[Story] Tod den Vuvuzelas!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von eDarling, 15. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 15. Juni 2010
    Tod den Vuvuzelas!

    Hallo zusammen,

    zur Zeit gehen ja allen diese laut trötenden Vuvuzelas auf die Nerven. Hier mal einige "gute" Ideen, wie wir dagegen vorgehen und die WM doch noch retten können!!

    Tod den Vuvuzelas!

    Viel Spaß
    eDarling
     
  2. 15. Juni 2010
    AW: Tod den Vuvuzelas!

    Jaja, da kann man wiedermal sehen, dass es verklatsche Leute genug auf der Welt gibt xD

    (auch wenn es nur ein satireartikel ist und es diese leute garnicht gibt, gibt es sie trotzdem in der realen welt da draußen!!) xD
     
  3. 15. Juni 2010
    AW: Tod den Vuvuzelas!

    weiß garnicht was viele Leute damit haben !
    mich persönlich stören sie nicht und ich finde dass von den Medien ziehmlich aufgepuscht !!!

    andere Kultur andere Sitten !
    nicht jedes volk sind wie viele von uns ( den deutschen ) und trinken ihr deutsches bier irgendwo auf urlaub ! ihr wisst was ich meine !!!
     
  4. 15. Juni 2010
    AW: Tod den Vuvuzelas!

    Du kannst die Kultur der Afrikaner doch nicht nur auf die Vuvuzela einschränken...
     
  5. 15. Juni 2010
    AW: Tod den Vuvuzelas!

    man hört keine fangesänger mehr, jubel und sonstiges publikum?

    einfach ein eintöniges hintergrund geräusch, immer monoton gleichbleibend.
    zum kotzen ist das x)

    der witz ist ja, dass es den südafrikanern auch auf den keks geht.
     
  6. 15. Juni 2010
    AW: Tod den Vuvuzelas!

    geile sache

    ich finds nur komisch, dass einem die dinger erst wieder auffallen, wenn man den TV mutet iwann gewöhnt man sich dran^^
     
  7. 15. Juni 2010
    AW: Tod den Vuvuzelas!

    Fifa war ja drauf und dran die dinger zu verbieten aber da die bei dem verkauf dieser teile selber geld verdienen wird sich das wohl nicht durchsetzten
     
  8. 15. Juni 2010
    AW: Tod den Vuvuzelas!

    Ich finde sie beim Spiel auch nervig .. aber ich habe mir heute eine gekauft und paar Leute erschreckt .. das wiederrum ist lustig ...
     
  9. 15. Juni 2010
    AW: Tod den Vuvuzelas!

    einfach verbreiten dass Vuvuzelas krebserregende Stoffe enthalten...
    dann werden die verboten ^^
     
  10. 15. Juni 2010
    AW: Tod den Vuvuzelas!

    Die einzige Möglichkeit laut der Fifa, dass sie verboten werden wäre nur denn wenn sie aufs Spielfeld geworfen werden...
    Also bitte ein Appell an die nächste deutsche Fangruppe die am Freitag zum Spiel fliegt... haut einfach mal n Sack voller Vuvuzelas aufs Feld und sorgt für Ruhe...
    Danke schonmal...
     
  11. 15. Juni 2010
    AW: Tod den Vuvuzelas!

    humor? ich hab da nicht mal welchen erkennt irgendwie.. einfach schlecht.
     
  12. 15. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Tod den Vuvuzelas!

    Bild

    Bild

    die vuvus waren ja der kassenschlager, gleich danach kamen ohrenstöpsel^^
     
  13. 15. Juni 2010
    AW: Tod den Vuvuzelas!

    Was ist das den für eine scheiß Naziseite?

    Auch wenn es Satire ist, irgendwo muss ne Grenze sein und apartheid ist nicht lustig. Weiß nicht warum manche Leute so was machen. Die Vuvuzelas nerven mich auch. Aber so das kommentieren ist definitiv verkehrt und unangebracht!!!
     
  14. 15. Juni 2010
    AW: Tod den Vuvuzelas!

    „Die ***** sind eben nicht tolerant gegenüber anderen Kulturen“, belehrte sie ihr Vater.


    ich fand den text lustig
     
  15. 15. Juni 2010
    AW: Tod den Vuvuzelas!

    YMMD ^^

    Das ganze rumgetute,rumgeblase etc. nervt derbst.
    Hatte meinen Nachbar davor nett gebeten damit aufzuhoeren, aber der meinte dann, er muesste die Anlage aufdrehen und mit seinem Ding da rumtroeten.
    Nja kurzerhand gehandelt und die 110 gewaehlt und als die da waren, war dann auch endlich ruhe ^^
     
  16. 15. Juni 2010
    AW: Tod den Vuvuzelas!

    Das hab ich mir auch gedacht ... auch wenn es lustig sein soll ... haha. NOT!

    Manche Menschen haben echt Probleme in ihrem Leben. WIe kann man sich denn wegen sonem bissl RUmgetroete so aufregen, ohgott -.-
     
  17. 16. Juni 2010
    AW: Tod den Vuvuzelas!

    Wen es ganz derbe nervt greift dann halt auf das hier zurück
    ...war klar dass es irgendwann kommt

    http://www.waves.com/content.aspx?id=5798
     
  18. 16. Juni 2010
    AW: Tod den Vuvuzelas!

    Wenn man sich ein bisschen auskennt kann man auch einfach die Frequenz der Dinger ausschalten. Geht halt als Zuschauer vorm TV.
     
  19. 16. Juni 2010
    AW: Tod den Vuvuzelas!

    Die kleinen kinder in der stadt laufen damit schon rum um 07:00uhr morgens und trötten bis
    zum geht nicht ich steh erst ne std später auf xD.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.