Stream Rip Program mit Timer?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von peaceout, 20. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. März 2006
    Heya..hab da mal ne Frage

    also, ich höre zZt immer wieder gerne ein Internet Radio und da kommt am Donnerstag während ich in der Schule bin eine Sendung, die ich super gerne mitbekommen würde...

    Gibts es irgendeine Möglichkeit, nen Streamripper so einzustellen. dass der genau um die Uhrzeit, wann ich will etwas aufnimmt?
     
  2. 20. März 2006
    http://www.hifi-regler.de/special/internetradio_aufnehmen.php?SID=e16fa13afa5a729e391f0fdfdfd89061

    http://www.google.de/search?hl=de&q=Streamripper+timer&btnG=Google-Suche&meta=

    noch fragen?
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.