Streams und Downloads bleiben stehen...

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von inaser, 3. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. September 2007
    Hallo habe folgendes Problem,

    sowohl streams als auch dateidownloads ( über FF und IE ) bleiben bei mir plötzlich stehen, es kommt keine Felhermeldung oÄ, es wird einfach aufgehört die Datei weiter runterzuladen. Hab das in 2 verschiedenen Haushalten ( beide WLAN ) ausprobiert, und hab keine ahnung woran es liegen könnte, die Internetverbindung besteht weiterhin und zeigt auch keine Probleme oder Aussetzer an. Wenn ich Dateien mit dem sft-loader lade, habe ich das Problem nicht. Benutze Windoof XP SP2 mit kasperky und ZoneAlarm. Hab auch mit TuneUp2007 meinen FF "modifiziert", aber sehe keine einstellung die so ein verhalten hervorrufen könnte... Naja vllt kann mir ja jemand helfen.

    Gruß inaser
     
  2. 3. September 2007
    AW: Streams und Downloads bleiben stehen...

    Kommt der Fehler auch wenn du einen externen (also nicht den in FF integrierten) Download-Manager benutzt?
    mfg
     
  3. 3. September 2007
    AW: Streams und Downloads bleiben stehen...

    Hey,

    das gleiche Problem hat ein Freund von mir auch! Hat auch WLan und auch ZoneAlarm und auch FF. Ich schätze das liegt an ZoneAlarm, weil es erscheint immer kurz bevor sich die Downloads aufhängen! Ich würde es mal deinstallieren, da du ja auch noch ein 2tes Virenprog. drauf hast und dann mal probieren!

    Sags mir, wenns ging!

    gruß playa
     
  4. 4. September 2007
    AW: Streams und Downloads bleiben stehen...

    so also habe mir mal Orbit installiert (externer DLManager ) und damit scheinen downloads zu klappen. Jetzt bleibt nur noch die Frage wie ich streams wieder hinbekommen kann. Weil ich würde ZA doch gerne drauflassen und trotzdem joox, youtube usw benutzen :/

    also erstmal danke bis hier hin...
     
  5. 4. September 2007
    AW: Streams und Downloads bleiben stehen...

    Also wenn das Problem an ZA liegt wirst wohl nicht drumrumkommen auch Videos mit einem externen Programm zu streaman... Mit der neuen Version des RealPlayer kann man glaub ich jetzt Youtube videos streamen... Ansonsten versuch mal Veoh.TV (http://www.veoh.com/veohTV/getStarted.html)

    mfg
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.