[Story] Wie heißt die Frau ?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von FreeClaw, 16. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 16. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Wie heißt die Frau ?

    Hi wußte jetzt net wohin aber wolte gerne wissen wie die Frau heißt

    Ist in der neuen Tv Spielfilm zu sehen

    234hugeml1.jpg
    {img-src: //img233.imageshack.us/img233/5212/234hugeml1.jpg}


    Bewertung ist sicher

    Danke
     
  2. 16. September 2006
    AW: Wie heißt die Frau ?

    habe jetzt schon ca. 10-15min danach gesucht sry aber nix gefunden...hast du die zeitung wenn ja guck ma ob das da irgendwo drinsteht muss ja denk ich ma
     
  3. 16. September 2006
    AW: Wie heißt die Frau ?

    hab gerade auch gesucht und nichts gefunden aber es steht auf der titelseite rechts neben dem kopf von ihr. Solang der Name nicht bekannt ist würde ich sie vorübergehend mal GERÄT taufen
     
  4. 16. September 2006
    AW: Wie heißt die Frau ?

    ne hab die Zeitschrift nicht sonst wüßte ich ja den Namen ^^

    naja aber trotzdem danke fürs suchen Bewertung habt ihr

    hoffe einer hat die Zeitschrift oder weiß wer das is
     
  5. 16. September 2006
    AW: Wie heißt die Frau ?

    ich habs rausgefunden: elisha cuthbert. name ist aber auf dem cover echt schwer zu erkennen!!!
     
  6. 16. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wie heißt die Frau ?

    ???
    also ich weiß wie Elisha Cuthbert aussieht und das is sie zu 100% nicht aber trotzdem thx

    elishacuthbertha6.jpg
    {img-src: //img244.imageshack.us/img244/2650/elishacuthbertha6.jpg}
     
  7. 16. September 2006
    AW: Wie heißt die Frau ?

    sie heißt Isabel Lucas


    bew. wär nice ^^

    greetz
     
  8. 16. September 2006
    AW: Wie heißt die Frau ?

    jap das passt

    danke bewertung kriegste selbsverständlich

    CLOSED
     
  9. 30. August 2008
    Wie heisst die Frau?!

    Huhu

    Ich suche schon seit langer Zeit und bin mittlerweile ziemlig verzweifelt!
    Es geht um den Namen einer der "Models" in dem Ariel Color Waschmittel Werbespot..
    Den neuen, mit dem Lied im Hintergrund!
    http://de.youtube.com/watch?v=4fb5uxIWPfg

    Der Name der "farbigen" (jaja ich weiss klingt mir ist nix besserer eingefallen :/ )
    mit dem gelben kleid und den dunklen Locken!
    Die sieht einfach bombe aus finde ich, deshalb suche ich bilder von ihr oder direkt den namen!
    Danke schonmal^^
     
  10. 30. August 2008
    AW: Wie heisst die Frau?!

    Falsches Video ? Hör da nur ein Song und seh ein Bild.
     
  11. 30. August 2008
    AW: Wie heisst die Frau?!

    Joa sag ich ja, finde den spot leider nicht im netz oO
    aber das lied läuft in der werbung auf jeden fall, die läuft auch jetzt noch glaub ich
     
  12. 30. August 2008
    AW: Wie heisst die Frau?!

    Les Sans Culottes - Allô Allô

    findet man doch ganz schnell!!
     
  13. 30. August 2008
    AW: Wie heisst die Frau?!

    lol man er sucht die frau ausm video, nich die band xD
     
  14. 30. August 2008
    AW: Wie heisst die Frau?!

    ok
    stimmt
     
  15. 30. August 2008
    AW: Wie heisst die Frau?!

    Ich denk ma die is einfach mit nem Casting ausgewählt worden. ?(
     
  16. 30. August 2008
    AW: Wie heisst die Frau?!

    Wie wärs mit www.ariel.de

    Entweder rufst du dort an und lässt dich mit der Marketing-Abteilung verbinden oder du sendest eine Mail über das Kontaktformular oder über den Presse-Kontakt, die sind ja auch mit der Werbung vertraut.
     
  17. 7. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Wie heißt diese Frau?

    Guten Abend,

    mich würde es interessieren wie die brünette (rechts) auf dem Bild heißt... vielleicht kann ja jemand helfen...

    Bild

    Vielen Dank,
    evo`
     
  18. 8. Januar 2009
    AW: Wie heißt diese Frau?

    das weiß glaube ich niemand...mich interessiert die linke auch total geiler gehts ja gar nicht mehr, so eine geile sau einfach...aber wie die heißen kann dir denke ich niemand sagen
     
  19. 8. Januar 2009
    AW: Wie heißt diese Frau?

    Das ist von Tv Total ! Die beiden Mädels waren mit Welf Heger (nicht sicher ob er so geschrieben wird) !

    Ach den Namen wirst du nicht rauskriegen ! Das sind irgendwelche gecasteten *****es die total unwichtig sind!

    Und was wäre wenn du den Namen hast ? Bingt dir auch nichts....
     
  20. 8. Januar 2009
    AW: Wie heißt diese Frau?

    ich denke mal das es irgenwelche hostessen waren. wenn du es unbedingt wissen wilsst würde ich mal pro7 fragen, aber ob sie dir das sagen weiß ich nicht. denken bestimmt du bist n stalker oder sowas^^

    außerdem ist die blonde doch viel süßer^^ und sie hatte den geilern *****.
     
  21. 12. Januar 2009
    AW: Wie heißt diese Frau?

    Für mich is das " mrs. darfjederran " oder " hey kleenes
     
  22. 13. Januar 2009
    AW: Wie heißt diese Frau?

    Hey was habe ich damit wieder zu tun ?
    Nein die Brünette hat schönere Augen.

    Denke nicht das du an den Namen kommst ausser du meldest dich persönlich bei Pro7.
     
  23. 13. Januar 2009
    AW: Wie heißt diese Frau?

    Ich find beide nicht sonderlich hübsch aber naja b2t: So fraun sind massenware im Fernsehn falls du dir erhoffst irgendwelche model bilder oder gar pr0nz von den zu finden kannstes gleich vergessen
     
  24. 4. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Wie heißt die alte ?

    Hi,

    weiß einer von euch wie die hier heißt?

    Bild

    BW ist natürlich drin!

    MfG
    .iNC
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.