Strahlung von Weihnachtsbeleuchtung könnte DSL-Leitung lahm legen

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von butterfly123, 11. Dezember 2004 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Dezember 2004
    Dies behauptet der britische Kommunikationsanbieter 'BT Wholesale' gegenüber dem 'The Register'.

    Allerdings sind es wenige Beleuchtungen, die solche Störungen verursachen können, daher warnt 'BT Wholesale' vor Billig-Import-Ware dieser Lampen, die nicht dem britischen Standard zuzuordnen sind.

    Diese Lampen erzeugen starke hochfrequente Strahlungen, die das Synchronisieren des DSL-Anschlusses negativ beeinflussen können, was in bestimmten Fällen passiert ist.

    Quelle: shortnews
    ============
    kommentar: lol, was es nicht alles gibt^^

    Greez
    Butterfly123
     
  2. Heute Deals & Sale mit stark reduzierten Preisen: Jetzt alle ⚡ Angebote finden.


  3. #2 11. Dezember 2004
    RE: Für diesen Beitrag bedanken sich folgende User:

    gleich ma schaun, was wir für ne beleuchtung haben 8o 8o 8o 8o

    Aber im ernst, ich glaub, des passiert in einem von 1000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000
    fällen
    So starkm können die doch garnet strahlen.
     
  4. #3 11. Dezember 2004
    und? ich bin schon verstrahlt was soll mir da noch passieren?

    btw.: vielleicht haben wir ja glück und wenn wa den baum anschliesen haben wir plötzlich durch die strahlung alle DSL 3000
    na da swärs doch.

    dann würde der baum 365 tage bei mir an sein
     
  5. #4 11. Dezember 2004
    Naja wenn sie sagen würde WLANs würden gestört, würde ichs noch kapieren aber (A)DSL-Anschlüsse??? Naja wir benutzten sowieso keine Weihnachtsbeleuchtung also egal.
     
  6. #5 11. Dezember 2004
    DSL? Hm des checke ich auch ned so ganz.
    Naja in Dtl. isses ja nu ned so extrem mit der Weinachtsbeleuchtung, also ich denke/hoffe nicht, dass es da probs gibt.
     
  7. #6 11. Dezember 2004
    Lol.
    Ich glaube das passiert nur zu wahrscheinlichkeit von 1:100 million
     
  8. #7 11. Dezember 2004
    oh nein mein armes dsl

    mein pc steht vorm fenster wo ne beleuchtung vor ist ich glaub ich merks beim uppspeed von 12kb statt 16kb ^^

    na egal aber das ist echt geile theorie
     
  9. #8 12. Dezember 2004
    das ist genauso dieses Ammenmärchen vom Handy neben dem Computer:"kann die Festplatte von kaputt gehen" ... wers glaubt wird selig!!

    Wer in Physik aufgepasst hat, der weiss, dass jedes Kabel ein Magnetfeld erzeugt, aber das beeinflusst sicherlich nix
     
  10. #9 12. Dezember 2004
    ein wort dazu: WTF?
     
  11. #10 12. Dezember 2004
    OK genug spekuliert.
    Wenn ich im Lotto gewinnen sollte dann könnte ich mir auch um mein dsl sorgen machen aber so nicht^^
    Über solchen Schwachsinn braucht man nicht diskutieren. Man kann nur die Forscher innerlich auslachen, die ihre Freizeit damit verbringen herauszufinden dass die Weihnachtsbeleuchtung der dsl Leitung schadet^^

    *closed
     

  12. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Strahlung Weihnachtsbeleuchtung könnte

  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.217
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    11.810
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.370
  4. Wlan/Bluetooth Strahlung
    Der Ernst, 1. Januar 2013 , im Forum: Allgemeines & Sonstiges
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.546
  5. EasyBox 803: mehrfache SSID Ausstrahlung
    ghost!, 21. Dezember 2012 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    815