[Story] Was ist dieses "&rlm" ?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Dot com, 1. Juli 2011 .

Schlagworte:
  1. 1. Juli 2011
    Was ist dieses "&rlm" ?

    Das ist mir in letzter Zeit schon öfter unter die Augen gekommen, ich hab keine Ahnung woher das kommt

    Grad wieder in nem Musiktitel gesehen.

    Was ist das ?
     
  2. 1. Juli 2011
    AW: Was ist dieses "&rlm" ?

    Das sind Sonderzeichen, die nicht richtig umgewandelt wurden und somit nicht gescheit angezeigt werden.
     
  3. 1. Juli 2011
    AW: Was ist dieses "&rlm" ?

    LOOL sollte das wahr sein dann ist das ja mal ein mega geiler fail ich lach mich kaputt... da denken haufen leute das hat was bestimmtes zu bedeuten aber in wirklichkeit sind es einfach nur sonderzeichen
     
  4. 1. Juli 2011
    AW: Was ist dieses "&rlm" ?

    Wenns mich nicht täuscht müssten das sogar die Anführungszeichen sein.

    Was H5N1 schreibt stimmt, sind umgewandelte Sonderzeichen.
     
  5. 2. Juli 2011
    AW: Was ist dieses "&rlm" ?

    Das ist glaube ich das & zeichen, was einzig auf der Main nichr richtig angezeigt wird.
     
  6. 4. Juli 2011
    AW: Was ist dieses "&rlm" ?

    &auml bedeutet A-Umlaut = ä ... so far.

    siehe HTML.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.