[Story] Was denkt sich Wikipedia eigentlich dabei...

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von XtodaZ, 5. Januar 2011 .

Schlagworte:
  1. 5. Januar 2011
    Was denkt sich Wikipedia eigentlich dabei...

    ...mir da so einen hässlichen Bengel (Tobias) in den Header zu setzen und mit so einer Fratze Geld zu verlangen. Dieses hässlich, nichtmal fröhlich guckende Gesicht nervt mich bei jeder Seite. :angry:

    Hätten die da nicht nen atraktives Mädchen hinsetzen können dass mich verschmitzt anlächelt?

    EDIT: Ich bemerke grade, dass die Gesichter manchmal wechseln aber jetzt hab ich da theologie-und-supernerd Kurt Jansson:angry:
     
  2. 5. Januar 2011
    AW: Was denkt sich Wikipedia eigentlich dabei...

    Ja, muss mich auch immer tierisch aufregen, einigermaßen gut aufgearbeitete Infos zu fast jedem Thema kostenlos bereitgestellt zu bekommen. Dann noch diese Frechheiten. Tz.
     
  3. 5. Januar 2011
    AW: Was denkt sich Wikipedia eigentlich dabei...

    Schlimm, ich kauf mir n Brockhaus, alle paar Jahre neu um immer auf dem neusten Stand zu sein.
     
  4. 5. Januar 2011
    AW: Was denkt sich Wikipedia eigentlich dabei...

    =)

    Benutzt doch einfach ABP bzw. AbBlock von FF. Gibts als AddOn und da fügst du einfach dieses Bild einfach zu den gesperrten Links und schon brauchste keine sinnfreien Threads mehr eröffnen =)

    Grüße
     
  5. 5. Januar 2011
    AW: Was denkt sich Wikipedia eigentlich dabei...

    Finde den Header von Stupidedia besser
     
  6. 5. Januar 2011
    AW: Was denkt sich Wikipedia eigentlich dabei...



    der banner geht mir auch gewaltig auf den keks. das schlimmste ist, dass man den nichmal gescheit mit ABP blocken kann. sollen die da lieber nen normalen werbebanner an die stelle schalten, der wird wenigstens automatisch blockiert
     
  7. 5. Januar 2011
    AW: Was denkt sich Wikipedia eigentlich dabei...

    Genau so mach ichs auch! Kann mir diese elenden Gesichter nichtmehr anschauen! Die paar hundert Euro alle paar Monate, lachhaft wenn man sich bedenkt was für ein unbezahlbaren Schaden man durch diese Bilder erfährt
     
  8. 5. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Was denkt sich Wikipedia eigentlich dabei...

    Dieser Tobias is nen Mix aus der DSDS **********

    Spoiler
    dsds3_darnstaedt_stephan_k.jpg
    {img-src: //bilder.rtl.de/rtlde/images/fotos/musik/dsds3_darnstaedt_stephan_k.jpg}

    und dem Fußballspieler Arshavin

    Spoiler
    Andrei_Arshavin_1252484c.jpg
    {img-src: //i.telegraph.co.uk/telegraph/multimedia/archive/01252/Andrei_Arshavin_1252484c.jpg}
     
  9. 5. Januar 2011
    AW: Was denkt sich Wikipedia eigentlich dabei...

    lol, ganz ehrlich? ihr habt probleme
     
  10. 5. Januar 2011
    AW: Was denkt sich Wikipedia eigentlich dabei...

    ebn besorgt euch nen gescheites adblock plus + abo bei mir wird der banner geblockt
     
  11. 5. Januar 2011
    AW: Was denkt sich Wikipedia eigentlich dabei...

    Rechts oben in dem Banner isn [X] damit verschwindet das Scheusal

    Gruß
     
  12. 6. Januar 2011
    AW: Was denkt sich Wikipedia eigentlich dabei...

    Könnte einer ein Bild von dem originalen Tobias posten?
    Denn der ist mir noch nicht unter die Augen gekommen und ihr habt meine Neugier geweckt.
     
  13. 6. Januar 2011
    AW: Was denkt sich Wikipedia eigentlich dabei...

    was soll die ? wieso sehe ich keine faces?
     
  14. 6. Januar 2011
    AW: Was denkt sich Wikipedia eigentlich dabei...

    Sei froh dafueber

    Fuer alle die sie sehen wollen:

    Spoiler
    {bild-down: http://www.imgload.us/img/42730c8e39bd37762509041b9234e9dd43628.png}

    Spoiler
    {bild-down: http://www.imgload.us/img/132071f36481d7970d8fe78f0cd46c66b5b61.png}

    Spoiler
    {bild-down: http://www.imgload.us/img/408651ead62b1e940de48a3dd0d1fe109f405.png}

    Spoiler
    {bild-down: http://www.imgload.us/img/51678cc10734f129987261c02d046f3bfe09.jpg}
     
  15. 6. Januar 2011
    AW: Was denkt sich Wikipedia eigentlich dabei...

    man ist das schlimm... Die Welt geht unter, weil oben Werbung geschaltet ist.....

    Wie alt seid ihr eigentlich? 15?
     
  16. 6. Januar 2011
    AW: Was denkt sich Wikipedia eigentlich dabei...

    Hol nicht so weit aus, sonst wird direkt nach dem ersten Sackhaar gesucht.

    @Topic: Ich glaube jeder von uns hat schlimmeres in seinem Leben gesehen, wenn man nichtmal das X bemerkt um den/die Banner zu entfernen, weil man so verdammt wütend auf eine Plattform ist, die die ganze Welt umsonst mit Wissen bedient, sollte man mal darüber nachdenken den Rechner herunterzufahren.
     
  17. 6. Januar 2011
    AW: Was denkt sich Wikipedia eigentlich dabei...

    also ich fand die kiddies auf wiki auch nicht so den burner, aber naja ^^

    immerhin hat wiki so genug geld eingenommen um sich wieder länger zu finanzieren. das sollte doch jeden freuen
     
  18. 6. Januar 2011
    AW: Was denkt sich Wikipedia eigentlich dabei...

    was denkt sich xtodaz eigentlich im forum immer rumzupöbeln, voteban!!!!!! *angryface* RAGEEEEEEEEEEE
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.