Stripeset erstellen?!auf einem laptop

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von KillerNo1, 1. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 1. April 2008
    hi habe mir den acer 7720g gekauft auf dem home premium is nun wollte ich meine datenträger in dynamische umwandeln um dann ein stripeset zuerstellen ( für wow, auslagerungsdatei, gothic 3) nur leider kann ich die datenträger net in der datenträgerverwaltung umwandeln (derzeit basis) kommischerweise wird mir die option mit den stripsets aber angezeigt aber leider ausgegraut (obwohl es basis datenträger sind)

    brauche ich erste ein mini upgrade von ms ? od unstützt home premium stripesets erst garnet ps habe schon die schulungsunterlagen zu vista durchforstet und nix gefunden
     
  2. 2. April 2008
    AW: Vista Home Premium Stripste erstellen?!

    hallo hat da keiner ne ahnung

    hab mal auf der ms seite gelesen das es mit home premium net geht und nicht mit lapi´s nun frage ich mich ob das wirklich so is od ob die davon aus gehn das ein lapi nur eine hdd hat

    od kennt wer ein anderes prog mit dem man einen software raid (raid 0) erstellen kann

    Pass kann passieren wenn ich die funktion manuell in der registry freischalte ? ms bietet da ne schöne "anleitung"
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.