[Story] Was wäre wenn es Raidrush auf einmal nicht mehr gäbe ?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Proco, 10. Dezember 2010 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Dezember 2010
    Was wäre wenn es Raidrush auf einmal nicht mehr gäbe ?

    Also ich bin jetzt seit gut 5 Jahren hier angemeldet.
    Mit allen Hardware/Software Problemen melde ich mich hier, wenn mir langweilig ist gucke ich im Fun oder Alltagsprobleme Bereich was es da so für Themen gibt... und der UG ist natürlich auch ganz vorne zu nennen ! :p

    Also wenn es RR von jetzt auf gleich nicht mehr geben würde, würde für mich schon so eine klitze kleine Welt zusammenbrechen :p

    Wie siehts bei euch aus ?
    Wie sehr ist RR schon in eurem Alltag ?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 10. Dezember 2010
    AW: Was wäre wenn es Raidrush auf einmal nicht mehr gäbe ?

    ich würde gut 1 stunde weniger am tag am pc verbringen, mehr eig. nicht

    mfG

    Zucker
     
  4. #3 10. Dezember 2010
    AW: Was wäre wenn es Raidrush auf einmal nicht mehr gäbe ?

    naja aber wenn du es dir so überlegst, ist 1 Stunde pro Tag schon sehr viel.
    Quasi 1/24 deines momentanen Lebens.
     
  5. #4 10. Dezember 2010
    AW: Was wäre wenn es Raidrush auf einmal nicht mehr gäbe ?

    Ich fänds auch schade.
    Warez hol ich mir immer woanders , aber auch nur noch solange ich n Rapidshare Premium Acc habe .. ^^ ist einfach chilliger, weil SFT Loader meistens stresst.
     
  6. #5 10. Dezember 2010
    AW: Was wäre wenn es Raidrush auf einmal nicht mehr gäbe ?

    Dann muesst ich mir was anderes zum Zeitvertreib auf der Arbeit suchen :]

    RR rocks! :D
     
  7. #6 10. Dezember 2010
    AW: Was wäre wenn es Raidrush auf einmal nicht mehr gäbe ?

    /sign

    Aber aufjedenfall fehlt mehr Zeit am Tag
     
  8. #7 10. Dezember 2010
    AW: Was wäre wenn es Raidrush auf einmal nicht mehr gäbe ?

    -Müsste ich meinen Fernseher reaktivieren um an Nachrichten ranzukommen
    -Müsste ich selber Infos über kommende Filme raussuchen
    -Würde ich glaubig wieder zocken um bissl Zeit zu verschwenden

    aber sonst hmm
     
  9. #8 10. Dezember 2010
    AW: Was wäre wenn es Raidrush auf einmal nicht mehr gäbe ?

    ich würd mir ein anderes forum suchen zum spammen^^
     
  10. #9 10. Dezember 2010
    AW: Was wäre wenn es Raidrush auf einmal nicht mehr gäbe ?

    dann wäre mein Startseite im FireFox nichtmehr existent und ich müsste Google oder son Rotz einstellen oO;(

    ohne RR würde bei mir definitiv etwas fehlen... klar sollte das Board nich den Lebensinhalt ausmachen, aber ich verbringe schon sehr viel Zeit hier und sei es nur um alle 5 Minuten zu checken, ob ich ne neue BW bekommen hab:D
     
  11. #10 10. Dezember 2010
    AW: Was wäre wenn es Raidrush auf einmal nicht mehr gäbe ?

    Ich würde Bruckl heiraten und wir würden Spammerkinder bekommen, um ein neues RR zu gründen.

    Wär schon doof. Community rockt schon :> Und man findet alles was man braucht. News, nette Leute, War**, etc. :>
     
  12. #11 10. Dezember 2010
    AW: Was wäre wenn es Raidrush auf einmal nicht mehr gäbe ?

    würde ich im internet wieder konversationen mit normalen menschen halten.

    außerdem müsste ich selber das internet nach witzigen zeug durchsuchen. hätte beim downloaden mehr streß (kein sft). wäre über neue filme schlechter informiert. Und müsste bei Hardware Problemen umständlich über die google suche gehen^^

    wahrscheinlich würde ich auf die schiefe bahn gelangen und bei 4chan stranden, wo ich jeden tag nen thread mit sodomiegifs eröffne.
     
  13. #12 10. Dezember 2010
    AW: Was wäre wenn es Raidrush auf einmal nicht mehr gäbe ?

    Ich habe dir mal einen BW gegeben, jetzt brauchst du die nächsten 5 Minuten nicht vorbei schauen *HAPPY*



    Ich würde BSR direkt auf die Beine stellen.

    BSR=Besser als Raid.

    ...Ach, ich bin nur hier im Board unterwegs, wenn ich mal zu Hause abkacke(wie heute) und nicht weiß, was ich den ganzen Tag machen soll. Dann zieh ich mir 2-3 Filme rein, lach über ein paar Videos und spamme bisschen rum. Wenn es RR nicht gäbe, würde ich zu 30% lernen(da ich relativ wenig zocke und gar kein TV gucke), zu 30% würde ich schlafen und zu 40% würde ich zu meinen Freunden fahren und dort mit denen gemeinsam abkacken.
     
  14. #13 10. Dezember 2010
    AW: Was wäre wenn es Raidrush auf einmal nicht mehr gäbe ?

    naja, schade dass man dann nicht mehr zu lesen bekommt wie du andauernd jmd zusammen schlägst, aber wenn du abkackst, tu dem Vermieter nen Gefallen und machs sauber.
     
  15. #14 10. Dezember 2010
    AW: Was wäre wenn es Raidrush auf einmal nicht mehr gäbe ?

    So würde meine Zeit am Pc ablaufen.

    E-mail, Bild, Hürriyet, Zaman, New York Times und das wars. Dann würd ich glaub ich raus gehen. Seit einiger Zeit ist das Internet für mich eh tot. Ohne RR wäre nix mehr los
     
  16. #15 10. Dezember 2010
    AW: Was wäre wenn es Raidrush auf einmal nicht mehr gäbe ?

    müsste ich mir nen neues Board suchen in dem so viele Verrückte sind über die man sich immer wieder schlapp lachen kann :D
    Den Humor&Fun Bereich würde ich auch vermissen.
    Ausserdem gibts auch interessante Dinge die man hier immer wieder lernen kann.

    Und wenn dann doch mal die Freundin weggelaufen ist, wer hilft dann wenn nicht RR?
     
  17. #16 10. Dezember 2010
    AW: Was wäre wenn es Raidrush auf einmal nicht mehr gäbe ?

    Immer wenn ich am PC bin ist ein Tab mit RR auf, wenn nicht wurde der ausversehen weggeklickt. Ich weiß nicht was wäre wenn. Aber ich glaube mir würde was fehlen. Ist so wie frühe rmit GIGA, seitdem schau ich kaum noch Fernsehn. Vllt geh ich dann nur noch am PC um zu arbeiten und zwischendurch ma cs zu zoggen...
     
  18. #17 10. Dezember 2010
    AW: Was wäre wenn es Raidrush auf einmal nicht mehr gäbe ?

    Hätte mein Leben keinen Sinn mehr. :(

    Naja, RR is schon sowas wie meine Stammkneipe geworden. Ein Tag ohne RR gibts einfach nicht. Wenn RR irgendwann mal weg wäre, wärs zwar :poop:, aber es gibt noch andere Leute mit schönen Webseiten ;D

    So far.
     
  19. #18 10. Dezember 2010
    AW: Was wäre wenn es Raidrush auf einmal nicht mehr gäbe ?

    RR weg = Wär wie kein Sprit füt Alkis.

    RR ist einfach top. UG ja nette Sache, ohne UG wärs :poop: da ich keine anderen Seite für FS nutze.
    RR wär für mich das Aus. Uppen bei demnächt in HD mit DSL 1k no way.
     
  20. #19 10. Dezember 2010
    AW: Was wäre wenn es Raidrush auf einmal nicht mehr gäbe ?

    dann müsste ich mir ein neues forum zum spammen suchen .. wäre fatal, hab mich hier so schön eingelebt !
     
  21. #20 10. Dezember 2010
    AW: Was wäre wenn es Raidrush auf einmal nicht mehr gäbe ?

    Ich müsste mir meine Musik woanders laden :/
    Und ich würde den Lustige Bilder und Gifs Tread vermissen!
    Achja, und die lächerlichen Alltagsproblemethreads :D
     
  22. #21 10. Dezember 2010
    AW: Was wäre wenn es Raidrush auf einmal nicht mehr gäbe ?

    Würde es 1Woche dauern bis ich mich dran gewöhne was andres alle 30min zu refreshen.
     
  23. #22 10. Dezember 2010
    AW: Was wäre wenn es Raidrush auf einmal nicht mehr gäbe ?

    würd ich schleunigst ne neue revival RR community gründen und raids platz einnehmen :D
     
  24. #23 11. Dezember 2010
    AW: Was wäre wenn es Raidrush auf einmal nicht mehr gäbe ?

    /sign.
     
  25. #24 11. Dezember 2010
    AW: Was wäre wenn es Raidrush auf einmal nicht mehr gäbe ?

    Hoff ich doch ;)
     
  26. #25 11. Dezember 2010
    AW: Was wäre wenn es Raidrush auf einmal nicht mehr gäbe ?

    Müsst ich mir ein anderes Forum suchen, in dem ich cool mit andern Leuten über Fußball diskutieren kann.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Story wäre wenn
  1. Antworten:
    140
    Aufrufe:
    4.471
  2. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    724
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    676
  4. [Story] Hardware Modding

    HeadPhunk , 27. Januar 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    466
  5. [Story] Geilstes Warezboard

    Bruckl , 19. Oktober 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.294
  • Annonce

  • Annonce