Striptease statt Affenmann im Klassenzimmer XD (echt geil)!!!

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von unicat18, 9. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. November 2007
    Überraschung im Klassenzimmer

    {bild-down: http://www.n-tv.de/img/876750_src_path.bhkQ.jpg}


    {bild-down: http://tbn0.google.com/images?q=tbn:w7cX5O3mlxCvtM:http://www1.istockphoto.com/file_thumbview_approve/3260465/2/istockphoto_3260465_striptease.jpg}


    Dank einer Verwechslung konnten englische Schüler eine echte Striptease-Tänzerin im Klassenzimmer erleben. Als die attraktive Dame in Polizeiuniform den Raum betrat, schöpfte die Lehrerin zunächst keinen Verdacht.

    Ihr war von der Mutter eines 16-jährigen eine Geburtstagsüberraschung für den Schüler angekündigt worden. Sie hatte sogar zugestimmt, das Ereignis auf Video festzuhalten, berichtete die "Daily Mail".

    Die verdutzte Pädagogin schritt ein, nachdem sich die "Polizistin" vor der johlenden Schulklasse in Nottingham ihrer Uniform entledigt hatte und das "ungezogene Geburtstagskind" aufforderte, ihren Körper einzuölen. Eine Untersuchung des Vorfalls ergab, dass die Mutter für ihren Sohn den Auftritt eines Gorilladarstellers bestellt hatte. Die Party-Agentur hatte das verwechselt und statt des Affenmanns die Stripperin geschickt.


    quelle:http://www.n-tv.de/876735.html



    *das ist echt geil ^^:D :D :D *


    mfg unicat18
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. November 2007
    AW: Striptease statt Affenmann im Klassenzimmer XD (echt geil)!!!

    Oha, des is echt geil, son glück muss man erst mal haben!
    Und die ganze aktion in der schule, echt richtig geil!!!!!!!!!!! =) =)
     
  4. #3 9. November 2007
    AW: Striptease statt Affenmann im Klassenzimmer XD (echt geil)!!!

    HAHA LOL. Dass sowas überhaupt passieren kann. Man kann sich doch denken, dass ne Mutter bestimmt keine Striptease Tänzerin in die Schule einläd. Aber dass die Lehrer in England sowas überhaupt zulassen ist auch seltsam. Hier in De würde das 100 Pro nicht gehen.

    mfG
    mouZeKilla
     
  5. #4 9. November 2007
    AW: Striptease statt Affenmann im Klassenzimmer XD (echt geil)!!!

    MONSTER LOL

    hat wer das video??? xDD
     
  6. #5 9. November 2007
    AW: Striptease statt Affenmann im Klassenzimmer XD (echt geil)!!!

    geile sache. sowas hätte mir auch mal passieren sollen. das passiert auch nur bei den engländern. wir deutschen und unsere bürokratie werden den fehler bestimmt nie machen.
     
  7. #6 9. November 2007
    AW: Striptease statt Affenmann im Klassenzimmer XD (echt geil)!!!

    *lach* ich will auch :D :D
     
  8. #7 9. November 2007
    AW: Striptease statt Affenmann XD (echt geil)!!!

    boah, wie im kino...sowas gibts doch gar nicht im richtigen leben. bei mir in der schule gibts noch nicht mal gorillas...
     
  9. #8 9. November 2007
    AW: Striptease statt Affenmann im Klassenzimmer XD (echt geil)!!!

    =) hab ich heut in der Bild gelesen^^

    Musst auch erstmal richtig lachen xD
     
  10. #9 9. November 2007
    AW: Striptease statt Affenmann im Klassenzimmer XD (echt geil)!!!

    haha ja stiere lage...glüch muss man haben ;).. ne soetwas wird ganz sicher nie bei uns in DE passieren ^^
     
  11. #10 9. November 2007
    AW: Striptease statt Affenmann im Klassenzimmer XD (echt geil)!!!

    booooooooah wie geillllllllll lol =)
     
  12. #11 9. November 2007
    AW: Striptease statt Affenmann im Klassenzimmer XD (echt geil)!!!

    Erm das ist zwar schon geil aber verdammt nochmal , ich stelle mir eher die Frage wie man auf die seltsame Idee kommen kann seinem 16-Jährigen Sohn sonen Affenmann zu bestellen :D :D
     
  13. #12 9. November 2007
    AW: Striptease statt Affenmann im Klassenzimmer XD (echt geil)!!!

    sehr geile Sache ! wär gerne dabei gewesen ^^
     
  14. #13 10. November 2007
    AW: Striptease statt Affenmann im Klassenzimmer XD (echt geil)!!!

    wwwoooooaaaah wie geil

    hätte mir sowas ned auch mal passieren können? ich hätt die mit nach hause genommen und zuhause eingeölt :D

    aber warum bekommt ein 16 jähriger zum bday ne vorstellung von nem Gorilladarsteller???
     
  15. #14 10. November 2007
    AW: Striptease statt Affenmann im Klassenzimmer XD (echt geil)!!!

    lol LOL lol

    wie geil - peinliche verwechslung ^^

    nettes b-day geschenk btw
     
  16. #15 10. November 2007
    AW: Striptease statt Affenmann im Klassenzimmer XD (echt geil)!!!

    haha geile sache und das in der schule hätte gerne mal das video angesehen.
     
  17. #16 10. November 2007
    AW: Striptease statt Affenmann im Klassenzimmer XD (echt geil)!!!

    Ich glaube der Junge hatte danach ziemlich viele männliche Freunde in der Klasse xD.
    Aber da wird man ja echt mal neidisch, meine Mama hat mir sowas nicht geschenkt.
    Und das beste ist ja, dass die auch noch in die Klasse kam xDD, nicht irgendwie bei so ner Party mit 10 Mann, für den die Mutter den Gorilla-Mann bestellt hat, nein sogar in der Klasse xD..
    Und so ne Stripperin tut für Geld ja wohl auch echt alles xDD
     
  18. #17 10. November 2007
    AW: Striptease statt Affenmann im Klassenzimmer XD (echt geil)!!!

    Haha, so ein Geburtstagsgeschenck würd mir auch gefallen:D :D

    Man, dass muss abgegangen sein in dem Klassenraum :>
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Striptease statt Affenmann
  1. [Video] Striptease

    lasgo23 , 9. Januar 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    706
  2. [Video] Striptease gone wrong

    SeanJohn , 10. Dezember 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    457
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    847
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    480
  5. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    2.397