[Story] Wie esst Ihr Froop Joghurt?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Eomer, 25. Oktober 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Oktober 2010
    Wie esst Ihr Froop Joghurt?

    Hallo, soll kein Fun oder witzig sein, nur ist die Frage so lächerlich, dass ich einfach kein anderes Forum treffender fand.

    Es geht speziell um Froop Joghurt. Habe gerade einen geschenkt bekommen und überlege wie ich vorgehen soll. Erst die Früchte essen oder erst alles verrühren? Ich weiß es einfach nicht und hoffe ihr habt gute Tipps.

    Gruß,
    Eomer
     
  2. 25. Oktober 2010
    AW: Wie esst Ihr Froop Joghurt?

    Gar nicht.
    Aber ich verrühre immer erst alles, also würde ich es hier auch so machen.
     
  3. 25. Oktober 2010
    AW: Wie esst Ihr Froop Joghurt?

    ich ess immer erst den joghurt drunter fast weg
     
  4. 25. Oktober 2010
    AW: Wie esst Ihr Froop Joghurt?

    Immer verrühren, ganz klar!
    So vermischt sich das Fruchtige mit dem geschmeidigen Joghurt, das Verhältnis ist eigentlich perfekt.
     
  5. 25. Oktober 2010
    AW: Wie esst Ihr Froop Joghurt?

    nehme allgemein das sirup von unten und versuche das zuerst wegzulöffeln.

    negative konsequenz:

    yoghurt wird vermischt -> versuche stärker zu teilen -> dauert ne unendlichkeit bei mir -> am schluss nur noch so ne halbyoghurt-undganzbissl sirup- mischung da, die nimmer schmeckt!

    yo.. ich habn kompliziertes leben = )
     
  6. 25. Oktober 2010
    AW: Wie esst Ihr Froop Joghurt?

    ich ess immer erst die früchte... sind einfach so geil pur

    aber verühren is auch gut
    wie du es am besten findest
     
  7. 25. Oktober 2010
    AW: Wie esst Ihr Froop Joghurt?

    also die oberen früchte lasse ich immer von meinem hund ablecken, wenn er fertig ist esse ich den unteren teil. ich mag die früchte überhaupt nicht und zum wegwerfen ist mir das zu schade.
     
  8. 25. Oktober 2010
    AW: Wie esst Ihr Froop Joghurt?

    wenn man sonst keine probleme hat...
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.