Streamingdienst für englische Filme

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von H5N1, 4. April 2014 .

Schlagworte:
  1. 4. April 2014
    Ich hoffe mal, dass das hier das richtige Unterforum ist.
    Folgende Suche tut sich momentan vor mir auf: Ein Streamingdienst so wie Maxdome, Amazon Prime, etc. nur für englische Titel.
    Ich weiß, dass Maxdome z.B. englische Titel hat, aber eben nicht ALLE. Deutsch ist mir total egal, es geht mir wirklich nur um die Möglichkeit alles auf Englisch anzusehen.
    Außerdem habe ich in Sachen Streaming für Filme nicht so die Ahnung. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.
    Serien sind mir nicht all zu wichtig aber nett.
     
  2. 4. April 2014
    AW: Streamingdienst für englische Filme

    hulu und netflix
    Watch Movies Online | Hulu
    Netflix - Online kijken naar tv-programmas en films
    allerdings gehts(bis jetzt ) nur via vpn. netflix soll dieses jahr auch in de starten
    wenn du etwas nicht ganz legales suchst dann sag bescheid
     
  3. 4. April 2014
    AW: Streamingdienst für englische Filme

    Mh eigentlich dachte ich, dass es evtl. auch einfacher geht, da ich es an vielen Geräten nutze, auch an welchen, an denen ich nicht so einfach VPN einrichten kann. Normalerweise wäre mir eine legale Lösung wichtiger, vor allem, weile die meistens eine gescheite Qualität anbieten. Aber wenn du eine Möglichkeit hast, die eine gewisse Qualität liefert, dann bin ich natürlich auch daran interessiert.
     
  4. 4. April 2014
    AW: Streamingdienst für englische Filme

    legal fiele mir lediglich noch sky oder itunes ein...was wohl eher weniger interessant...
    ansonsten google mal nach popcorn time + yts. ist allerdings p2p und kommt wohl daher nicht in frage??
    und letmewatchthis..ähnlich wie kinox
     
  5. 4. April 2014
    AW: Streamingdienst für englische Filme

    vll geht ja das uk amazon prime auch in D wenn du dich registrierst, wird aber per kreditkarte wohl abgebucht
    Amazon.com: Amazon Prime (One Year Membership)
    oder schreib denen ne mail oder ruf an
     
  6. 4. April 2014
    AW: Streamingdienst für englische Filme

    Ja die üblichen Verdächtigen sind mir bekannt, aber da ist mir die Qualität einfach zu mieserabel um es wirklich mit Vergnügen zu sehen und öfteres Stocken der Streams (da nicht premium) gehen einem auch tierisch auf die Nerven.
    Ich habe mal bei Amazon angefragt, wie es denn aussieht mit einer Anmeldung über England. Vielen Dank
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.