Stress mit Stiefvater | Bei Mudda paar sachen petzen ?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Wardriver, 15. April 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. April 2007
    Hey,
    Kurtz und knapp:

    Mein Stiefvater geht mir derbe auffe Eier ! Wirklich mal, der schreit mich wegen kleinigkeiten an, zickt nur rum und will teilweise meine Freunde rausschmeissen, jetzt reichts langsam mal !

    Mein Stiefvater hatt ohne dass wissen meiner Mutter über 3000 € Schulden, weil er irgendwie nicht so Legalen Dinger machen wollte...

    Und ich bin haarscharf am überlegen, ob ich dass nicht einfach meiner ma erzähle, zeugen gibts genug und tatsachen, da sind sonst noch paar sachen, ich mein is natürlich krass... aber SO wie DER abgeht ... neee du ! Da habe ich keinen Bock mehr drauf!

    Aber ich glaube wenn ich DAS erzähle, dann währe die ehe am Boden!

    Ich glaub ich geh morgen mal zu ihm und sag ihm: HALTS MAUL ODA DU WIRST SEHEN, oder was würdet ihr tuhen^^ ?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. April 2007
    AW: Stress mit Stiefvater | Bei Mudda paar sachen petzen ?!

    ja ne deine mum muss das nciht wissen dann haben die stress untereinander denk ich ma.
    Ich würde das als druck mittel benuten. erpressen also ^^ aber das ist natürlcih hart muss man halt dein stiefvater kenn aber so wie du das darstellst hat ers verdient ;)
     
  4. #3 15. April 2007
    AW: Stress mit Stiefvater | Bei Mudda paar sachen petzen ?!

    Aber ich bin eigtll. net soeiner, weiss von meinem ( ex ) besten Freund auch vieeeeeele sachen, die seine Freundin net weiss ( Puff, andere weiber, ********n :love: ) Und hab auch beweise...
    Aber ich machs net, obwohl der wirklich n *****loch geworden is.. geht mir gegen die Ehre !

    Und wenn ich den erpresse, glaube dann rastet der aus und bringt mich um oder so ^^
    Deshalb hatt ich eigtll. gedacht ich sag dem einfach dass der lieber aufpassen soll was der sagt, denn sonst pass ich auchnicht auf was ich sage ^^
     
  5. #4 15. April 2007
    AW: Stress mit Stiefvater | Bei Mudda paar sachen petzen ?!

    Sprich ihn drauf an, was er gegen deine Freunde oder speziell gegen dich hat und versuch das ohne Druckmittel zu lösen. Bleib gelassen und ruhig und erwähne das vielleicht mal so im Nachhinein. Wenn es natürlich so ein Typ ist, der immer nur Recht hat ( besser: haben will ), dann natürlich in einem etwas strammeren Ton. Wohnt ihr denn bei ihm, oder in eurem Haus/Wohnung?
     
  6. #5 15. April 2007
    AW: Stress mit Stiefvater | Bei Mudda paar sachen petzen ?!

    Ich kann mich albi nur anschließen.Versuch es erstmal ruhig,ohne ihn irgendwie unter Druck zu setzen.Wenn das nichts hilft,kannst immer noch zu anderen Maßnahmen greifen.
    Deiner Mutter wurd ichs nicht unbedingt erzählen,da sollte er am besten selbst tun,ist immer :poop:,wenn man sowas von anderen erfährt.
    MFG
    Tooom
     
  7. #6 16. April 2007
    AW: Stress mit Stiefvater | Bei Mudda paar sachen petzen ?!

    Würde des versuchen geschickt einzusetzen.
    Nicht drohen, net schreien, kein "mieses" Gespräch.

    Trink mit ihm nen Bierchen oder sowas, erzähl nen bisschen und sprech ihn dann einfach mal drauf an, dass du nen paar Dinge weisst, die du nicht einfach erzählen würdest, weil du ihn ja eigentlich ganz nett/cool was immer findest.

    Meistens zieht das ;)
    (Ist aber halt net jedermanns Art, aber es hilft...)

    mfg. sub0
     
  8. #7 16. April 2007
    AW: Stress mit Stiefvater | Bei Mudda paar sachen petzen ?!

    Hat er von deiner Mutter die 3k €?

    Wenn ja würde ich das sagen...

    Wenns seine eigene Kohle war würd ich es lassen weil die Ehe darunter leiden wird!

    Und wegen dem Stress mit ihm -> Zeig ihm wer der Herr im Haus ist^^
     
  9. #8 17. April 2007
    AW: Stress mit Stiefvater | Bei Mudda paar sachen petzen ?!

    Von ner bekannten die Freundin....:eek:o:
    Ihr StiefVater geht ihr Fremd weil die tochter hat ie SMS gelesen
    Sie ist zu ihren StiefVater gegangen hat ganz normal mit ihn geredet
    hat gesagt Pass auf :Du Fic*** meine Mutter fremd ich ahbe die SMS gelesen brauchste au net rausreden oder so...
    Entweder du sagst es meiner Mum von alleine oder ich sage es ihr
    Naja daraf hin hat er ihr es gesagt...."
    Also
    setz dich einfach mit ihn Hin rede vernünftig darüber
    Dann wird er glaube ich auch nicht Motzen...


    wenn nicht Hause iihn halt eine rein.....;)
     
  10. #9 17. April 2007
    AW: Stress mit Stiefvater | Bei Mudda paar sachen petzen ?!

    Ich würde dem ma klar machen dass er ma nen ruhigen machen soll und ihm erklären wie die Fronten sind. Wenn er dir weiter auf den Zünder geht würde ich es ihr sagen denn irgendwann kommt es so oder so raus...
     
  11. #10 17. April 2007
    AW: Stress mit Stiefvater | Bei Mudda paar sachen petzen ?!

    Ich würde das deiner Mutter nicht sagen, glaube nicht, dass das gut ankommt......
    Schrei deinen Stiefvater einfach auch an und sag im deine Meinung..oder wenn es klappt führ ne vernünftige Konversation :p

    Viel Glück!
     
  12. #11 18. April 2007
    AW: Stress mit Stiefvater | Bei Mudda paar sachen petzen ?!

    Ich würde an deiner Stelle auch in Ruhe mit deinem Stiefpops reden und die sache in Ruhe klären.
    Aber mir stellt sich die Frage warum deine Mutter es nicht mitbekommen hat , wenn sogar du (ist nicht abwertend , aber eure Beziehung scheint nicht so dolle zu sein) es weißt.
    Vlt. sieht deine Mutter nur drüber weg , weil sie ihn so liebt.

    mfg
     
  13. #12 19. April 2007
    AW: Stress mit Stiefvater | Bei Mudda paar sachen petzen ?!

    kommt drauf an wenn er zu euch gezogen ist, würde ich mir nichts gefallen lassen.. wenn ihr aber zu ihm gezogen seid und er unterhalt etc, bezahlt und deine mum nicht arbeitet.. würde ich nich soviel glaub ich machen außer früh ausziehn.... aber so wies aussieht lebt er auf eure kosten.. ich würde auf ihn halt nie hören.. und kein stück autorität von mir bekommen.... ich würde es glaub ich eventuell nur meiner mum sagen kommt auf die situation halt an.. und ihn sagen er soll aufpassen wie er mit redet.. du bist ya nicht sein sohn.
     
  14. #13 19. April 2007
    AW: Stress mit Stiefvater | Bei Mudda paar sachen petzen ?!

    da hätte ich mal 3 fragen an dich

    1. liebt denn deine mam .. dein stiefvater??

    2. wie lange hält die ehe schon!??

    3. is es wirklich wert dafür?!?!?

    ---------

    1. falls da keine liebe mehr da ist...

    2. egal wie lange

    3. wenn du denkst...deine mam wäre besser dran ohne dein stiefvater!!!

    dann sag ich dazu ::::::::::::::::: JAAAA
     
  15. #14 19. April 2007
    AW: Stress mit Stiefvater | Bei Mudda paar sachen petzen ?!

    iiih Stiefvater, von dem Kerl würd ich mir sicherlich nix sagen lassen, is ja net mein Vatter. Also und wenn der schon deine Freunde rausschmeißen will, dan währe bei mir längst der Topf übergelaufen, ich hätt mich mit dem gestritten bis die Bullerei antanzt. Also zöger net und machs einfach. Werf den Sack raus, egal mit welchen Mitteln..^^ Jedenfalls mein Vorschlag..
     
  16. #15 19. April 2007
    AW: Stress mit Stiefvater | Bei Mudda paar sachen petzen ?!

    Dein Stiefvater sollte deine Freunde nicht rauswerfen, was isn das für einer? Also wenn das mein Vater machen würde würd ich schon abgehen, und wenn das mein Stiefvater wäre würd ich mir das nich gefallen lassen. Sowas geht mal gar nich. Sprech mal mit ihm das es dir nich passt was er macht und das du dir nichts von ihm sagen lässt nur weil er der Mann deiner Mutter ist. Falls er trotzdem meint das du das zu tun hast was er sagt dann stress richtig rum... ich würde ihm aber nicht drohen, schließlich belügst du damit deine Mutter und dann hättest du sie beide gegen dich. Sag ihm einfach das du einfach nicht machen wirst was er sagt und wenn er deine Freunde rauswirft werden die auch nicht gehen. Das hat deine Mutter zu entscheiden...
    Außerdem würde ich es deiner Mutter sowieso sagen. Sie ist deine Mutter und hat es wirklich verdient zu erfahren mit wem sie verheiratet ist. Sprech sie mal drauf an wenn ihr (zu zweit natürlich) beim Essen oder so seid... fang einfach an z.B. mit "Hey Mama ich muss dir was über den ... sagen, was dir nich so gefallen wird... "
    Also Sohn darfst du doch nich deine Mutter anlügen und deinen Stiefvater decken, also sry aber das is echt komisch
     
  17. #16 21. April 2007
    AW: Stress mit Stiefvater | Bei Mudda paar sachen petzen ?!

    ich kann dir in dem fall auch nur recht geben. ich wohne im moment bis september auch noch hier in deutschland mit meiner mum und meinem stiefvater, mein dad wohnt in den u.s.a ! anfangs wollte mein stiefvater auch so tun als wäre er der mann im haus und könnte machen was der will. tzzz.... hätte der wohl gerne so gehabt. ich habe mir üvberhaupt nichts von ihm sagen lassen, einfach garncihts. zumal er noch nicht mal das recht hat übermich zu stimmen. wenn du keine andere lösung findest, sag es deiner mutter mit dem geld. vielleicht wird die ehe darunter leiden, aber eine ehe auf lügen aufzubauen ist auch nciht grad sehr toll. ich denke deine mum wäre froh, wenn du es sagen würdest.

    mfg
     
  18. #17 21. April 2007
    AW: Stress mit Stiefvater | Bei Mudda paar sachen petzen ?!

    gebe euch auch recht
    der hat es mal verdient... irgendwann wird es deine ma doch ehe erfahren also mach es lieber kurz und knapp .. und falls dein stiefvater dir droht polizei xD
     
  19. #18 29. April 2007
    AW: Stress mit Stiefvater | Bei Mudda paar sachen petzen ?!

    mein kolleg sein stiefvater hat mal seine frau also vom kolleg die mutter geschlagen! Ich war hautnah dabei! Echt ich hass es wenn mädels geschlagen werden also sind wir dann zu 2 auf den stiefvater drauf :D :D :D ^^

    Schlag mal dein stiefvater
     
  20. #19 30. April 2007
    AW: Stress mit Stiefvater | Bei Mudda paar sachen petzen ?!

    Hey,
    Oh mann...wie kannst ihm nur zu sowas raten?Dann findest du das auch noch lustig.Sicherlich ist es schlimm wenn er die Mutter schlägt...da muss man den Mann aber einfach nur wegstoßen und den später Anzeigen.Da sieht man mal wieder wie heutzutage fast überall Konflikte gelöst werden.Hoffentlich gehen mal 2 Leute auf dich drauf damit du sowas nicht mehr hier rumerzählst!

    MfG Aronslaw
     
  21. #20 30. April 2007
    AW: Stress mit Stiefvater | Bei Mudda paar sachen petzen ?!

    also ich musste einfach mal lol sagen , sry aber warum lässt du dich von irgend nem "fremnden" typen so anlabern, und wenns schon um so ne illegale sache geht warum erzählste nit gleich den bullen oder erpresst wenigstens den kerl,sagst halts maul oder die bullen besuchen dich morgen mal,und überhaupt was hat deine freundin damit zu tun,ich würd ihn ohne scheiss in die eier treten.(ja treten musste nicht aber musst mal bissl diplomatisch die sache angehen,und keine angst haben und schon mal nicht zeigen) einfach mal sagen der soll aufhören zu stressen oder die welt erfährt was für böse bube er ist
     
  22. #21 30. April 2007
    AW: Stress mit Stiefvater | Bei Mudda paar sachen petzen ?!

    Naja ich finde du stellst dich an wie ein kleinkind mit petzen oder so wirst du nix erreichen und wenn du zu nem älteren sagst Halts maul oder du wirst sehen verhälst du dich auch nicht gerade sehr Reif :) man kann Konflikte mit gesprächen lösen und nicht mit irgendwelchen drohungen ... Deine mutter und dein stiefvater empfinden was für einander sonst würdet ihr ja auch nicht zusammen wohnen und du willst das dann deiner Mutter petzen das ist ja wirklich lachhaft weil du den beiden damit nur schwierigkeiten bereitest ... Die schulden die er hat gehen dich doch garnix an, wenn er stress wegen deiner Freundin schiebt oder dich anschreit oder so dann löst den Konflikt ma mit nem Gesärpch zu 4. sprich deine Mum er du und deine Freundin ... Aber mit petzen oder drohungen inkl. beleidigungen kommste nicht weit.
     
  23. #22 30. April 2007
    AW: Stress mit Stiefvater | Bei Mudda paar sachen petzen ?!

    Wie wäre esm al mit Satzzeichen? aber hast du schon recht, solltest wirklich lieber mal mit nem ordentlichen egspräch versuchen, vergiss das oben ;D
     

  24. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Stress Stiefvater Mudda
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    990
  2. [Video] NIVEA Deo: Stresstest

    firstjoe , 15. Februar 2013 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.043
  3. Stress mit Vermieter

    TerenceHill , 16. Oktober 2012 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.157
  4. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.190
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    468