StromNetzwerk

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von DrWeb, 10. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. August 2006
    Wollte mal fragen wer so ein StromNetzwerk schon getestet hat oder es im einsatz hat will mir nehmlich auch so was kaufen nur kann ich mir das nicht vorstellen das das richtig geht..

    mfg
    DrWeb
     
  2. 10. August 2006
    Hi,

    also ich habe es schon öfters bei Kunden verbaut von meinem geschäft aus. und habe es auch schon selber getestet. Ich bin sehr zufrieden damit! viel besser als W-lan! aber die Stromleitungen sollten nicht älter als 20 jahre sein da es den speed bremst umso älter umso mehr bremst es aber bis 20 gehts 1A! kanns nur empfehlen!

    P.S. kannst dich HIER mal informieren!

    P.S.²: du solltest die adapter immer in eine feste steckdose stecken also in keinen mehrfachstecker da dieses zu problemem führen kann!


    MFG LLmichi
     
  3. 10. August 2006
    Also ich benutz die Dinger von Devolo. Geht über 2 Stochwerke und hab ne Datenverbindung von ca 14mbit. Also für mich sind die Dinger TOP!!!!
     
  4. 10. August 2006
    Hallo,
    Ich hab 2 Geärte von Devolo und eines von Netgear. Die von Acer hatte ich auch schon ,ist aber eines ist durchgebrannt.

    Die von Devolo kann ich dir nur ans Herz legen fürs Internet und übers LAN zocken sind die einfach Spitze allerdings für den heufigen Datentransfer mit größeren Mengen eher ungeeignet. (da solltest du dann doch ein Kabel ziehen)

    Und ähm die Netgear sind bisschen Verbindungsmüde auf 2 Stockwerke schaffen die Devolo noch locker 12 Mbit jedoch das Netgear nur noch 5-8.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.