Stress Mit Freundin

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von psycho23, 10. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Dezember 2006
    hey leuts

    hab seit ca ner woche sehr großen streit mit freundin
    es begann damit des sie nach dem fitness mit ihrer sis bei anderen von fitness ins auto einstiegen nachhause fuhren lassen danach an dem gleichen abend der eine sah so so so aus un ich wurd sauer.so dann am nächsten tag sagt sie will zur bank ihrem dad aber geht mit ihrer sis mit den gestrigen typen bis ca 2 weg un davor hab ich sie angemotzt weil sie mir nur sagte des sie weg seie. so am abend erzählte sie mir des der eine was von ihrer sis wolle un sie deswegen mitgegangen sei naja ok es stimmt. aber dann wida am nächsten tag stress zu haben un von schluß reden un so un dann vertragen un verkehren un dann wida nach paar tagen sagen ich bin nur aus mitleid mit dir zusamm hallo??? am nächsten tag des gleiche mit dem stress un da wida sagen ich liebe dich un wida verkehren hallo wasn des :s
    un dann am nächsten tag kommt sie mir des sie ne pause will ok ich war einverstanden des die pause vom donnerstag bis monntag seie aber ok ich hielts net aus schrieb der des keine antwort msn ah keine antwort bekommen nur des in ihrem nick meine antwort stand wo ich sie sagte des sie mir en antwort geben solle un sie nö tu ich net un dann noch des freunde manchmal wichtiger sin als die liebe denn die können ah die liebe sein un nun nix

    kann mir ma jemand helfen :S:S:S:S ich will nur die klarheit von der aber neee bekomm ich net hallo :S

    was soll ich tun

    mfg
    psycho23
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Dezember 2006
    AW: Stress Mit Freundin

    Naja is zwar schwer deinen Text zu verstehen aber ich probiers trotzdem!

    Also du solltest die mal direkt drauf anlabern...per Inet isses immer leicht jemand abzublocken.
    Anrufen oder fang sie mal nach der Schule oder irgendwo ab!

    Nochn Paar fragen:
    -Wie lang seit ihr zusammen?
    -Wie alt seit ihr?(falls man das fragen darf ;) )
     
  4. #3 10. Dezember 2006
    AW: Stress Mit Freundin

    also sie geht net ans handy drann ich fahr morgen oder eher denk ich ma zu ihr (sie wollt ja die pause haben ohne des wir kontakt habenaber naja)
    wir sin am 16,12 6 monate zusamm
    un sin beide 18 wobei sie 3 monate älter is :p
     
  5. #4 10. Dezember 2006
    AW: Stress Mit Freundin

    okay dann seid ihr ja schön älter ;D

    naja 6 Monate is schon ne lange Zeit...schafft nicht jeder ^^

    Naja vllt. sieht sie das "du" anrufst?

    Nummer unterdrücken oder von nem anderem Handy.
    Oder einfach bis Montag abwarten , aber wer weiß was sie da macht?

    Hmm schwere Situation , ich würd sie mal irgendwo abfangen wenn das mitm anrufen nicht klappt.
     
  6. #5 10. Dezember 2006
    AW: Stress Mit Freundin

    handy geht net auch unterdrückt un neee des sie was tut davor hab ich keine angst denn so eine is sie net sie weiss genau wenn sie des tut bin ich net der einzige der sauer wäre all ihre freundinen wören des ah un die sagte noch letztens zu ner guten freundin von dere des sie mich noch arg liebt
    abfangen ich mach des ma aber davor mit der einen freundin reden
     
  7. #6 10. Dezember 2006
    AW: Stress Mit Freundin

    Dafür das du 18 bist konnte ich dein Text fast garnicht verstehen...
    aber warte noch bis Montag und guck was passiert, ansonsten lass sie hängen es gibt noch genug andere Mädels die mit dir verkehren wollen xD
     
  8. #7 10. Dezember 2006
    AW: Stress Mit Freundin

    ich bin durcheinander sry des der text so schlimm ist aber ich will sie net zum :love:n ich liebe sie un ich will nur des eine mädchen haben :(
     
  9. #8 10. Dezember 2006
    AW: Stress Mit Freundin

    Das is ne sehr gute einstellung...und wenn du ihr das sagst und ihr das beweist wär sie doch dumm wenn sie dich abservieren würde!
    Warte erstmal bis Montag ;)
     
  10. #9 10. Dezember 2006
    AW: Stress Mit Freundin

    des weis die dumme doch alles ich hab doch ihr alles gegeben alles ich stand immer bei dere aber ich glaub die die jenige die wirklich verwirrt ist is sie ich glaub ah nur des des alles nur ne ausrede war damit sie ma ein weekend für sich hat feiern gehen un wida mapaar alte freundinen treffen weil sie sagte mir ah des sie dieses weekend net mag des ich komm :S kanns daran liegen????
     
  11. #10 10. Dezember 2006
    AW: Stress Mit Freundin

    Oh man plz beruhige dich und setze mal Komma und Punkt :D
    das mit verkehren war nur Grob gesagt, warte einfach bis Montag bis die "Pause" vorbei ist.
    Geb ihr Zeit sich auch mal mit ihren Freunden oder Familie treffen zu können
     
  12. #11 10. Dezember 2006
    AW: Stress Mit Freundin

    Genau,
    geht jedem so das er einfach mal nen Tag für sich "allein" hat oder mit paar Freunden abhängen ohne den besten Freund/Freundin bzw. feste(n) Freundin/Freund

    Wart ab bis Montag und lass sie mal in Ruhe bis dahin , sonst machst nurnoch mehr kaputt ;)

    PS:
    Plz bisschen genauer schreiben =)
     
  13. #12 10. Dezember 2006
    AW: Stress Mit Freundin

    kann sie ja eigentlich aber naja ich raff die ganze sache net.
    ja sry. ich werde kommers un punkte einsetzen.:D :D :D
    aber man ist verwirrt was soll man da tun :D
     
  14. #13 10. Dezember 2006
    AW: Stress Mit Freundin

    Jap kenn ich zu gut ;D

    Naja warte einfach ab und das wird schon!
    Halt uns auf dem laufendem klar? ;)
    Mich interessiert die Sache nämlich was jetzt aus euch wird.

    ich geh pennen , gn8^^
     
  15. #14 10. Dezember 2006
    AW: Stress Mit Freundin

    würde versuchen über ihre sis an sie ran zukommen spreche mit ihr und frage sie ob sie überhaupt noch gefühle für dich hat oder ob sie eher jemand anderes liebt danach würde ich zu ihr nach hause gehen und sie bitten das sie mit dir redet. Wenn du sie wirklich liebst dan zeige ihr das auch sage wie schön alles war (bis auf den Streit natürlich) und frage sie dan was ihr in der Beziehung fehlt oder du falsch gemacht hast .
     
  16. #15 10. Dezember 2006
    AW: Stress Mit Freundin

    Ich würde dem schwarzenmagier recht geben ich hatte mal die selben probleme.
    Man muss den mädchen einfach etwas zeit geben dann beruhigen sie sich wieder.
    Am montag wenn eure pause vorbei ist geh einfach ganz gelassen hin zu ihr und rede mit ihr.
     
  17. #16 10. Dezember 2006
    AW: Stress Mit Freundin

    hmm naja ich meine wenn sie mal ein WE feiern will, dann so sies dir einfach sagen, ich denke du hast doch dafür verständniss.... oder?

    und sie haut dir raus das sie nur aus mitleid mit dir zusammen ist?!?!?!?!?!?
    also würd das meine freundin zu mir sagen... dann würds aber losgehen... aus mitleid... ich meine du hast doch genug freunden... aus mitleid ...Oo sachen gibts.

    aber erstmal abwarten... aber war bei mir ähnlich. auf einmal kam bei mir so ja pause und dann gings noch 1 monat gut weiter und dann war schluss.
    will jetzt nicht negativ sein
    aber warte ersttmal bis morgne und dann erzählste uns ma alles^^

    greetz
     
  18. #17 10. Dezember 2006
    AW: Stress Mit Freundin

    eeeem JUNGS ES IS VORBEI DIE PAUSE JUHUUUUUUUUU wir haben erst in msn geschrieben dann getelt dann war ich bei ihr un alles geklärt sie sagte mir des sie mich noch liebt wie immer des sie auch net feiern war nur bissl abstand von allem brauchte sie hat sich sozusagen die paar tage zurück gezogen um für sich allein ma zu sein mehr nicht also alles wie gehabt kriese guut überstanden bin wieder mit ihr zusamm un wir lieben uns :D
     
  19. #18 10. Dezember 2006
    AW: Stress Mit Freundin

    hehe is doch cooool :]

    freut mich für dich auf jedenfall... so muss das sein junge.... is doch gut das sie mal darüber nachgedacht hat und was positives rauskam =)

    hehe na dann viel spaß noch mit deinem mädel und grüß sie mal ;)

    greetz
     
  20. #19 11. Dezember 2006
    AW: Stress Mit Freundin

    naja für alle noch die es lesen wollten :D
    morgen closed:D
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Stress Freundin
  1. Antworten:
    47
    Aufrufe:
    2.028
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    608
  3. Antworten:
    55
    Aufrufe:
    2.224
  4. Antworten:
    29
    Aufrufe:
    967
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    986