Strahlung von Weihnachtsbeleuchtung könnte DSL-Leitung lahm legen

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von butterfly123, 11. Dezember 2004 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Dezember 2004
    Dies behauptet der britische Kommunikationsanbieter 'BT Wholesale' gegenüber dem 'The Register'.

    Allerdings sind es wenige Beleuchtungen, die solche Störungen verursachen können, daher warnt 'BT Wholesale' vor Billig-Import-Ware dieser Lampen, die nicht dem britischen Standard zuzuordnen sind.

    Diese Lampen erzeugen starke hochfrequente Strahlungen, die das Synchronisieren des DSL-Anschlusses negativ beeinflussen können, was in bestimmten Fällen passiert ist.

    Quelle: shortnews
    ============
    kommentar: lol, was es nicht alles gibt^^

    Greez
    Butterfly123
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Dezember 2004
    RE: Für diesen Beitrag bedanken sich folgende User:

    gleich ma schaun, was wir für ne beleuchtung haben 8o 8o 8o 8o

    Aber im ernst, ich glaub, des passiert in einem von 1000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000
    fällen :D :D :D
    So starkm können die doch garnet strahlen. :)
     
  4. #3 11. Dezember 2004
    und? ich bin schon verstrahlt was soll mir da noch passieren? :rolleyes: :D

    btw.: vielleicht haben wir ja glück und wenn wa den baum anschliesen haben wir plötzlich durch die strahlung alle DSL 3000 :D
    na da swärs doch.

    dann würde der baum 365 tage bei mir an sein
     
  5. #4 11. Dezember 2004
    Naja wenn sie sagen würde WLANs würden gestört, würde ichs noch kapieren aber (A)DSL-Anschlüsse??? Naja wir benutzten sowieso keine Weihnachtsbeleuchtung also egal. :D
     
  6. #5 11. Dezember 2004
    DSL? Hm des checke ich auch ned so ganz. :D
    Naja in Dtl. isses ja nu ned so extrem mit der Weinachtsbeleuchtung, also ich denke/hoffe nicht, dass es da probs gibt. :)
     
  7. #6 11. Dezember 2004
    Lol.
    Ich glaube das passiert nur zu wahrscheinlichkeit von 1:100 million
     
  8. #7 11. Dezember 2004
    oh nein mein armes dsl :D

    mein pc steht vorm fenster wo ne beleuchtung vor ist ich glaub ich merks beim uppspeed von 12kb statt 16kb ^^ :D

    na egal aber das ist echt geile theorie
     
  9. #8 12. Dezember 2004
    das ist genauso dieses Ammenmärchen vom Handy neben dem Computer:"kann die Festplatte von kaputt gehen" ... wers glaubt wird selig!!

    Wer in Physik aufgepasst hat, der weiss, dass jedes Kabel ein Magnetfeld erzeugt, aber das beeinflusst sicherlich nix :)
     
  10. #9 12. Dezember 2004
    ein wort dazu: WTF?
     
  11. #10 12. Dezember 2004
    OK genug spekuliert.
    Wenn ich im Lotto gewinnen sollte dann könnte ich mir auch um mein dsl sorgen machen aber so nicht^^
    Über solchen Schwachsinn braucht man nicht diskutieren. Man kann nur die Forscher innerlich auslachen, die ihre Freizeit damit verbringen herauszufinden dass die Weihnachtsbeleuchtung der dsl Leitung schadet^^

    *closed
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Strahlung Weihnachtsbeleuchtung könnte
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.083
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.235
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    610
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.217
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    569