Stream rippen, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von booyakasha, 18. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. September 2006
    hey

    ich hab hier im Board nach nem Lied gesucht und hab dann in meinem Postkasten n Link vorgefunden, mit dem ich das Lied im Internet anhören kann.

    [URL="http://www.somethingilearned.com/crime/Crime%20-%20Gangster%20Funk.mp3"[/URL]

    Aber ich möcht gern das Lied auf meinem PC haben. Wie kann ich das machen? Goggle hab ich schon, hab aber nix gefunden.
     
  2. 18. September 2006
    AW: Stream rippen, aber wie?

    probiers doch mal mit :wm recorder: WM Recorder: PC Video Recording and Screen Video Capture Software nurn tipp schau bei google nach live streams aufnehmen ned nach rippen*zwinker
     
  3. 18. September 2006
    AW: Stream rippen, aber wie?

    könntest auch für winamp(falls du das benutzt) das streamripperplugin runterladen. gibts unter plugins bei winamp
     
  4. 18. September 2006
    AW: Stream rippen, aber wie?

    HI,

    Erstell einfach ne HTML-Seite mit dem Link und lad es runter,
    oder benutz DIESE Seite


    Gruß,

    KleinerKlopfer
     
  5. 18. September 2006
    AW: Stream rippen, aber wie?

    Hol dir den Opera Browser.... dann fragt er dich schon, wenn du auf den Link klickst...

    Ehrlich gesagt, versteh ich dein Problem grad nicht.... Wenn du en Stream aus dem Netz holen möchtest, dann kannst du das mit dem Programm: StreamboxVcrSuite2 machen... Also Filmstreams und so weiter...

    Aber sie ich das sehe ist ja die Datei auf dem Ftp-Server hinterlegt, und du musst sie nur herunterladen...

    Greatz
     
  6. 19. September 2006
    AW: Stream rippen, aber wie?

    Probier das doch mal aus...glaube sehr hilfreich Multiformat stream recorders: How to download/save/capture/record streaming Windows Media, Real Media, Real Video, Real Audio, Quick Time Videos (.ASF, .WMV, .WMA, .ASX, .WMX, .WVX, .WAX, .RA, .RM, .RAM, .SMIL, .RMVB, .MP3) [RTSP, HTTP or MMS protocols]
    Gruss schmettersiggi
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.