[Story] Wo sind eigentlich die Online *****es

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von LagutroP, 3. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 3. September 2010
    Wo sind eigentlich die Online *****es

    Mir ist gerade aufgefallen das das Internet voll Weiber ist die ihren Körper Nackt oder in geiler Pose zeigen. Ich mein Millionen von Bildern. Mein Kollege hat mir gerade son Picdump gesendet wieder Weiber ohne Ende.

    Ist euch schonmal aufgefallen das keiner von euch je eine dieser Weiber Life gesehen hat geschweige denn kennt?


    Hier mal der Dump wohl viel besser als der Thread

    http://www.picdumpz.com/watch/792-sexy-schnappschuesse/
     
  2. 3. September 2010
    AW: Wo sind eigentlich die Online *****es

    RL nein, mydirtyhobby ja ^^

    Sowas bekommt man im RL selten zu gesicht... ich weiß das sicher jetzt paar möchtegern Playaz auftauchen und sagen "ich kenn nur solche weibaz altahh hast kein leben oder wassSsssSSsS?"

    Obwohl doch jetzt wo dus sagst, eine kenn ich
    Hatte Praktikum in nem PC Schuppen. Da kam die Tochter der Chefin und hat Ihren Laptop zur "reparatur" abgegeben. Die nappl dort mussten das ding durchsuchen und haben dies und das gefunden xD Die war schon sehr nice aber naja ^^
     
  3. 3. September 2010
    AW: Wo sind eigentlich die Online *****es

    gibt solche und solche!

    Ich kenn viele "********n" männliche wie weibliche, und wenn da ein Exfreund was Rache will, landen die Fotos eben im Netz.

    Das mit den Lappy hatten wir schon einmal bei nem Privaten laptop von nem lehrer, wir lagen vor lachen
     
  4. 3. September 2010
    AW: Wo sind eigentlich die Online *****es

    Haha Achja was man nicht so auf Fremden Laptops findet
     
  5. 3. September 2010
    AW: Wo sind eigentlich die Online *****es

    Fremde Laptops Ok, auch wenns ist aber das könnte ich noch nachvollziehen...

    Pics von der Ex, never ever. Hab auch noch welche aber das bleiben meine.
     
  6. 3. September 2010
    AW: Wo sind eigentlich die Online *****es

    und meine
     
  7. 3. September 2010
    AW: Wo sind eigentlich die Online *****es

    n Kollege hat auch so ein paar Bilder von einer...
    was weiss ich, wie er die dazu bekommen hat, die zu verschicken .. aber er hat sie. :-D

    Ich denk mal, dass viele von diesen Mädchen einfach nudistisch veranlagt sind oder so. Oder sich einfach gerne zeigen.
    Ich mein, es gibt millionen Mädchen, die gut aussehen. Und wenn nur eine von hundert Bilder von sich macht, dann sind das immer noch verfickt viele!
    Und wenn von denen auch wieder eine unter 100 dabei ist, wo der Freund/Bekannter diese Bilder aus Rache oder whatever ins Internet stellt, oder wo die zufällig in nem PC Laden aufgeschnappt werden, dann sind das immer noch viele.^^

    Ich hab btw schon durch Zufall Bilder von einer gefunden, die bei mir auf die Schule geht.
    Ich glaub, sogar von 2en .. aber bei der zweiten bin ich mir sehr unsicher.^^
     
  8. 3. September 2010
    AW: Wo sind eigentlich die Online *****es

    Kennsu facebook oder teenieVZ?

    This.


    Ansonsten einfach irgendwelche Weiber anschreiben @IM und irgendwann gibts entsprechende Pix weil sie sich ja so sexy finden.


    ....
     
  9. 3. September 2010
    AW: Wo sind eigentlich die Online *****es

    More harder........Watch Free Cams, Free Live Sex Cams, Sex Chat Rooms with XXX Webcams
     
  10. 3. September 2010
    AW: Wo sind eigentlich die Online *****es

    also ich kenn nur solche weibaz altahh hast kein leben oder wassSsssSSsS? - OPFAZ!
     
  11. 4. September 2010
    AW: Wo sind eigentlich die Online *****es

    Hey alter, die Blonde da kenne ich....
    SinnLoser Thread und für die meisten hier eher ne ****Vorlage als alles andere!
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.