Stromberg 5. Staffel angekündigt!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von F3LiX, 24. Februar 2009 .

  1. 24. Februar 2009
    Endlich gehts wieder los Strombergs 4. Staffel wurde von Markus Maria Herbst höchst persönlich angekündigt in einem TV Total Interview mit Stefan Raab lies Herr Herbst die Nachricht verlauten:"Ja wir sind im Moment am Folgen abdrehen bis mitte Mai" ...."Die Ausstrahlung von Stromberg wird vorrausichtlich im Herbst stattfinden."

    Besonderer Bonus:
    Laut Herbst wird es diesmal statt den gewohnten 8 Folgen volle 10 Folgen geben.



    Persönliche Meinung: GEIL ich habe ihn sowas von vermisst den guten Stromberg kann den Herbst gar nicht abwarten.


    Quelle: leider nur die Aussage von ihm bei TV Total und der dazugehörige Youtube link:
    YouTube


    //edit sry falsche zahl es is natürlich die 4. ^^
     
  2. 24. Februar 2009
    AW: Stromberg 5. Staffel angekündigt!

    Hm, ich werds mir mal anschauen..
    Stromberg ist bei mir echt so ein zweischneidiges Schwert - manchmal finde ich ihn echt lustig, ein anderes Mal finde ich ihn so abartig, dass ich da nicht mehr drüber lachen kann.
    Schaunmermal. ^^
     
  3. 24. Februar 2009
    AW: Stromberg 5. Staffel angekündigt!

    großartig ich freu mich auch riesig obwohl die letzte staffel nicht ganz so gut war wie die anderen...aber vll gibt es ja wieder ne steigerung!
     
  4. 24. Februar 2009
    AW: Stromberg 5. Staffel angekündigt!

    Na das ist doch schön, kann man sich wieder weinend vor lachen vorm tv vorfinden. Werd sie mir aufjedenfall ansehen, Stromberg ist beste.
    Oder doch ernie...?^^
     
  5. 24. Februar 2009
    AW: Stromberg 5. Staffel angekündigt!

    ja find ich gut aber hab ich iwie was verpasst von wegen 4te staffel und so ? lol

    /e: ok hab gerade vid gesehen der sagt ja staffel 4 und nicht 5 wie du geschrieben hast D:
     
  6. 24. Februar 2009
    AW: Stromberg 5. Staffel angekündigt!

    Der Typ heisst Christoph Maria Herbst und nicht Markus
    Naja hab damals auch Tv Total gesehen als er zu Gast war...freu mich
    auch schon auf die neue Staffel - Stromberg ist einfach göttlich !
     
  7. 24. Februar 2009
    AW: Stromberg 5. Staffel angekündigt!

    Es gibt doch noch nicht mal staffel 4 oder hab ich da was verpasst?
    glaub kaum das der dann staffel 5 ankündigt...

    deine news sind voller fehlinformationen
     
  8. 24. Februar 2009
    AW: Stromberg 5. Staffel angekündigt!

    das beste, was das deutsche fernsehen produziert! ich freu mich!
     
  9. 24. Februar 2009
    AW: Stromberg 5. Staffel angekündigt!

    juchu!
    freu mich schon rieeeeeesig!
     
  10. 24. Februar 2009
    AW: Stromberg 5. Staffel angekündigt!

    und das beste...
    ende der serie soll ein kinofilm sein

    2h bernd und co

    göttlich
     
  11. 24. Februar 2009
    AW: Stromberg 5. Staffel angekündigt!

    Haha, ich hab ein in der Klasse, der die gleichen Charaktereigenschaften hat wie Stromberg und manchmal auch die gleiche bewegungen, deswegen habe ich Stromberg vermisst.
    Ich mochte die Serie.
     
  12. 24. Februar 2009
    AW: Stromberg 5. Staffel angekündigt!

    Hä Moment mal ?!

    Reden wir von der vierten oder wirklich von der fünften Staffel ?

    Finds unwahrscheinlich, dass jetzt schon eine fünfte Staffel angekündigt wird, wo die vierte doch gerade erst gedreht wird.
     
  13. 24. Februar 2009
    AW: Stromberg 5. Staffel angekündigt!

    wie schon mehrmals erwähnt wurde meint er die 4. staffel, hat sich wohl vertippt

    freu mich aber auch schon, stromberg ist einfach das beste was das deutsche fernsehen zu bieten hat
     
  14. 24. Februar 2009
    AW: Stromberg 5. Staffel angekündigt!

    Wurde auch mal Zeit!!
    Aber es ist nicht die letzte Staffel oder?
     
  15. 24. Februar 2009
    AW: Stromberg 5. Staffel angekündigt!

    jaaaa stromberg kommt wieder,

    das ist das geilste überhaupt, freu ich mihc schon richtig drauf mit meinen freunden wieder zu gucken und dann am nächsten tag drüber zu lachen =) =) =)
    <3 Stromberg

    Gruß eXa
     
  16. 24. Februar 2009
    AW: Stromberg 5. Staffel angekündigt!

    War wohl nur ein Tipp-Fehler denke ich mal.

    b2t: Freue mich riesig auf die neue Staffel! Stromberg ist neben House&Monk wirklich eine der geilsten Serien
     
  17. 24. Februar 2009
    AW: Stromberg 5. Staffel angekündigt!

    Echt? Hast du da eine Quelle für? Das wär natürlich mega geil!
     
  18. 24. Februar 2009
    AW: Stromberg 5. Staffel angekündigt!

    freue mich auch richtig drauf ! fande es war immer sehr lustig mit stromi !
     
  19. 24. Februar 2009
    AW: Stromberg 5. Staffel angekündigt!

    1. Christoph, nicht Markus
    2. Das es eine 4. Staffel geben sollte, weiß man schon seit nem Jahr, bestätigt wurde das vor nem halben Jahr oder so, also neue News sind das nicht
    3. ist die 4. Staffel nicht die erste mit 10 Folgen, sollte man als Fan vom Bernd schon wissen, von daher, besonderer Bonus?

    Naja ansonsten, natürlich geil, ist die geilste deutsche Serie!
     
  20. 24. Februar 2009
    AW: Stromberg 5. Staffel angekündigt!

    der typ macht es einfach nur brilliant :> !! die mimik und die gestik ist zum schreihen.. charakter hat tiefe und das macht herbst zu nem geilen schauspieler!
     
  21. 24. Februar 2009
    AW: Stromberg 5. Staffel angekündigt!

    das doch mal ne gute nachricht. da habe ich echt bock drauf. stromberg ist einfach der geilste.
     
  22. 24. Februar 2009
    AW: Stromberg 5. Staffel angekündigt!




    *hust will keinen sinnlos streit anfangen aber ums zu rechtfertigen...

    ja der vorname is nicht korrekt gewesen is zwar kein grund sich dran aufzugeilen aber von mir aus.
    lediglich staffel 2 kam mit 10 folgen staffel 1 und 3 jeweils mit 8 also ist es im vergleich zur 3. sehr wohl ein Bonus oder wären dir 8 lieber gewesen?
    Und zu deinem letzten Anklagepunkt .... sicher war es klar das eine geben wird aber wann die gedreht wird und wann die ausgestrahlt wurde war von PRO7 nicht bekanntgegeben ..


    aber wie gesagt ich hab keine lust jetzt da rum zu diskutieren wollte lediglich das forum mit Terminen bereichern. Gott seis gedankt das es solche Menschen gibt die es einfach immer besser wissen *lach

    also lacht mal drüber und wisch wasch drüber ^^
     
  23. 25. Februar 2009
    AW: Stromberg 5. Staffel angekündigt!

    Ich liebe Stromberg ....
    Ich freue mich so dermaßen auf die neue Staffel das ist der Wahnsinn!

    Endlich wieder neue Zitate, die man sich auf Arbeit an' Kopf werfen kann.

    "Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibts in der Form ja sonst nur auf'm Straßenstrich."
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.