Stroboskopischer Flashlight Effekt Mit Vegas 6.0

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von liftishifty, 3. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. April 2006
    Hi All

    Ich wollte mal fragen ob hier jemand weiss wie ich diesen Flashlight Effekt hinbekomme der ganz oft in CS-Movies zu sehen ist.

    Also ich spreche jetzt nicht von einer einzelnen Aufhellung des Frames sondern von einer art Stroboskop Effekt passend zur Musik.

    Ich habe die Version 6.0c

    Irgendwer hier wird das bestimmt wissen oder?

    10er gibts natürlich auch ;)



    Thx im vorraus

    Greetings From Lifti
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. April 2006
    sers

    Hi, des weiß ich noch :)

    Also du hast zwei möglichkeiten:

    1. du schneidest die szene an der gewünschten stelle und fügst dann dazwischen die Transition "Flash" ein.

    2. Du fügst den Effekt glow bei der passenden szene und lässt den Effekt dann mit einem Punk in der Timeline zum einsatz kommen!

    Hoffe konnte helfen!

    wenn du was von da oben nit verstehst oder nicht weißt wie es geht dann meld dich ich versuchs dir dann genauer zu erklären!

    So long

    eTax
     
  4. #3 8. April 2006
    Mhh ok wenigstens einer der das kann dankeschön.

    Ich habe in jeder hinsicht verstanden was du meinst aber leider hab ich keine ahnung wo der glow effekt zu finden ist,sobald ich den habe weiss ich selber wies geht.

    Nochmal danke für die antwort und ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir dann kurz sagen könntest wo der Glow effekt zu finden ist...Dankeschön

    10er geht raus wenn du ihn noch net hasst


    Greetz Lifti


    //edit ok den effekt hab ich gefunden aber wenn ich ihn als stroboskobischen effekt einstezen möchte dann muss ich ja wohl jeden einzelnen frame schneiden oder seh ich das Falsch? Denn der effekt läuft ja auf der kompletten szene oder eher gesagt auf dem clip auf dem ich ihn einfüge

    //2ter edit

    Habs geschafft dankeschön 10er ist raus

    somit

    ~Closed~
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Stroboskopischer Flashlight Effekt
  1. Flashlights

    User2 , 15. April 2008 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    234