[Story] Was soll ich mir zu essen machen?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Das Omen, 4. Juni 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Juni 2010
    Was soll ich mir zu essen machen?

    Moin,

    hat jemand eine Idee?
    Meine Kochkünste beschränken sich auf Mikrowelle, Backofen, Grill und Steaks braten.
    Gegessen habe ich heute noch nichts.
    Keine Lust habe ich auf:
    Rinderfilet, Pizza/Flammkuchen/"Pannetini"/"Intermezzo" und ähnliches.

    Grüße,
    Das Omen
     
  2. 4. Juni 2010
    AW: Was soll ich mir zu essen machen?

    pfannkuchen ? n ei bissl mehl und milch ab gehts ^^
    ansonsten pn ;D
     
  3. 4. Juni 2010
    AW: Was soll ich mir zu essen machen?

    back dir ein eis.
     
  4. 4. Juni 2010
    AW: Was soll ich mir zu essen machen?

    Ich hasse Pfannkuchen. Und Eis zerläuft beim backen immer... weitere Ideen?
     
  5. 4. Juni 2010
    AW: Was soll ich mir zu essen machen?

    Schwere Kindheit?

    Mach dir einen Milchreis ist auch geil.
     
  6. 4. Juni 2010
    AW: Was soll ich mir zu essen machen?

    Döner, Pommes, Kroketten?
     
  7. 4. Juni 2010
    AW: Was soll ich mir zu essen machen?

    Gequellte mit Spinat und Ei oder Fischstäbchen :>

    Gequellte:
    Weißer Käs unn Gequellte | Ein Kochmeister Rezept
     
  8. 4. Juni 2010
    AW: Was soll ich mir zu essen machen?

    Wie wärs mit ner einfachen Reispfanne?
    Paar Zwiebeln, Paprika und Möhren anbraten, Reis eben kochen und zusammen mischen. Kann man sehr gut mit Sojasauce würzen, Salz und Pfeffer geht aber auch.
    Schmeckt echt super, naja kommt auch auf die Kochkünste an xD
    Ist aber nicht schwer ...

    Alternativ noch ne Nudelpfanne, das selbe mit Nudeln, etwas Milch dazu und Kräuterfrischkäse, dann hat man ne schnelle und einfache Sauce, Fleisch kann man bei Belieben auch dazu tun.

    Sonst noch Rührei. Paar eiher, Speck, Zwiebeln und was eben dein Herz begehrt.

    Die anderen Sachen wären jetzt wohl zu aufwändig ^^
     
  9. 4. Juni 2010
    AW: Was soll ich mir zu essen machen?

    du bist also auch ein einsteiger wie ich.

    tortellinisouce bekommt man wirklich gut hin, direkt beim ersten mal.

    wenn du noch zuhause wohnst, ist es ziemlich wahrscheinlich, dass ihr alles zuhause habt, was man dafuer benoetigt.

    kauf im discounter tortellini im regal (es ist also nicht gekuehlt) - eine plastikfolie ist drumherum. eine packung reicht sehr gut fuer eine hungrige person.
    kauf am besten die sorte kaese/spinat. keine sorge, auch wenn du kein spinat magst, davon spuerst du herzlich wenig :lol:

    diese dann wie auf der packung easy zubereiten (brauchst ja nur topf wasser salz).

    jetzt zur souce:

    -1 el (essloefel -also die grossen) rapsoel (egal ob kaltgepresst oder nicht kaltgepresst)
    -1 grosszuegigen el tomatenmark aus der tube
    -1/2 tl (teeloefel - also die kleinen) gemuesebruehe (aus dem wuerzschrank - mama fragen)
    -oregano (grob 1/2 tl) und etwas pfeffer

    das dann alles auf den herd kurz zum kochen bringen (als anfaenger: tshirt ausziehen, sonst spritzt dir das voll beim aufkochen ^^)

    dann einfach die toetellini mit in den topf und umruehren.

    fertig!
     
  10. 4. Juni 2010
    AW: Was soll ich mir zu essen machen?

    Das ist es. Meinen tägliche Fleischbedarf kann ich immer noch heute Abend stillen.
    Aber das hört sich jetzt einfach gut an, danke.

    An den Rest: Auf Fastfood (Döner, Pommes, ...) habe ich jetzt gar keine Lust und Alles andere ist einfach viiiiel zu kompliziert, ich kann nicht kochen. So eine Reispfanne, das kann ich total vergessen.
    Tortellini kann ich seit einigen Jahren nicht mehr essen ohne an abgestandenes Bier und Kotze zu denken.

    Danke!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.