Streiche auf der Arbeit

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Haschbock, 25. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Oktober 2006
    Hi zusammen,

    es geht um folgendes: Ich leiste gerad meinen Zivildienst ab, und zwar quasi als Hausmeister. Meine Chefs (also auch Hausmeister) sind ziemlich cool, der eine (Leiter) ist nie da und der andere ist ziemlich witzig und vor allem cool drauf. Jetzt habe ich heute aus Spass sein Tabakpäkchen am Tisch festgetackert. Er fands auch ziemlich witzig, hat aber Rache geschworen. So hat er heute den Stuhl meines Zivikollegens so Nass gemacht, dass man es nicht sieht und erst auch nicht merkt, aber nach kurzer Zeit nen ziemlich nassen ***** bekommt und es zu spät is. Jetzt wird es quasi zu einem Streichemarathon kommen. Könnt ihr mir da ein paar Tips geben?! Da wir Hausmeister sind, arbeiten wir natürlich in einer Werkstatt und es sind ziemliich viele Materialien vorhanden.

    Was habt ihr so für Streiche auf Lager?!

    Sie sollten witzig sein, aber niemandem wirklich schaden. Also der Spass steht im Vordergrund.

    Freu mich über jede brauchbare Aw.

    mfg

    Bewertungen gehen natürlich raus.
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Oktober 2006
    AW: Streiche auf der Arbeit

    Besen ansägen,Löcher inner Dachrinne (oder gehr das zu weit)

    oder irgendwelche sachen mit kleber ? die kommen immer gut und sind witzig.

    Wenn ich noch mehr finde editiere ich es.

    Mfg
     
  4. #3 25. Oktober 2006
    AW: Streiche auf der Arbeit

    --- Uhren verstellen

    --- werkzeuge an der decke befestigen. Also ein schlechtes rankommen.

    Nun das beste.

    ein Zuckerstück in die Colaflasche des anderen schmeißen. Aber vorsicht ganz schnell wieder zudrehen. Wirklich schnell. Es entsteht eine gewaltige Reaktion, sodass dein Chef nach der öffnung der Flasche eine Fontäne von bis zu 10 m höhe entgegen gesetzt bekommt.

    Das würde ich machen ist zwar fieß aber egal.
    Mal ne Frage wenn es bei euch dann eskaliert kann es doch auch zu Kündigung führen oder?????
    Dass solte dir bewusst sein!!!!!!!!!!!!!!!!!:D
     
  5. #4 26. Oktober 2006
    AW: Streiche auf der Arbeit

    Hehe, Danke schonmal, klar könnte es zur Kündigung kommen. Aber es sollen ja nur kleine Streiche sein, und die gehen schon in Odnung, der Chef macht die ja auch. Das sind eh keine wirklichen Chefstrukturen, sondern irgendwie können wir chillen und machen was wir wollen, solange wir unsere Arbeit zuverlässig erledigen.

    Morgen werd ich denk ich mal z.B. den Wasserhahn so zukleben, das wenn er ihn anmach, nur ein kleiner Strahl richtung Mensch rauskommt :> Solche Streiche mein ich z.B.

    Bewertungen gehen schonmal raus.
     
  6. #5 26. Oktober 2006
    AW: Streiche auf der Arbeit

    Oh man wie kindisch... das macht man in der grundschule mit den Lehrer, hallo ?? omg ihr helden
     
  7. #6 26. Oktober 2006
    AW: Streiche auf der Arbeit

    Toll wie "erwachsen" du bist ~~

    Nur weil man nciht in der Grundschle ist heißt das nciht, dass man sowas nciht mehr machen darf.



    ich überleg mir mal paar sachen, aber hausaufgaben gehen vor^^
     
  8. #7 26. Oktober 2006
    AW: Streiche auf der Arbeit

    l00l ^^ für das das du nicht mehr in die grundschule gehst hast du aber ein nettes avatar bild ^^ nja wayne...

    ich hab nen netten streich für dich: kleb eine tür mit klarsichtfolie zu aber pass auf das es nicht spiegelt und wenn dein chef dann zur tür hereinspaziert wird geil ^^ das kannst du natürlich auch beim wc machen aber ich glaub das is ein wenig zu argh...

    mfg
     
  9. #8 26. Oktober 2006
    AW: Streiche auf der Arbeit

    ich habe da auch noch ne idee:

    in meiner alten schulzeit hatten wir mal einem ne milchschnitte unter die jacke von jemandem gelegt und dann gewartet, bis er sich draufsetzt.

    man kann natürlich noch andere sachen nehmen;)

    dem sein gesicht hättet ihr sehen sollen xD
     
  10. #9 26. Oktober 2006
    AW: Streiche auf der Arbeit

    Werkbank unter Strom seten, aber nur 12 biss 24 Volt.
    Das kribelt nur und tut keinem weh.
     
  11. #10 28. Oktober 2006
    AW: Streiche auf der Arbeit

    also ich persönlich finde ja kabelbinder sehr lustig! ;)
    irgendwas also mit kabelbindern von den kolegen oder chef festmachen!
    hatten wir auf klassenfahrt bei den mächen gemacht, haben die klobürste so im klo festgemacht, dass die voll drin hengt und nicht mehr raus kommt! :-D
     
  12. #11 29. Oktober 2006
    AW: Streiche auf der Arbeit

    Oh man den bin ich lieber kindisch obwohl ich aus den Alter raus bin, bei uns auf der Arbeit wird der ein oder andre Joke gemacht auch auf kosten der anderen, aber da steht jeder drüber[denke ich mal,wir sind ja nicht mehr in Kindergarten:rolleyes: ] und ohne des würde die Arbeit ja korke trocken sein, liegt aber auch immer an die Kollegen ob die auf eine Wellenlänge sind oder nicht hast da Spisser:eek: macht des kein Spaß mehr aber wie wir hören hast ja Glück;) .
     
  13. #12 29. Oktober 2006
    AW: Streiche auf der Arbeit

    @Darius: Ja, auf jeden Fall! Also bei dem einen kann man die Scherze nicht unbedingt machen, aber bei dem anderen auf jeden Fall. Ich denke auch, dass es viel angenehmer ist, wenn man ab und zu mal bisschen Spass hat. Ob´s kindisch ist oder ncht, muss ja jeder für sich elber entscheiden. Also ich finde es auf jeden Fall nicht!

    Weis noch jemand ein paar Scherze?
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...