[Story] WD40 auf Kupplung :D

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Ein rotes Auto, 8. Februar 2012 .

Schlagworte:
  1. 8. Februar 2012
    WD40 auf Kupplung

    Per Zufall in einem anderen Forum gefunden und das muss ich einfach weiter verbreiten..

    WD40 auf die Kupplung? - Golf 4 Forum
     
  2. 8. Februar 2012
    AW: WD40 auf Kupplung

    "Meine Bremsen quietschen immer so fürchterlich, kann ich da auch..." Ich schmeiß mich weg xD
     
  3. 8. Februar 2012
    AW: WD40 auf Kupplung

    "ich hät auch irgendwo noch nen bissle getriebesand und bremsenfett rumzuliegen, falls ihr was braucht"

    Ein rotes Auto, glückwunsch zum 1000sten
     
  4. 9. Februar 2012
    AW: WD40 auf Kupplung

    http://shop.etel-tuning.de/

    den shop sollte man dem jungen mann mal empfehlen
     
  5. 9. Februar 2012
    AW: WD40 auf Kupplung

    Das wäre mal wieder ein neues lustiges Produkt für den Shop.


    Wieder mal an der Ampel stehen gelassen worden, weil nicht ausreichend Drehmoment da war? Dieses Problem gehört nun der Vergangenheit an, den mit WD40 4 Kupplung, garantieren wir Ihnen eine Reibungslose kommunikation zwischen den Kupplungsplatten, sodass einem schnellen Drehmoment nichts mehr im Wege steht.
     
  6. 9. Februar 2012
    AW: WD40 auf Kupplung

    hab denen mal ne email geschrieben vllt wirds ja hinzugefügt :lol:
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.