[Story] Suche Homepage von ner tusse

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von WiCk3d, 21. Dezember 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Dezember 2009
    Suche Homepage von ner tusse

    Suche die Homepage von einer tusse, die mit ihren häßlichen Freunden im zkm in Karlsruhe waren. Der Fred war hier total Funny glaube aber das er closed ist. Wäre geil wenn jmd die HP findet von der alten. Glaub die Geist Patricia xD

    wick3d
     
  2. 21. Dezember 2009
    AW: Suche Homepage von ner tusse

    Kann die Homepage nicht finden aber hier ist ihr Blog mit der coolen Hüpfburgstory

    http://maddy-girly.blog.de/2009/06/21/neureuter-karlsruhe-strassenfest-6358363/
     
  3. 21. Dezember 2009
    AW: Suche Homepage von ner tusse

    Meinste die Seite hier?

    Love-Maddy92

    Hab mich schon gewundert wo der Thread hin ist...
     
  4. 22. Dezember 2009
    AW: Suche Homepage von ner tusse

    Ja genau die...danke man =)
     
  5. 22. Dezember 2009
    AW: Suche Homepage von ner tusse

    Gott was ist das denn für eine Seite?! xD
     
  6. 22. Dezember 2009
    AW: Suche Homepage von ner tusse

    Schon veraltet, sie hat schluss gemacht xD

    Ich frage mich manchmal warum es Leute gibt die mit so einer peinlichen Seite sozialen Selbstmord begehen. Welcher Chef wird denn die mal einstellen wenn er die Seite sieht? ?(
     
  7. 22. Dezember 2009
    AW: Suche Homepage von ner tusse

    Ich glaub aufgrund ihrer grammatikalischen Fähigkeiten ist sie schon von vornherein von den meisten Bewerbungsvorgängen ausgeschlossen.
     
  8. 22. Dezember 2009
    AW: Suche Homepage von ner tusse

    Stimmt, das kommt erschwerend hinzu.^^ Und die Optik hilft ihr auch nicht gerade...
    Aber wenn sie mit der Page glücklich ist...
     
  9. 22. Dezember 2009
    AW: Suche Homepage von ner tusse

    Frag mich ob die wissen, dass sie etwas unatürlich ausschaun. Glaube ich würde mein Eltern dafür hassen xD
     
  10. 22. Dezember 2009
    AW: Suche Homepage von ner tusse

    oh my goodness...wie kann man nur so gehirnamputiert sein...
     
  11. 22. Dezember 2009
    AW: Suche Homepage von ner tusse

    Hey Leute!

    Es ist zwar eine grammatikalische Atombombe...
    Aber für ihr Aussehen kann sie nichts dafür.
    Lasst sie doch einfach in Ruhe und seht euch solche Seiten net an. Sie hat halt ihren Spaß damit und freut sich. Muss man sie deswegen gleich beschimpfen und fertig machen?
    Das endet dann wieder in den Schlagzeilen vonwegen:"Mädchen begang Selbstmord wegen Mobbing auf ihrer Homepage!!" ^^

    :thumbsdown:
     
  12. 22. Dezember 2009
    AW: Suche Homepage von ner tusse

    wegen dem aussehen hab ich nix gesagt, da ist nicht jeder vom liaben herrgott geküsst geworden, aber ihre sozialen selbstmorde, die sie auf der homepage beginnt, sind schon sehr fragwürdig
     
  13. 22. Dezember 2009
    AW: Suche Homepage von ner tusse

    Ich hab mich weggeschmissen vor lachen

    Das ist wirklich sozialer Selbstmord - sowas muss einem doch auffallen?!

    Ich wohne selber in KA und war auch schon öfters im ZKM. Glücklicherweise habe ich SIE nie dort gesehen :lol:

    Denkt ihr nicht, dass das ganze nur ne Verarsche ist?

    Gruß Trev
     
  14. 22. Dezember 2009
    AW: Suche Homepage von ner tusse

    aiaia der liebe Samarither x) lass uns doch lästern, nur weil du keine minderwertigkeitskomplexe hast =)

    Man sieht solche Exemplare des Menschlichen Wesens recht selten, jedenfalls ich, deswegen sehen sie auch für mich so abnormal aus
     
  15. 22. Dezember 2009
    AW: Suche Homepage von ner tusse

    Hier im Board gibts aber auch einige garammtikalischen Atombomben :lol: Meine rechtschreibung und grammatik ist ja jetzt auch nicht immer so astrein aber manches ist auch hier unleserlich^^

    Das frag ich mich auch. Eigentlich müssten die doch merken was die da für ne fabrizieren ?( Allerdings liegt aufgrund der Ausdrucksweise der Verdacht nahe, dass die geistlich nicht ganz auf der höhe ist...

    Edit: is ja ganz lustig sich son text mal durchzulesen und mal drüber zu lachen. Aber man muss ja jetzt nich gleich anfangen ihr GB mit Span zu flooden wies beim anderen Thread gemacht wurde Sowas find ich total asozial^^
     
  16. 22. Dezember 2009
    AW: Suche Homepage von ner tusse

    Haste eine Moralapostel gefressen oder was? Wenn ich so einen Scheiss lese kommts mir hoch -_-

    So Leute sind einfach zum auslachen geboren und erzähl mir nicht das sie nichts dafür kann.
    Würde doch gar nicht soweit kommen wenn sie nicht eine extrem lächerliche Seite online gestellt hätte
     
  17. 22. Dezember 2009
    AW: Suche Homepage von ner tusse

    alter ey is das hart

    hahaha hier für euch
    {bild-down: http://i112.piczo.com/view/3/f/u/e/4/n/1/5/l/3/t/d/img/i259930796_93313_2.jpg}


    hier das is auch ne nette freundin von ihr
    {bild-down: http://i112.piczo.com/view/3/f/u/e/4/n/1/5/l/3/t/d/img/i251944658_69726_2.jpg}
     
  18. 22. Dezember 2009
    AW: Suche Homepage von ner tusse

    ich liebe sie )= :-*

    lass dich nicht fertig machen mein engel

    bist für mich die hübscheste
     
  19. 23. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche Homepage von ner tusse

    =)=) süß

    Bild
    das Bild mit der Mona lisa ist einfach nicht zu topen xD ich komm nich drauf klar x)

    Bild
     
  20. 23. Dezember 2009
    AW: Suche Homepage von ner tusse

    _______

    ich komm nicht mehr klar ....

    böse, solche texte hab ich in der 2. geschrieben

    _________


    Kranke welt in der wir leben...
     
  21. 23. Dezember 2009
    AW: Suche Homepage von ner tusse

    alter das mit der Hüpfburg xD " DAS KOMMT VOM SCHNELLEM SCHNAUFEN "...also das ist echt schlimm...muss man ja direkt mitleid haben
     
  22. 23. Dezember 2009
    AW: Suche Homepage von ner tusse

    oO
    Ja wenn du sonst keine Probleme hast....
     
  23. 23. Dezember 2009
    AW: Suche Homepage von ner tusse

    boa krass was ist den das für eine XDD zu hart

    Aber mal ehrlich... wer sowas ins i-net stellt... muss sich nicht wundern geopfert zu werden...
    sorry das ich das jetzt sag aber wer so ausschaut... kann auch was dafür... abnehmen friseur und mal schminken oder so... vllt wär sie ja hübsch weiß ja keiner ?
    diese "frau" ist sehr unreif... das kommt noch dazu ^^
     
  24. 23. Dezember 2009
    AW: Suche Homepage von ner tusse


    Eine Woche Singverbot, muss ja echt schlimm sein...
     
  25. 23. Dezember 2009
    AW: Suche Homepage von ner tusse

    ich finds zwar auch komisch, aber man sollte den moral apostel reinhängen, weil die meisten beim sozialen selbstmord noch versuchen nen paar leute mitzunehmen, wenns richtig hart kommt.

    man kann sich über ihre Sprachfähigkeiten lustig machen, aber Aussehen naja

    naja wayne

    aber heult net rum, wenn sie plötzlich die gun zieht und auf euch ballert...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.