Streamen von Videos auf Galaxy S3

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von ali-baba88, 10. Dezember 2012 .

  1. 10. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2012
    Hallo liebe Gemeinde,

    habe ein Samsung Galaxy S3 mit 4.1.1 Software.
    Auf manchen Seiten kann ich keine Videos Streamen, weil da steht kein 'Flash Plugin installiert', ich weis dss seit Jelly Bean wohl kein flash mehr läuft, allerdings gibt es da noch die möglichkeit des downloads. Als ich mit meinem iphone dann auf download gegangen bin, hatt er das video gestreamt in nem neuen fenster, aber auf dem s3 läd ers eben runter.
    Wie bekomme ich das gestreamt? Habe schon den standart browser, chrome und dolphin getested, erfolglos.



    Edit: erledigt, flash installiert und funktioniert

    Danke leute
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.