Stress im Job???

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von unicat18, 18. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. September 2007
    {bild-down: http://www.starte-sicher.de/07/grafik/07_index_stress1.jpg}


    Ärger mit Kollegen, Reibereien mit dem Chef, Missverständnisse, Ungerechtigkeiten - solchen Stress im Job kennt ihr sicher alle. Wichtig ist nur, wie Ihr damit umgeht. Fühlt Ihr euch von Kritik persönlich angegriffen, werden Ihr in hektischen Situationen nervös oder bleiben Ihr auch dann cool, wenn alle anderen die Nerven verlieren?


    Wie geht ihr mit Stress auf der Arbeit um ??? :angry: X( :angry:




    mfg unicat18
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. September 2007
    AW: Stress im Job???

    Also ich beziehs mal auf Stress in der Schule und da kann ich nur sagen das man einfach alles von sich abprallen lassen sollte so weit es geht. Einfach ne gewisse Distanz aufbaun und nur mechanisch das tun was von einem verlangt wird. So kann man nach der "Arbeit" auchnoch schön entspannen!
     
  4. #3 18. September 2007
    AW: Stress im Job???

    um den ganzen frust rauszulassen würd ich boxen gehen, fühl mich manchmal auch total geladen vom ganzen gelabber was so abgeht doch, immer ganz locker bleiben und naja einfach tief durchatmen^^
     
  5. #4 18. September 2007
    AW: Stress im Job???

    ka ich zocke abundzu computerspiele
    oder sehe mir filme / serien an
    allerdings sollte man es nicht übertreiben oO
     
  6. #5 18. September 2007
    AW: Stress im Job???

    ich beziehs auch ma auf die schule:
    ich hab egtl nie reibereien und komme mit jedem gut aus.
    wenn ich kritik bekomme nehme ich das einem auch nicht ernst. ist halt siene meinung.

    und mittags geh ich dann imemr pennen :)
    aber auch erst seit der oberstufe.
     
  7. #6 19. September 2007
    AW: Stress im Job???

    Um Stress abzubauen einfach 'ne Runde schwitzen gehn, sprich Sport treiben :D.

    Man bekommt den Kopf wieder frei und ist gut für die Gesundheit.

    Hilft am besten meiner Meinung nach :)
     
  8. #7 19. September 2007
    AW: Stress im Job???

    dort wo ich vor kurzer zeit noch einen nebennjob gemacht hab war es auch immer ziemlich stressig.

    immermusste alles in eile erledigt werden und pünktlich abgegeben werden u.s.w

    ich hab mich nach einer zeit an diese hektig einfach gewöhnt bzw. angepasst...

    felxible sein kann auch seine vorteile mit sich bringen ;)

    mfg
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Stress Job
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    943
  2. [Video] NIVEA Deo: Stresstest

    firstjoe , 15. Februar 2013 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    920
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    240
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    613
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    436