[Story] Tafelwischer Geschenk für Lehrerin

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Proco, 3. Juni 2010 .

  1. 3. Juni 2010
    Tafelwischer Geschenk für Lehrerin

    Hi Leute,

    ich muss für eine Lehrerin von uns ein Geschenk organisieren. Da die Frau eine Perfektionistin im Tafel wischen ist und wir sie schon seit Jahren damit verarschen, haben wir uns überlegt, dass wir ihr etwas dafür schenken.
    Suche schon die ganze Zeit nach irgendwelchen luxuriösen Tafelwischern oder so Aber für diese grünen Stahltafeln hab ich sowas noch nicht gefunden.
    Vielleicht wisst ihr ja wo man sowas her kriegen könnte...

    Andere Möglichkeit wäre so einen Tafelabzieher einfach in XXL nachzubauen
    Er muss halt stabil sein, sehr groß und auch wirklich funktionieren damit der Witz am Abiball auch funktioniert. Jetzt überlege ich grade wie man das umsetzen kann... hab da bisher an Besenstiele und Fahrradreifenschläuche aus Gummi gedacht.

    Das ganze darf höchstens 50 Euro kosten...
    Ich hoffe ihr helft mir ein wenig, Danke!
     
  2. 3. Juni 2010
    AW: Tafelwischer Geschenk für Lehrerin

    SGMedia Gellrich

    Nehm mal an du suchst sowas^^ kp wie groß jetz so ne tafel ist aber kauf dir einfach paar von und "verbinde" sie zu einem riesenwischer wie du das anstellst kp...
     
  3. 3. Juni 2010
    AW: Tafelwischer Geschenk für Lehrerin

    hier ist einer mit 55cm kantenlänge LEWI Fensterwischer XXL, komplett mit Schiene und Wischergummi HART, Breite 55 cm

    denke dass du speziell für eine Tafel nix besonderes finden wirst!

    google einfach mal nach "professioneller fensterabzieher", vllt findest du noch nen größeren^^
     
  4. 3. Juni 2010
    AW: Tafelwischer Geschenk für Lehrerin

    geh mal in nen baumarkt. solche sachen braucht man ja auch zum fensterscheiben abziehen. vll können die dir helfen und sagen wo du breitere herkriegst.

    oder noch besser, frag bei ner professionellen reinigungsfirma nach.
     
  5. 3. Juni 2010
    AW: Tafelwischer Geschenk für Lehrerin

    ok danke an euch drei

    Das mit den Fensterabziehern ist ne gute Idee meint ihr die funktionieren genau so gut bei Tafeln ? sollte ja eigentlich keinen Unterschied machen ob man sie auf Metall oder Glas benutzt oder was denkt ihr ?
     
  6. 3. Juni 2010
    AW: Tafelwischer Geschenk für Lehrerin

    Meines Wissens nach, wird bei der Tafel ein Fensterabzieher benutzt
    Sollte also keine Probleme machen, außer du kaufst was billiges ^^.
     
  7. 3. Juni 2010
    AW: Tafelwischer Geschenk für Lehrerin

    es gibt auch so teile, wischen und abziehen in einem zug.
     
  8. 3. Juni 2010
    AW: Tafelwischer Geschenk für Lehrerin

    schenk ihr einen halbnackten Mann, der in Plüschtanga einen Tag lang ihre Tafel wischt. Frauen stehen auf Männer.
     
  9. 3. Juni 2010
    AW: Tafelwischer Geschenk für Lehrerin

    haha, der ist gut:lol:
     
  10. 4. Juni 2010
    AW: Tafelwischer Geschenk für Lehrerin

    http://shop.math-college-shop.com/shop/gallery/kreide-zubehoer-tafelreinigung.html

    Nochn Shop hier. Kannst ihr ja den 5 Liter Kanister Tafelreiniger holen :>
    oder eben so ein Teil:
    Dampfreiniger - Testberichte und Erfahrungen Wird wohl auch die Tafel - irgendwie - sauber bekommen

    Auch noch gefunden
    Artikel für die Schultafelreinigung
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.