STRG Taste und BehindertenHilfe

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von nardis, 30. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Mai 2006
    seit eben kommt son kack fehler, wenn Ich strg gedrückt halte kommt so ein hässlicher punkt aufn bildschirm wobei ich im spiel dann immer aufn desktop lande
    weiß net wie ich das austelle
    10ner für hilfe ^^
     
  2. 30. Mai 2006
    systemsteuerung-->maus-->zeigeroptionen und da "Zeigerposition beim drüpcken der strg taste anzeigen" häckchen weg...

    mfg loo
     
  3. 30. Mai 2006
    Die Option gibt es bei mir nicht, sonst hätte ich es auch geschafft

    So neuinstalliert nun ist wieder wech
     
  4. 30. Mai 2006
    habe selbes problem habe das mal nach format c mal eingestellt, nur gibts die einstellung jetzt bei mir nicht mehr, wie kriege ich den dreck wieder weg?
     
  5. 30. Mai 2006
    versucht mal den standart windows treiber wieder zu installieren...

    des heißt euer (warschnlch. logitech) treiber runter windows treiber drauf
     
  6. 30. Mai 2006
    ja hab schon gemacht prob gelöst, 10er haste, danke
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.