt wider.







    würde dir raten das du dir sowas nicht mehr zu herzen nimmst. :)
     
  6. #5 23. Juni 2011
    AW: Sind Facebook-Mitglieder Menschenfeinde?

    unsinn?! jeder weiß dass wenn ich like drücke das auf der wall erscheint. wo also is das anonym?

    das ganze ist total diffamierend. den leuten gefällt nicht die anzahl der todesopfer, sondern vielleicht einfach der gut geschriebene, informative artikel? schonmal so weit gedacht?
     
  7. #6 23. Juni 2011
    AW: Sind Facebook-Mitglieder Menschenfeinde?

    Würde sogar nich weiter gehen und sagen das der "I like" button sogar eher einfach nur zeigt das man sich für etwas interessiert oder das man etwas halt gelesen hat. Der Artikel meint es aber vermutlich auch nicht zu ernst, hoffe ich zumindestens. I Like sollte halt nicht wirklich als "ich mag" aufgefasst werden.
     
  8. #7 23. Juni 2011
    AW: Sind Facebook-Mitglieder Menschenfeinde?

    genau dieses i like kann wie unser bedank system gewertet werden. es bedankt sich ja auch jeder wenn einer ein sehr dummes thema eröffnet, oder sachen angekündigt werden die unter allen tulpen ist.
     
  9. #8 23. Juni 2011
    AW: Sind Facebook-Mitglieder Menschenfeinde?

    Wenn ich was "like", dann gefällt mir das in manchen Fällen nicht aber mir gefällt dass derjenige mich informiert hat oder wenns mir genauso geht oder so klick auch auf like.. also hat nicht wirklich viel mit "besonders gut gefallen" zu tun.
     
  10. #9 23. Juni 2011
    AW: Sind Facebook-Mitglieder Menschenfeinde?

    20.000 von 700.000.000 finden etwas gut... das sind 0,003%... evtl haben sie einfach nur den link geliked. so "danke für die info"... sag überhaupt nichts... schwachsinn wie jede dieser "internet studien"...


    so long
     
  11. #10 29. Juni 2011
    AW: Sind Facebook-Mitglieder Menschenfeinde?


    Hmm, das ist ja keine Studie sondern eine Satire, Ironie, ein Witz also.
    Ich dachte, das erschließt sich aus dem Namen der Seite (Satire-Clips) und daraus, dass es hier im Fun-Forum steht.

    Erstaunlich, dass es trotz der Absurdität scheinbar dennoch einige für bare Münze nehmen.


    LG
    eDarling
     
  12. #11 29. Juni 2011
    AW: Sind Facebook-Mitglieder Menschenfeinde?

    wundert mich ebenso, aber wie immer bei satire ist was dran..
     
  13. #12 30. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Sind Facebook-Mitglieder Menschenfeinde?

    Kann euch folgendes Buch zu dem Thread empfehlen:

    2724_d4a8.jpeg
    {img-src: //asset.soup.io/asset/0614/2724_d4a8.jpeg}
     
  14. #13 30. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Sind Facebook-Mitglieder Menschenfeinde?

    sure, dann hätte sie aber keine klicks auf ihrer seite bekommen ;)

    @ topic

    haha not.
     
  15. #14 30. Juni 2011
    AW: Sind Facebook-Mitglieder Menschenfeinde?

    Was haben die gegen Misanthropen?
     
  16. #15 30. Juni 2011
    AW: Sind Facebook-Mitglieder Menschenfeinde?

    Obwohl es ne Satire ist, ist schon was wahres dran.. Aber ja, wer sich darüber aufregt, hat keine Probleme..

    Das beste ist immer noch am Schluss:
    :lol: :lol: :lol:
     
  17. #16 30. Juni 2011
    AW: Sind Facebook-Mitglieder Menschenfeinde?

    wayne.
    jeder klickt für alles auf linke.

    mich interessiert viel mehr ob du grad wirklich für edarling werbung machst, indem du unauffällig links postest.
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Story Sind Facebook
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.128
  2. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.473
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    490
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    612
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    706
  • Annonce

  • Annonce