[Story] [Suche]Funlinsen für Party mit Stärke

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von tada, 31. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 31. August 2010
    [Suche]Funlinsen für Party mit Stärke

    Hey,

    weiß jemand obs solche Kontaktlinsen auch mit Sehstärke gibt ?
    Ich will sowas zum Feiern dieses Jahr ein paar mal tragen, aber mit der Brille rumzurennen
    würde mir den Spaß verderben.
    Konnte allerdings leider nur Angebote ohne Sehstärke finden irgendwo ja auch logisch
    aber ich hoffe doch jemand kennt was.
    Preis ist mir erstmal egal...
     
  2. 31. August 2010
    AW: [Suche]Funlinsen für Party mit Stärke

    -> http://www.cibavision.de/lenses/farbige_kontaktlinsen/farbige_kontaktlinsen.shtml

    ->> http://www.cibavision.de/lenses/austauschsysteme/fresh_look_colorblends.shtml

    bzw
    http://www.cibavision.de/lenses/weiche_kontaktlinsen/wild_eyes.shtml

    # Stärkenbereich von -8.00 dpt bis +6.00 dpt


    mfg
     
  3. 31. August 2010
    AW: [Suche]Funlinsen für Party mit Stärke

    Danke das White Out sieht ganz gut aus Ciba Vision is ja auch ne gute Marke BW raus
     
  4. 31. August 2010
    AW: [Suche]Funlinsen für Party mit Stärke

    White out sieht echt krass aus, hab mir die auch geholt, bisher einmal drin gehabt aber wenn man so auf die straße geht ist das echt n schocker..

    wenn du n foto willst 574049 ICQ, kann dir eins machen
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.