Strippen für Freundin auf geb.

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von MC Downlow, 7. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Dezember 2006
    Hi Leutz....

    ich denk mal es ist bestimmt net das richtige Forum dazu, aber vielleicht gibts ja doch ein paar die schon erfahrung haben *g*

    Also ich wollt für ne gute Freundin von mir, auf ihren geb. ne kleine überraschung machen....genauer gesagt Strippen!

    Ich hab sowas noch nie richtig gemacht, aber ich denk, ich kann mich gut bewegen.

    Aber ich könnt paar Tipps gebrauchen....was soll ich genau anziehen außer nen String-Tanga ?? *g* wahrscheinlich vorher noch schön rassieren ROFL....naja was zieht man sonst so an....Latex Hose oder kein plan....also könnt ihr mir paar gute tipps geben...auch was für ne Musik und wie lange es gehen sollte....

    So sachen halt!

    Würd mich auf antworten frauen.

    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Dezember 2006
    AW: Strippen für Freundin auf geb.

    Hmm wenn du aus ner Großen Stadt kommst, gibts bestimmt ne Stripschule oder? ^^
     
  4. #3 7. Dezember 2006
    AW: Strippen für Freundin auf geb.

    sei dir erstmal im klaren ob deine besagte freundin dich auch attraktiv findet :D ansonsten mit paar leuten zusammenlegen und nen stripper holen :D
    gibts im inet nix passendes? bei google?
     
  5. #4 7. Dezember 2006
    AW: Strippen für Freundin auf geb.

    Nee find net wirklich gute tipps im internet...

    also ich denke schon das sie mich aktraktiv findet....bzw bin ich mir da sehr sicher, nachdem was schon so passiert ist (nicht sehr viel, aber trotzdem einiges *g* )

    Und ne stripschule besuchen....geht net....sie hat in 1 Woche geburtstag. und wie gesagt tanzen und bewegen kann ich mich eigentlich, brauch nur paar styling tipps und musik und so.

    danke
     
  6. #5 7. Dezember 2006
    AW: Strippen für Freundin auf geb.

    Als Musikvorschlag hätte ich:

    Joe cocker - you can leave your head(?) on ( kenns nur vom hören )
    yello - oh yeah
    villiage People - In The Navy

    Ansonsten is strippen nicht sonderlich schwer. Einfach zur Musik und vor allem im Takt(!) mitbewegen.
     
  7. #6 8. Dezember 2006
    AW: Strippen für Freundin auf geb.

    Tjoa es gibt immer 2 Möglichkeiten solche Sachen zu machen.


    1. Du versuchst es ernsthaft ( also ein richtiger Strip ) und es kann passieren das du dich blamierst, weil du dich nicht so bewegen kannst, wie man es von einem Stripper kennt ;) ( Strippen ist sehr kompliziert )

    2. Du ziehst es in Lächerliche und machst Lapdance u.a. in total übertriebener Art & Weise ;) Da kann nicht viel schief gehen und es sieht auch noch gut aus, wenn du es net richtig hinbekommst ^^. Musst nur drauf achten, dass dein "Publikum" es auch merkt, dass es in lächerliche ziehst.

    Ps.: Viel besser ist sowas doch, wenn der/die Stripper/in nicht attraktiv ist :p

    Joe cocker - you can leave your head on -> klassisches Striplied
    villiage People - In The Navy -> kann auch sehr gut ins lächerliche gezogen werden ;)

    MfG
    Fakerblade
     
  8. #7 8. Dezember 2006
    AW: Strippen für Freundin auf geb.

    Was zu erwähnen wäre


    Als erstes zihest du deine Schuhe aus und bitte trage nicht socken
    den stell dir vor deine freundin Stript für dich erst hemd, shirt etc dann dann mal die hose dann den bh und dan die SOCKEN wie sieht das aus das ist der moment im Strip der nicht so gut rüberkommt.

    Die hose muß auf einen Schlag runter Also lerne sie schnel runterzuziehendie fersen anheben und dann den fuß selber anheben wenn die hose über den fersen gezogen wurde das sollte in einem ruck geschehen
     
  9. #8 8. Dezember 2006
    AW: Strippen für Freundin auf geb.

    Ich denke es sollte lustig sein ^^ man soll ja seinen spaß daran haben ^^

    einfach langsam bewegen bei musik und immer mehr kleidungsstücke ablegen so stript man =)
     
  10. #9 8. Dezember 2006
    AW: Strippen für Freundin auf geb.

    naja wenn du grosses selbstvertrauen hast und denkst du kommst gut an mit dem was du da treibstl, es seie denn, du willst gut ankommen oder dich nur lächerlich machen =p

    aber sonst naja leder oder lag mit string muss nicht unbedingt sein

    ich persöhnlich mag männer in strings net... bäh xD
     
  11. #10 8. Dezember 2006
    AW: Strippen für Freundin auf geb.

    Also erstmal danke für eure vielen Antworten :)

    werd mal sehen was ich machen werde....habs mir heut noch mal in der arbeit durch den Kopf gehen lassen....ich glaub nen string will ich net wirklich anziehen, es soll auch net professionel sein, sondern einfach nur lustig, es soll halt spaß machen und den leuten gefallen *g*
     
  12. #11 8. Dezember 2006
    AW: Strippen für Freundin auf geb.

    n freund von mir hat das auch mal gemacht

    der hatte nen slip mit reflektoren an, das war vielleicht lustig

    auf jedenfall musst du dich langsam bewegen, dass hab ich mal gelernt, weil wenn das schnell geht dann is das voll unromantisch. Daher schon langsam, am besten auch ne musik dazu suchen
     
  13. #12 8. Dezember 2006
    AW: Strippen für Freundin auf geb.

    naja wenns spass machen soll, dann ist am besten das unvorbereitet zu machen und ohne jegliche vorbereitung! dann wirds lustig! und am besten ne musik die halt auch lustig dazu passt, finde z.b. auch In the Navy genial dazu!

    also kommt drauf an ob dus wirklich nur witzig gestalten willst, dann kannst du dir auch soen elefantenstring hollen oder sowas :D
     
  14. #13 9. Dezember 2006
    AW: Strippen für Freundin auf geb.

    njah vielleicht guckst du dir paar strip videos an ^^
    könntest dich ja daran halten.. oder du besuchst
    wirklich ne strip schule *g* wär vielleicht am "einfachsten"
    wenns ne gute freundin is.. dann wärs dir wohl wert :)
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Strippen Freundin geb
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    876
  2. strippender "Wal" 18+

    Soji , 23. Mai 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    448
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    348
  4. Strippen

    Com:J , 20. Dezember 2008 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    1.419
  5. Beim strippen erwischt

    tayfun , 3. Dezember 2007 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    33
    Aufrufe:
    1.886