StraßenSchilder im Koffer mit auf Reisen nehmen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von My-Doom, 20. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Mai 2007
    Wenn turkishcrazy fragen darf, ob er ne ps2 mit in flieger nehmen darf, mag ich wissen ob ich auch ein Straßenschild mitnehmen darf

    Hört sich vlt absurd an, ist aber ernstgemeint.. Ich werd Nächsten Monat ne woche nach Italien fliegen, Abschlussfahrt. 4 Sterne Bungalows, und wenn wir schon 3mann da drinne aus der gleichen Straße sind, dachten wa uns, nehmen wir doch unsere Straße mit xD
    Selbstverständlich nicht im Handgepäck, da ich da auf jeden Fall Schwierigkeiten erwarte (Außerdem kann man das viel Sinnvoller nutzen). Nur halte ich es für Fragwürdig, wenn ich denen erzähle, wenn mein Koffer geröngt wird, dass es sich bei dem komisch großen 4eck da drinne um nen souvenier handelt..
    Auch bei der Fluggesellschaft anrufen und fragen stell ich mir ein bisschen doof vor.

    Somit meine Frage an euch, Straßen Schild im Koffer mit nehmen, ja oder nein und Warum?

    mfg

    My-Doom=)
     
  2. 20. Mai 2007
    AW: StraßenSchilder im Koffer mit auf Reisen nehmen?

    wenn ihr mim flugzeug fliegt wird das gepäckt doch eh vorher nochma gescannt oder? also im flughafen. denke dann wirds auffliegen....


    mfg
     
  3. 20. Mai 2007
    AW: StraßenSchilder im Koffer mit auf Reisen nehmen?

    Sind Straßenschilder illegal? oO
    Man kann die doch auch "nachpressen" o.ä. lassen, also meiner Meinung nach sollte es da keine Probleme geben, es sei denn das Straßenschild handelt sich um ein 1000 Jahre altes original, welches international gesucht wird da es am Tag zuvor illegal geklaut wurde. lol.
     
  4. 20. Mai 2007
    AW: StraßenSchilder im Koffer mit auf Reisen nehmen?

    hm ich denke mal ist nicht das problem, zurnot holste es raus un zeigst es...


    gehen die koffer die net ins Handgepäck kommen überhaupt durch x-ray?

    naja ich würd mal das Personal fragen was die koffer entgegen nimmt...
    cYa
     
  5. 20. Mai 2007
    AW: StraßenSchilder im Koffer mit auf Reisen nehmen?

    also ich denke ma solange du keine drogen oder waffen oder sonstiges illegales zeug in dem schild schmuggelst dürftest du eigentlich keine probleme bekommen. und wenn die dich fragen was es mit dem schild auf sich hat, dann sagst du halt du willst es einem bekannten mitbringen, der viele jahre in dieser straße gelebt hat und er dich darum gebeten. aber wenn du das schild auf illegale weisse von der stange entfernt hast, musst du dir eine weitere ausreden einfallen lasse. z.b. die stadt hat hallt schilder erneuert und ich hab gefragt ob ich dieses haben könnte.....

    also wenn du glück hast könnte es klappen.

    mfg

    wayne
     
  6. 20. Mai 2007
    AW: StraßenSchilder im Koffer mit auf Reisen nehmen?

    glaub auch net das das zu großen problemen führen wird un wenn die dich fragen was das is sagste das das nur ne kopie von nem schild is
     
  7. 20. Mai 2007
    AW: StraßenSchilder im Koffer mit auf Reisen nehmen?

    mh okay;
    vielen dank für die antworten; bewertungen sind soweit möglich raus

    Auf mein "Glück" wollte ich mich eigentlich nicht verlassen..
    Und ich denk schon das die koffer durch'n xRay kommen, was wäre denn sonst wenn ich ne bombe da drinne hätte ?(

    Und kann man sich wirklich schilder die exact wie echte Straßenschilder aussehen "drucken"/pressen lassen???

    auf weiter antworten, am liebsten mit vernünftiger Quelle, würde ich mich freuen,

    mfg

    My-Doom
     
  8. 20. Mai 2007
    AW: StraßenSchilder im Koffer mit auf Reisen nehmen?

    Foto-Geschenke mit Ihrem Motiv - PrintPlanet.de

    Bei uns in der nächsten Stadt gibts auch son komischen Schilderladen..
     
  9. 20. Mai 2007
    AW: StraßenSchilder im Koffer mit auf Reisen nehmen?

    Für Straßenschilder entwenden bekommt man sicherlich Ärger....
    Sag einfach du hast es in einem Shop dort gekauft, hol dir am besten eine Visitenkarte
    Und erzähl am Flughafen es ist ein Souvenir...
    Müsste hinhauen denk ich !
     
  10. 20. Mai 2007
    AW: StraßenSchilder im Koffer mit auf Reisen nehmen?

    nimms doch einfach mit. was schlimmeres, als schild aus deim koffer rausnehmen können die ja net machen und dich deswegen verhaften wegen nem straßenschild is ja auch bissl albern. und wenn du dir in so nem shop eins drucken lässt is ja des gleiche also kannste auch des original nehmen
     
  11. 24. Mai 2007
    AW: StraßenSchilder im Koffer mit auf Reisen nehmen?

    naja ich denke mal nicht, dass du das einfach so mitnehmen kannst. is ziemlich groß...vielleicht werden sies durchgehen lassen vielleicht auch nicht, musste einfach mal ausprobieren...

    mfg
     
  12. 25. Mai 2007
    AW: StraßenSchilder im Koffer mit auf Reisen nehmen?

    ich deke du bekommst das schild einfach so mit die werden es sehen dich voll quatschen und kannst weiter gehen

    mfg
     
  13. 25. Mai 2007
    AW: StraßenSchilder im Koffer mit auf Reisen nehmen?

    Wenn du mit dem Flugzeug fliegst dann wird es etwas schwiriger als wenn du mit dem Bus unterwegs bist..

    Also wenn du mit Flugzeug fliegst, dann lieber net, weil wer weis was die denken...wenn du des schild da im koffer hast
     
  14. 25. Mai 2007
    AW: StraßenSchilder im Koffer mit auf Reisen nehmen?

    Es geht doch nich darum, was sie denken-.- Es geht darum was sie machen. Und sie werden nix machen!! außer fragen, angucken, evtl. nochma fragen und auf jeden fall weiter lassen!

    Mfg
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.