[Story] SUCHE "lustige" Fakten über die USA - Überraschungseiverbot!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Ripley, 8. September 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. September 2011
    SUCHE "lustige" Fakten über die USA - Überraschungseiverbot!

    Hi, wie der Titel sagt, suche ich ein Dokument (ich denke es ist irgendwo im Internet verfügbar, ich habe es hier bei einem User in der Signatur gesehen), in dem glaube ich 10 Fakten über die USA sind, welche das Land in den Dreck ziehen. Eins davon ist das absurde landesweite Verbot von Ü-Eiern, weil ein dickes Kind dachte, das gelbe Plastikding könnte man mitessen und daran erstickt ist (haha).
    Außerdem waren da noch Fakten, das Land sei gerade mal 400 Jahre alt und bestehe aus Engländern etc.

    Wisst ihr was ich meine?!
    Wäre super wenn ich das kriegen könnte!!

    MFG,
    Ripley
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. September 2011
    AW: SUCHE "lustige" Fakten über die USA - Überraschungseiverbot!

    vll sowas wie die tatsache das die USA millionen von dollar investiert haben um einen kugelschreiber zu entwickeln der auch in der schwerelosigkeit schreibt wohingegen die russen nen bleistift genommen haben?^^
     
  4. #3 8. September 2011
    AW: SUCHE "lustige" Fakten über die USA - Überraschungseiverbot!

    Ja zB sowas ^^
    Was mir noch eingefallen ist: das Teil war auf Englisch geschrieben!
     
  5. #4 8. September 2011
    AW: SUCHE "lustige" Fakten über die USA - Überraschungseiverbot!

    Gibt ein iPhone App namens "Fakten", da findest auch die Kategorie Amerika. Sind paar interessante Sachen/Gesetze/etc. dabei! Die App "Unnützes Wissen" beinhaltet ebenfalls einiges, nur nicht geordnet...

    Ein Beispiel:
    "In New York ist es verboten, aus der U-Bahn weiße Kaninchen mit einer Pistole abzuschießen."
    oder
    "Eine Frau darf im US-Bundesstaat Kentucky, wenn sie mit einem Badeanzug bekleidet ist, keinen einzigen Highway betreten, außer sie wird von mindestens zwei Polizisten eskortiert, die mit Knüppeln bewaffnet sind. Dieses Gesetz gilt allerdings nur dann, wenn die Frau zwischen 45 kg und 100 kg schwer, und kein Pferd ist."

    falls du ein iPhone hast, kannst dir ja die Apps mal laden
     
  6. #5 8. September 2011
  7. #6 8. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: SUCHE "lustige" Fakten über die USA - Überraschungseiverbot!

    Alles geil, aber ich wurde füdnig bzw mir wurde geholfen. CLose hiermit. Falls jemand Interesse an meinem Gesuchten hat, spoiler:
    Spoiler
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Story lustige Fakten
  1. Antworten:
    45
    Aufrufe:
    5.788
  2. [Story] Lustige Song/Raptexte

    foxer , 23. Februar 2012 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    8.365
  3. Antworten:
    54
    Aufrufe:
    3.150
  4. [Story] lustige Googlefunktion

    Reaperchef , 3. November 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.599
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.753
  • Annonce

  • Annonce