stronghold crusader online zokken

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Reaperchef, 11. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Juni 2006
    Hallo

    Wenn ich SHC online zokken will kommt dann immer "warte auf Verbindung" die ganze zeit und es geht nicht weiter habe 7 minuten gewartet

    wass kann ich machen ?

    Ich habe die Fritz Box! Muss ich ports öffnen ?

    10-er ist sicher
     
  2. 11. Juni 2006
    ich denke schon das du ports öffnen musst, ich gehe mal davon aus das du das spiel original oder nen funktionierenden cd key hast.

    dann schau einfach mal in der Hilfe / Faq bei SHC und schau welche Ports frei gegeben werden müssen oder auf der offiziellen Seite dort müsste es stehen welche Ports du frei geben musst.

    so long, 1ns4n3
     
  3. 11. Juni 2006
    Hi Reaperchef du brauchst zum Stronghold Crusader zocken gamespy arcade und einen account dort!
    Um ein Spiel aufzumachen musst du die Ports frei haben sonst funtzt es nicht


    MFG Zinnstein
     
  4. 11. Juni 2006
    Aktiviere bei deinem Router einfach die Dmz dann sind alle Ports frei!So hats bei mir problemlos gefuntzt.
    Edit:Versuche mal diese Ports 47624(TCP), 2300-2400 (TCP + UDP)


    MFG Zinnstein
     
  5. 11. Juni 2006
    Genau des selbe Prob hatte ich auch ... ich hab auch die DMZ aktiviert... bei mir gings auch problemlos...
    Aber des mit dem Gamespy is schon richtig... du musst aber auch drauf achten,dass du ingame die Version 1.1 hast... die is soweit ich weiß notwendig für online gaming,bzw nutzt die da jeder.
    MFG
    numi
     
  6. 13. Juni 2006
    danke, 10-er is raus und closed
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.