Streams bei MyP2P gucken ?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Campa, 24. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Februar 2009
    Hallo leute,

    will hir ein Stream gucken >>>> http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=31107&part=sports
    immer wen ich auf was klicke weiter Unten kommt >>>>>>




    Firefox weiß nicht, wie diese Adresse geöffnet werden soll, da das Protokoll (tvants) mit keinem Programm verknüpft ist.

    was kan man da machen ???

    BW Ehrensache
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Februar 2009
    AW: Streams bei MyP2P gucken ?

    du brauchst dazu ein programm ;)entweder
    sopcast
    ppstream
    ppmate
    tvants
    UUsee
     
  4. #3 24. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Streams bei MyP2P gucken ?

    wie mein vorredner schon sagte: du brauchst dafür die programme über die du dann die streams empfangen kannst!

    in deinem fall brauchst du dann das programm TVAnts..

    hier hab ich mal nen thread darüber aufgemacht! dort findest auch die links um die programme runterzuladen:

    Sport Livestream - RR:Board
     
  5. #4 24. Februar 2009
    AW: Streams bei MyP2P gucken ?

    thx bW is rauß!

    ClosED
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Streams MyP2P gucken
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    9.033
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.285
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.268
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.106
  5. Antworten:
    29
    Aufrufe:
    7.497