Streamripper für winamp

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von HuntOr, 29. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Januar 2006
    Hi alle,

    ich hätte da mal eine frage bzw. bräuchte hilfe bei dem prog. streamripper für winamp. Also da ich ich gern mal musik ausem internet aufnehmen möchte habe ich streamripper gewählt, das funzt auch alles, das problem an der sache ist das es ürgendwie nicht als MP3 gespeichert wird, die datei is am ende vllt nur 1MB gross, denn ich möchte es dann von MP3 aus in Wav umwandeln und dann auf eine CD brennen, ich habe auch schon gekuckt MP2 oder MP4 is es offensichtlich auch nicht, denn das prog. was ich habe um es in WAV umzuwandeln kann dies nicht weil es kein MP3 ist. Weiss da einer eine Lösung bin echt am verzweifeln, danke im vorraus.

    Bye sagt HuntOr
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Januar 2006
    nun, es sieht so aus, als ob streamripper diesen stream nicht aufnehmen kann... wahrscheinlich handelt es sich da um einen ... windows media oder real audio stream...
    http://streamripper.sourceforge.net/faq.php


    oder vlt solltest du dir die optionen von streamripper mal ansehen ...


    nun, ich nutze kein winamp, bzw. streamripper.

    empfhelen kann ich dir aber folgendes

    http://www.xaudiotools.com/

    damit wird der output an deinem pc aufgezeichnet.
    und dass in nahezu gleicher qualität .. anders als beim streamripper, wo die originalen output dateien umgewandelt werden.

    von der qualität twas schlechter, von der kompatibilität aber unschlagbar.

    mfg spotting
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...