Stromberg

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Rocky Balbora, 1. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. Januar 2007
    Hallo Leute!

    Also ich bin ein kleiner Fan von Stromberg. Wisst ihr zufällig wann die 3. Staffel ausgestrahlt wird? :angry:

    Stromberg ist einfach kult
     
  2. 1. Januar 2007
    AW: Stromberg





    Stromberg-Fanclub.de - We love Stromberg! Die Fanseite zur Serie!


    Das dürfte deine Frage wohl beantwortet haben ;-)

    greetz tabasco
     
  3. 1. Januar 2007
    AW: Stromberg

    sicher,d ass das stimmt? ich dahcte die kämen erst später..
     
  4. 2. Januar 2007
    AW: Stromberg

    ich kann dir leider nicht helfen weil ich selber die antwort suche aber ich wollt nur sagen hoch lebe stromie ;-)
     
  5. 2. Januar 2007
    AW: Stromberg

    Juhu =)
    endlich wieder Stromberg
    ich sag nur: "Man soll den ***** nicht höher hängen als man n kann" :tongue:
     
  6. 2. Januar 2007
    AW: Stromberg


    Das stimmt 100 pro, lügen würde der nicht,.
    Finde das aber sowieso nich die hammer sendung mich recht der frauenfeindliche glatzkopf eher auf..
     
  7. 2. Januar 2007
    AW: Stromberg

    Stromberg ist kult. Ich schau' mir die 3. Staffel auch 100% an. Sich so verstellen zu können (um zu diesem 4rschl0ch zu werden ) ist schon 'ne Meisterleistung.
     
  8. 4. Januar 2007
    AW: Stromberg

    schaut lieber nochmal auf



    Stromberg-Fanclub.de - We love Stromberg! Die Fanseite zur Serie!

    da steht folgendes:

    "Update:
    Das Datum, welches Christoph Maria Herbst beim TV total Silvester-Spezial verkündet hat (12. Februar) ist leider nicht mehr aktuell!
    Es gibt bisher noch kein festes Datum, wie ich von offizieller Seite erfahren habe... Die dritte Staffel startet nach aktuellstem Stand wohl erst ab März!"
     
  9. 10. Januar 2007
    AW: Stromberg

    Na ja mir ist eigentlich nicht so wichtig wann sie ausgestrahlt wird, sondern DASS sie ausgestrahlt wird, denn Stromberg ist echt der Hammer, Christoph Maria Herbst spielt die Rolle wie ein Gott ! absoluter Fan ! Die Serie Steht bei mir auf eier Stufe mit King of Queens !

    "Bevor ich hier jeden Morgen mein Rückrad auf die Gaderobe lege, fällt aber hier n Montag aufn Dienstag" =)
     
  10. 10. Januar 2007
    AW: Stromberg

    Na ma sehen. Auf jeden Fall schon ma der Shit, dass die dritte Staffel mit Sicherheit kommen wird.
    Das reicht mir schon. Auf die 2-3 Monate kann ich auch noch warten, solang ich weiß, dass es die
    3te Staffel mit Sicherheit geben wird.
     
  11. 10. Januar 2007
    AW: Stromberg

    Ich freu mich auch schon. Stromberg ist einfach geil. Das ist ne richtig coole Art von Humor.
    grEEtz bratz'
     
  12. 10. Januar 2007
    AW: Stromberg

    stromberg is einfach geil der is nich wie die ganzen anderen kkomikern vllt nicht der beste aber immerhin weit oben auf meiner liste ist nicht immer die gleiche art von witze

    mfg klei funky
     
  13. 11. Januar 2007
    AW: Stromberg

    Stromberg ist eine der besetn comediantischen Serien die ich bisher jemals gesehen habe. Dieser trockene Humor von ihm ist einfach genial. Ich bin sehr gespannt auf die Dritte Staffel und hoffe, dass sie an die erste und an die zweite rankommt und diese vielleicht auch noch übertreffen wird. Am schönsten fände ich es auch, wenn das alte Konzept beibehalten wird. Bin sehr gespannt
     
  14. 11. Januar 2007
    AW: Stromberg

    Endlich geht die 3. Staffel nächsten Monat los =) ich liebe diese Sendung und diesen miesen Stromberg
     
  15. 11. Januar 2007
    AW: Stromberg

    rofl noch ein monat ich werde das sowas von gucken da geht ncihts drüber!!!

    stromberg is so der göttlichste
     
  16. 11. Januar 2007
    AW: Stromberg

    Stromberg ist einfach der beste. Ich hab schon die ersten 2 Staffeln genossen. Was wird eig in der 3 Staffel thematisiert? Der ist ja am Ende der 2. Staffel ins Archiv versetzt worden. Oder steigt der jetzt doch auf den "Star"-Bus und unterxchreibt fleißig weiter Autogramme in Autohäusern?=) Naja sonstt gibts ja "nur" die unendliche Liebesgeschichte zwischen Tanja und Ulf und noch Ernie der ja vll wieder ne freundin hat^^. Der ist doch vll auch der nachfolger vom Stromberg oder (also im Büro?)
    Also neben Stromberg find ich noch Erni am geilsten weil der einfach auf seine vercheckte art witzigist und weil der so der loser im Büro ist. Ist son spielverderber und ne jungfrau^^:tongue:
     
  17. 12. Januar 2007
    AW: Stromberg

    Stromberg ist jawohl hammer geil oder. am besten ist echt immer, wie sich die leute immer zum affen machen, und eins zum anderen fürht, also ich finds echt turbogeil
     
  18. 12. Januar 2007
    AW: Stromberg

    Stromberg is vor allem ein anderer Stil als die ganzen Comedians. Einfach nur geil und freu mich schon auf die 3.staffel. gibts dann endlich wieder was gescheites im fernsehen xD
     
  19. 14. Januar 2007
    AW: Stromberg

    stromberg ist wirklich genial. es gab selten einen komiker der mich so vom hocker gehauen hat.
     
  20. 14. Januar 2007
    AW: Stromberg

    es soll ne dritte staffel kommen woher wist ihr das und wo bekomm ich die her
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.