Strato - oder wo anders?

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von AfG-RnB, 16. Februar 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Februar 2006
    suche einen anbieter für meine page.

    ca. 200 fotos á 80 kb
    ca. 30 lieder á 4 MB

    also was meint ihr soll ich zu strato gehn oder wo anders? ich benötige auch ne .de domain!

    für hilfe bin ich sehr dankbar
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Februar 2006
    was auf jeden fall eine alternative zu strato wäre, ist 1blu. Die sind zwar noch sehr jung und haben noch paar Kinderkrankheiten, aber die wollen den Markt erobern und haben daher sehr geile Angebote.

    lg
     
  4. #3 16. Februar 2006
    Server4You. Du kannst ja auchn Root für (HAMMERHARTE!!!) 20€ bei Strato mieten...da kannste lagern was du willst :D

    Ansonsten 1blu wie schon erwähnt. :]
     
  5. #5 17. Februar 2006
  6. #6 23. Februar 2006
    Habe auch 1blu gut gefunden, so aber jetzt kommts..

    RootServer bestellt am: 03.01.2006.. immer noch nicht da.. habe einen der teuersten bestellt :/ Der soll endlich kommen! Also, die haben echt Probleme atm, ansonsten sind Sie aber gut.

    MfG

    CS-Luck0r
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...