Stronghold 2

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von The@Rocker, 28. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 28. Juli 2006
    Ich habe Stronghold 2 Version 1.2 und möchte das im LAN mit Freunden gegen Computergegnern auf selbstgemachten maps zoggen. Leider können wir keine Computergegner hinzufügen und auch nicht auf selbstgemachten maps im LAN spielen.
    Warum nicht ?
    gib es vielleicht eine Version, wo das behoben worden ist ????
    und wo kriege ich das setup zur neusten version her ?

    mfg

    The@Rocker
     
  2. 28. Juli 2006
    hi, die funktion ist zwar vorgesehen, sogar die buttons sind vorhanden,aber funzen tuts dennoch nich. dir bleibt nix anderes übrig als auf nen weiteren patch zu warten. die aktuelle version is ziehmlich verbuggt,ich hab das game nie allzuweit gespielt.... schade eigentlich. es steht auch nicht fest,wann denn ein neuer patch erscheint.
     
  3. 28. Juli 2006
    Kann man in Stronghold 2 gegen Computer im Lan spielen?
    Ich dachte das würde nicht funzen mit KI zu zocken!Rate dir lieber zu Stronghold Crusader das macht weit mehr Fun und man kann auch auf eigenen Karten gegen KI zocken.Stronghold2 ist einfach viel zu verbuggt andauernd fliegt man während dem Spiel im I-net raus.
     
  4. 29. Juli 2006
    Ich finde auch, dass der zweite Teil nicht so gut gelungen ist. Mit dem ersten habe ich wesentlich mehr Spass gehabt, auch auf LAN.
     
  5. 29. Juli 2006
    joop, kann mich nur anschließen, teil 1 war spassiger! und, teil2 braucht für seine optik (die eig eh gut ist) zuviel ressourcen..
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.