Streaming Sites für das IPad?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von D00m, 29. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 29. Mai 2011
    Hi Leute,

    ihr kennt doch mit Sichereheit die Seite Kino.to.

    Ich Suche nun solche Seiten die ich dann auch auf dem IPad oder dem IPhone laden kann.
    Leider funktioniert Kino.to bei mir auf dem IPad nicht.

    Deshalb an euch die Frage / Bitte mir ähnliche Seiten für das IPad zu nennen.

    Vorab Danke.
     
  2. 29. Mai 2011
    AW: Streaming Sites für das IPad?

    Was das nun soll ist mir nicht bekannt......
    Ich Suche wie beschrieben einen Moviestream und keinen TV Stream.
    Die unter der Forumsuche bereits gefundenen kenne ich ( sprich die Kinokiste )!

    Daher der neue Thread ob Ihr vll. Noch weitere kennt.

    Das ich die Forumsuche bereits benutzt habe hatte ich für selbstverständlich erachtet und es deshalb nicht explizit erwähnt.
     
  3. 30. Mai 2011
    AW: Streaming Sites für das IPad?

    also kinokiste.com (schon im link oben) ist wohl das größte Portal!

    ansonsten ist dein iPad gejailbreaked, dann gibt es auch noch einige Möglichkeiten Filme zu gucken!
     
  4. 30. Mai 2011
    AW: Streaming Sites für das IPad?

    Ja, aber da ist doch alles schön dabei? Ansonsten empfiehlt sich halt der Skyfire Browser, mit dem kannst du Flashvideos angucken. Skyfire konvertiert die Videos auf den eigenen Server in ein Iphone kompatibles Format.

    Was hast du gegen kinokiste auszusetzen? Ist doch alles dabei?
     
  5. 30. Mai 2011
    AW: Streaming Sites für das IPad?

    Also da ich ein IPad 2 besitze ist es demnach nicht gejailbreaked.

    Kinokiste ist zwar ganz nett doch gibt es gerade bei den Serien oft welche die nicht laden bzw. starten.

    Ich habe mir Skyfire Browser nun kurz angesehen ( Berichte gelesen ) die weisen aber daraufhin, dass gerade Seiten wie Kino.to nicht laufen im Slyfire Browser. Kann mir das oder das Gegenteil von euch einer bestätigen?
     
  6. 30. Mai 2011
    AW: Streaming Sites für das IPad?

    Jein, manchmal funktioniert ganz gut und manchmal nicht so. Hängt stark (IMO!) von der Zeit ab zu der du Skyfire nutzt, ich denke das zu bestimmten Zeiten die Server einfach stark ausgelastet sind und die großen Files nicht mehr verarbeiten können, bzw. ewig brauchen.

    Sachen wie z.B. southpark.de laufen bei mir einwandfrei. Archiv.to gar nicht und Megavideo ab und zu.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.