Streifen auf dem Bildschirm!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von mW2fast4u, 5. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Januar 2006
    hey....
    also ich hab irgendwie gerade bemerkt das ich son großen streifen habe..der bedeckt den bildschirm zu öhh 1/12 oder so... und den der is ziemlich schwach,also kann man den nur gut aufn weißen feld erkennen...

    was nu?
    hab en tft 19er von medion
     
  2. 6. Januar 2006
    kannst du vielleicht ein bild reinposten, damit wir sehen können wie das genau aussieht. weil einfach nur ein streifen ist nicht unbedingt ein reklamationsgrund.

    hast du schonmal den treiber installiert, bzw. erkennt windows den tft?
     
  3. 6. Januar 2006
    jetz kommt wieda der standart satz ...

    hast schon mal an nem andere pc probier ...



    wenn nicht mach das mal

    wenn da genauso is ...
    renn schnellstens in den laden
    ich denk mal aldi da medion ....


    falls es da nciht is

    hast vllt falsche treiber ..

    hast vlllt nen schönen dicken virus eingfangen

    vllt mal antiviir drüberlassen
     
  4. 6. Januar 2006
    hab den bei ebay gekauft^^ nja ich lass mal anti vir und son kack durchlaufen
     
  5. 6. Januar 2006
    wenn du ne Digicam hast, mach mal bitte n Foto davon
     
  6. 6. Januar 2006
    Yop erstmal Bildschirm an nem anderen PC probieren... denk eher dass was mir der GraKa net stimmt weil ich bei nem streifen bei nem ftp skeptisch bin,... da geht mal n pixel kaputt aber dass da ein ganzer streifen anders ist kann ich mir nicht so vorstellen...

    GreetZ, ~Br4inP4in~
     
  7. 6. Januar 2006
    {bild-down: http://img222.imageshack.us/img222/3808/photo00459ei.th.jpg}


    hab mit meinem handy gemacht... wie man sieht is der streifen nur rechts und nich gerad sehr stark sodass ich ihn nur im weißem feld sehen kann zb mit paint

    also hab kein virus oder sonst was^^
     
  8. 8. Januar 2006
    push^^
     
  9. 8. Januar 2006
    ist das ein sony monitor mit streifen oder lockmaske ?
     
  10. 8. Januar 2006
    Sieht aus als hätten neben dem Moni nicht magnetisch abgeschirmte Geräte gestanden...

    Weiß zwar nicht inwieweit das bei der TFT-Technik geht, aber mein alter CFT-Moni hatte ebenfalls solche Streifen, verursacht durch nicht magnetisch abgeschirmte Boxen, die nebendran standen.

    Reparieren kann man da nix mehr, ich musste mir einen neuen Moni kaufen.
     
  11. 8. Januar 2006
    ich tip mal auf DP (Death Pixels)

    mein tip wenn du auf den teil garantie hast nutzen sie diese bitte jetz
    weil son zeug bekommt man nicht mehr weg

    wie gesagt lass niemals derartieg grosse boxen oder grosse drucker neben dein monitor stehen wegen magnetischer anzeiehung und son quark...
     
  12. 9. Januar 2006
    hm ja ich guck mal.. also ich hab en subwoofer aufn tisch stehen den werd ich dann wohl mal woanders hintun
     
  13. 9. Januar 2006
    Ja versuchs mal mim entmagnetisieren, oder gibts das bei tfts net ?(
    ansonsten tippe ich auch auf irgendwelche geräte die in der nähe stehen und nicht richtig geschirmt sind.

    MfG Pituch
     
  14. 9. Januar 2006
    und wie geht das "entmagnetisiern" ?^^
     
  15. 9. Januar 2006
    Das haste im Bildschirmmenü aber das geht bei tfts sowieso nicht. Da gibts keine Probleme wegen magnetischer Strahlung! Hast du den Monitor inzwischen an nem anderen PC probiert?

    GreetZ, ~Br4inP4in~
     
  16. 9. Januar 2006
    jo hab ich aber der streifen ist jetzt immer noch da!
     
  17. 9. Januar 2006
    hab den gleichen Monitor auch schon das gleiche problem gehabt
    Auf der leiste steht: AUTO da einfach mal drauf drücken
    oder schauen ob du magnetisch nicht abgeschiermte geräte neben den Monitor stehen hast BOXEN ...
     
  18. 9. Januar 2006
    also wenn ich auf auto klick dann kommen da schwarze streifen...öhm den subwoofer den ich aufn tisch hab der is nu aufn boden bzw unterm schreibtisch! und hab ungefähr jewahls so 25cm von den monitor 2boxen
     
  19. 10. Januar 2006
    hmpf.... 25 cm sollten kein problem sein.
    und soweit ich weiß haben doch TFT monis damit sowieso keine Probleme oder?

    Scheine echt Death Pixels zu sein. Der moni is hin. Mach garantie oder schmeissen wech. So leids mir tut ....
     
  20. 10. Januar 2006
    joa hatte vorher den subwoofer aufn tisch...jetzt ist der aber untern tisch...
    also wenn ich zock oder so seh ich den streifen ja nichr... ich sag ja ich seh den nur im weißen oder hellen fleck...nja ich guck mal wegen garantie mach den mal hier zu
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.