[Story] Verrückte Zufälle

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Malena, 1. Januar 2011 .

  1. 1. Januar 2011
    Verrückte Zufälle

    Gestern Abend hat es mir die Sprache verschlagen!

    Ich suche im Internet nach House Music für die Neujahrsparty und während ich so suche stoße ich auf eine kleine Seite mit remixes usw.

    Ich entdecke ein frohes Neujahr Thread und schaue mal vorbei.

    Was sehe ich auf der ersten Seite des Threads?

    Ich war vor exakt einem Jahr um fast die gleiche Uhrzeit dort und habe den leuten ein Frohes Neues gewünscht. Seitdem war ich nie wieder auf dieser Seite außer gestern. Ich hatte mich dort registriert und die Seite total vergessen.

    Was soll das bedeuten? Wie groß ist die Chance für so einen Zufall? Maybe Schicksal?

    Was habt ihr für Zufälle schon erlebt?
     
  2. 1. Januar 2011
    AW: Verrückte Zufälle

    Haha.
    Bist du über google dahin gekommen?

    Wenn ja, hast du deine Erklärung doch schon.

    Zufall ist das eher weniger.
    Die Seite ist halt gut gelistet und du hast dich kein Stück verändert.
    Immernoch der selbe Musikgeschmack, der selbe Suchbegriff, die selbe Entscheidung blabla


    Gruß
     
  3. 1. Januar 2011
    AW: Verrückte Zufälle

    Also meiner Meinung nach bleibt es ein Mind . Ich habe in diesem Jahr den PC paar mal formatiert. Es kann nicht an der Google Listung liegen und wieso erst genau ein Jahr später?

    Mit meinem Musikgeschmack usw. müsste ich doch häufiger auf die Seite kommen.

    Krass.. :lol:

    Ich finde das etwas beunruhigend, dass ich mich kein Stück verändert haben soll.. lol
     
  4. 1. Januar 2011
    AW: Verrückte Zufälle

    Na ja Zufälle eher weniger.. Mein Leben ist von deja vu´s geprägt.

    Passiert mir fasst jeden tag dass ich etwas tue oder geschiet, dass mir irgendwie bekannt vorkommt...

    manche haben es selten, mir gehts ständig so.. hmm
     
  5. 1. Januar 2011
    AW: Verrückte Zufälle

    Das mit den Deja Vus kenn ich auch ^^ das is manchmal voll krass.
    Meiner Meinung nach gibts keine Zufälle ... iwie passiert alles wie Vorbestimmt.
     
  6. 1. Januar 2011
    AW: Verrückte Zufälle

    /sign

    Hier genau das selbe

    Alles was ich erlebe hab ich irgendwo schon mal erlebt: Deja Vu`s

    Grüße
     
  7. 1. Januar 2011
    AW: Verrückte Zufälle

    hängt damit zusammen, das du beim 1. mal besuchen dich registriert hast, dann silvester gefeiert, (dadurch ein bischen die seite vergessen) dann ggf irgendwas privates.. (dann wieder etwas mehr vergessen) und dann ggf noch formatiert --> ganz weg
     
  8. 1. Januar 2011
    AW: Verrückte Zufälle

    was du mit deinem Pc machs is google doch egal, wenn ich nach ***** suche dann find ich das gleiche wie du auch.
     
  9. 1. Januar 2011
    AW: Verrückte Zufälle

    gleiche Suchbegriffe bei Google eingegeben ... kein Zufall :lol:
     
  10. 1. Januar 2011
    AW: Verrückte Zufälle

    omg ich werde in Fedjas Sig gegrüßt! Das ist der beste Tag meines Lebens


    BTT:

    Passiert mir auch sau oft, dass ich mich auf einer Seite anmelden will und mir dann gesagt wird, dass mit meiner Email schon einmal ein Konto erstellt wurde <.<
     
  11. 2. Januar 2011
    AW: Verrückte Zufälle

    Ach das is doch nix.

    Ich hab letztens ne E-Mail bekommen wo drin stand, dass ich ein Passwortreset für mein E-Mail adresse xyz angefordert hätte.
    Aber die Adresse kannte ich gar nicht? Lustiger weiße ist die meinName@gmail.com.
    Wieso aber kommt die Anfrage für Passwort reset auf meine andere E-Mail Adresse?
    Hmm hab ich also mal den Link angeklickt und das Passwort reseted.
    Und was sehe ich da, die E-Mail hat nie jemand benutzt, nur paar Spam Mails. Und erstellt wurde die E-Mail Adresse paar Tage nach meiner anderen (die mir auch bekannt war) gmail Adresse. WTF?
    Irgendwann hab ich also mal eine gmail adresse mit meinem namen erstellt, nachdem ich mir vorher eine andere erstellt habe und es total vergessen. Und ich entdecke sie erst wieder, weil ich auf eine andere E-Mail die Passwort-Reset Anfrage bekomme.
    Nun stellt sich die Frage wer hat diese Anfrage überhaupt gestellt. Nach ein wenig Stöbern im Postfach hab ich das dann auch herausgefunden. Es gibt also jemand der so heißt wie ich und die E-Mail Adresse schon bei mehreren Bestellungen benutzt hat ohne aber jemals Zugriff auf die Adresse zu haben.

    Also scheinbar hab ich nen Gedächtnis wie nen Sieb und mein Namensvetter kann sich seine E-Mail Adresse nicht merken
     
  12. 2. Januar 2011
    AW: Verrückte Zufälle

    du bist der auserwählte
     
  13. 2. Januar 2011
    AW: Verrückte Zufälle

    Jedes 2. Mal, wenn ich anfange zu fappen, passieren zwei Dinge: Entweder kratzt meine Katze GENAU in diesem Moment an die Tür oder ich werde IMMER GENAU DANN von ein und der selben Person in ICQ angeschrieben, auch wenn wir Tagelang NICHTS geschrieben haben. ?( Das setzt einen ziemlich zu und verdirbt einem alles. Nein, das ist kein Scherz.
     
  14. 2. Januar 2011
    AW: Verrückte Zufälle

    Hast vllt die Cam an ?
     
  15. 4. Januar 2011
    AW: Verrückte Zufälle

    Nein, und auch sonst nichts, dass auf normwidrige Tätigkeiten hindeuten könnte.
     
  16. 4. Januar 2011
    AW: Verrückte Zufälle

    dein icq status setzt sich auf besetzt wenn du dein vollbild machst
     
  17. 4. Januar 2011
    AW: Verrückte Zufälle

    best comment und ja das ist echt so ;D
    und ja das mit der katze kenn ich nur zu gut ... jedoch ist es immer nur wenn ich zocken will ^^
     
  18. 23. Januar 2011
    AW: Verrückte Zufälle

    Schon wieder :shock: Ich kanns es nicht verstehen. Fast auf die Sekunde genau. Ich habe jetzt am WE das Zimmer gewechselt, eine Kamera ist also ausgeschlossen.
     
  19. 23. Januar 2011
    AW: Verrückte Zufälle

    @ TE
    Naja, zufälle gibts.
    Manche leute sollen sogar im lotto gewinnen.
     
  20. 23. Januar 2011
    AW: Verrückte Zufälle

    Mir ist sowas stranges mal mit Winamp passiert.

    Wiedergabe auf Zufall ~ 10k mp3s.

    Zufall auf "am zufälligsten" eingestellt (standart.

    Dann hab ich mir gedacht, jetz das & das Lied, als oooooooob. Bapp kam dieses ing Lied, dann wurde mir aber ganz anders

    Ist mir jetzt schon 8 Mal passiert.

    Das andre mal hatte ich nur ne Melodie im Kopf, und als nächstes Lied kam dann das Lied mit der Melo, is mir auch erstma ganz komisch geworden

    Aber ich glaub trotzdem nich an sone wie: Wenn ich fest genug dran glaube, passierts ^^
     
  21. 25. Januar 2011
    AW: Verrückte Zufälle

    @ Dot com
    da hat dein player wohl einen schlecht programmierten zufallsgenerator, sodass lieder immer in der selben reihenfolge kommen.
    mein mp3 player hat sowas ähnliches da kommen immer die selben lieder in der selben reihenfolge wenn ich auf zufallswiedergabe gehe.

    btw ist das normal, dass man sich in bestimmten situationen immer wieder gleich verhält. die reize, die man wahrnimmt(zB wenn man eine sendung guggt), rufen in abhängigkeit von erlebnissen, erziehung etc. immer wieder die gleichen gefühle/aktionen in einem aus.
    Sieht man sich beispielsweise ein video an und kommentiert es laut nebenbei, so wird man, wenn man sich das selbe video in einer woche nochmal anguggt und laut kommentiert, fast das selbe sagen wie beim ersten mal. Das merke ich zB bei mir, wenn mal wieder zum 5 mal die selbe Family Guy folge im Fernsehn kommt.
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.