Stress mit Eltern!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Hanuta, 4. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Januar 2007
    Hey,

    hab mal ne Frage was ihr macht wenn ihr Stress mit euren Eltern habt?

    Danke für eure Antworten!

    Mfg.

    Hanuta
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. Januar 2007
    AW: Stress mit Eltern!

    laufe in mein zimmer und tuhe einen auf beleidigt^^ oder mach pc zv oder mucke an^^
     
  4. #3 4. Januar 2007
    AW: Stress mit Eltern!

    also ich mach entweder was mit meinen freunden oder ich geh ihnen einfach ausm weg... der klügere gibt ja bekanntlich nach^^^^^xD
     
  5. #4 4. Januar 2007
    AW: Stress mit Eltern!

    INwiefern stress?
    weil man sowas getan hat wie geklaut ? oder nur weil man abends mal wieder zu lange weg war?

    Beides probleme die ich noch nie hatte.
    aber ich bin ein eloquenter mensch der gerne diskutiert, so halt ich das als erste möglichkeit!
     
  6. #5 4. Januar 2007
    AW: Stress mit Eltern!

    ich geh in mein zimmer und drehe musik auf (metal) oder xD ich geh in mein zimmer und spiele gitarre.. (am besten :p aggressive riffs) oder ich spiel einfach eine runde counterstrike.. wenn es ganz schlimm ist geh ich aus dem haus ^^ irgendwo hin wo ich meine ruhe habe
     
  7. #6 4. Januar 2007
    AW: Stress mit Eltern!

    Moin!
    Also erstmal mach ich ein auf "hart" und "gleichgültig" udn joa nachn paar stunden gehe ich dann hin und rede mit denen darüber, bisserl ein auf einsichtig machen und wieder alles in ordnung...
    gibt nur pluspunkte^^


    greeTz


    MustasoV
     
  8. #7 4. Januar 2007
    AW: Stress mit Eltern!

    Das ist der Grund warum die Welt von dummen regiert wird :p=)

    Also ich bin dann einer der die Sache gerne mal ausdiskutiert ^^ Ich gebe einfach net nach auch in der Schule mit Lehrern etc. so. Aber b2t also entweder schööön diskutieren oder einfach hoch ins Zimmer Musik bzw. Pc an. Meistens beruhigen meine Eltern sich dann auch rechte schnell wieder und dann kann man die Musiklautstärke auch mal drosseln.



    Tschüssi Juggybash
     
  9. #8 4. Januar 2007
    AW: Stress mit Eltern!

    Hmmm kenne ich zu gut hab Sylvester daheim ne fette Party gefeiert und die waren im Urlaub..
    Es sind ziemlich viele sachen kaputt gegangen unteranderem ne waage die ziemlich Teuer war
    Meine Eltern ham extrem gestresst und Joa n Kumpel ersetzt die Waage und ich schenk meiner Mum n Blumenstrauss.

    Blumen sind immer gut ^^
    Achja merk dir eins der Klügere gibt nach und später wennde mal Erwachsen bist dann lachste darüber um was es beim Streiten immer ging ^^

    bb.Cello
     
  10. #9 4. Januar 2007
    AW: Stress mit Eltern!

    bei mir ist es eigendlich genauso ich reagiere fast nie wenn die mich rufen^^ außer wenns money gibt
     
  11. #10 4. Januar 2007
    AW: Stress mit Eltern!

    Oki ich danchte ich mach was falsch weil die dann dn ganzen tag auf beleidigt machen und wollen das ich mich entschuldige und da ich das nicht mache kommen sie dann abend und entschuldigen sich nur reden bringt in dem moment nichts wenn sie sich aufregen! Dann sind sie auf vol dem Tripp!

    Danke für die Antworten!

    Mfg.

    Hanuta
     
  12. #11 5. Januar 2007
    AW: Stress mit Eltern!

    ~moved~ --> Alltagsprobleme
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Stress Eltern
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    988
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    947
  3. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.155
  4. Stress mit den Eltern der Freudin.

    Z3ko , 29. Dezember 2007 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    1.054
  5. Eltern machen stress

    AlexXx , 19. September 2007 , im Forum: Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    393