Stromschläge seit neuem TV? / ich bin elektronsich geladen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von cool max, 2. Mai 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Mai 2007
    hi,

    also kann es sein das ein HDTV fernseher irgendwie strom aussendet oder so?

    weil seitdem ich den ich den hab, bekomme ich immer beim türklinke anfassen einen übelsten schlag!

    da erschrenkt man sich immer voll!

    und meine Xbox hatte auch seitdem gesponnen. das konnt eich aber beheben indem ich das netzteil auf eine DVD-Hülle stellte.

    aber jetzt ist halt das mit den stromschlägen und das nervt vollX(

    weiß da vielleicht einer was?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. Mai 2007
    AW: Stromschläge seit neuem TV?

    genaues kann ich dir da jetzt nicht sagen da ich kein Elektriker bin, aber ich würde mal schauen wo z.b. der Fernseher drauf steht... sind irgendwelche möglichen elektrischen Leiter in der nähe oder direkt am TV ??? Eventuell ist der Stecker defekt.. Ich würde das aufjedenfall überprüfen lassen..kann gefährlich sein!!
     
  4. #3 2. Mai 2007
    AW: Stromschläge seit neuem TV?

    stecker rumdrehen, ggf. (ei)ne (andere) steckdosenleiste vorschalten (wenn spaß und geld zuviel mit sonem überspannungsschutz - willst ja schlieslich auch sorglos bei gewitter fernseh gucken können oder?)
    Und wenns beim netzteil funktioniert hat, warum sollte es beim fernseher nich auch gehen?
    Müssen ja nicht zwangsweise DVD hüllen als nicht- oder halbleiter sein.

    Dass dein Fernseher so extrem viele elektromagnetische Strahlen von sich gibt, dass alles in deim Zimmer anfängt "unter strom zu stehen" kann ich mir bei weitem nich vorstellen xD :rolleyes:

    Viel glück noch ;)

    mfg

    My-Doom
     
  5. #4 3. Mai 2007
    AW: Stromschläge seit neuem TV?

    danke für eure antworten. bw is raus.

    sone steckerleiste hab ich schon^^ sogar versichert bis 5 millionen €. ich weiß das geld für den TV geben die mir sowieso nie fals die leiste versagt aber egal^^

    heute war komischerweise auch im wohnzimmer das gleiche. da hat meine mutter einen stromschlag zum ersten mal bekommen.

    wir vermuten jetzt das ich! ja ich das problem bin. weil ich hate kurz zuvor auch die klinke angefasst!



    ich war schon immer so ein junge der geladen ist^^ im sommer war das richtig extrem als kleines kind. egal wo ich am metall angefasst habe immer zzzzzzttttt. immer eine gewischt bekommen und als kleiner junge hat man da ja voll schiss und so!



    kann man da was gegen machen?
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Stromschläge seit neuem
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.304
  2. MacBook Pro Stromschläge???

    Homer , 26. April 2011 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.216
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    323
  4. Antworten:
    32
    Aufrufe:
    1.905
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    219